Mia&Pia - we love hair- Logo - Bewertungen

Mia&Pia - we love hairBewertungen

Bewertungen für Mia&Pia - we love hair

Ich bin immer sehr zufrieden, Bei Rückfragen immer freundlich und sehr hilfsbereit... Die Sendung über DHL fand ich persönlich immer besser aber Hauptsache ist ja das es ankommt was man bestellt... Die Ware ist auch immer top

Clip In Haare viel zu dünn. Wer normal dickes Haar hat, wird damit nicht weit kommen. Ich hätte mindestens 3 Packungen davon gebraucht, um meine Haare damit anständig verlängern zu können. Dafür aber über 900€ zu zahlen, ist dann viel zu teuer. Zumal die Haarspitzen bereits in der Packung verheddert sind und sehr ungesund aussehen. Alles gemäß AGB zurückgesendet und warte seitdem auf mein Geld. Absolute Frechheit! Paypal-Käuferschutz wurde eingeschalten. Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für Mia&Pia - we love hair

40cm Tabs waren schön dick auch in den Spitzen und sehr gleichmäßig.50 cm Tabs leider ein wenig dünn.Ansonsten alles iO.Danke!
Lieferzeit könnte kürzer sein. Verpackung sehr gut. Super gut, der Muttertagsbonus-vielen Dank! Laut meiner Friseurin lassen sich die Bondings super einarbeiten, natürlicher Haarfall. Ich persönlich finde die Haare etwas strohig, benötige wirklich viel Feuchtigkeit. Einerseits sehen die ständig vorhandenen Wellen natürlich aus, anderseits lassen sie sich schwieriger frisieren, nutze den Dyson airwrap. Werde demnächst die Haare mit dem Glätteisen glätten, bin gespannt.
Omg, ich habe so schlechte Erfahrungen mit Tapes gemacht. Sie waren nicht in eine Richtung gesammelt, so viele Haarwurzeln in den Spitzen, nicht gleich lang, der Spliss in den Haaren war am ende überall, so das ich sie nach 3 Monaten wegschmeißen musste. Ich habe lange gesucht und bin bei Mia&Pia gelandet und bin doch sehr zufrieden 😊 schöne längen, alles gleich gesammelt. Muss zwar auch öfter mal kämmen aber nicht so viel wie bei den voherigen. Für den Versand muss ich unbedingt einen Punkt abziehen, auch wenns angegeben ist, dauert er viel zu lang. Lieber zu DHL wechseln 😉 sonst super, bestelle wieder ♥️
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Toll, dass du zufrieden mit unseren Tape Extensions bist! 👍 Wir sind uns sicher, dass du noch lange Freude ❤️ an deiner Haarverlängerung haben wirst. Wir legen besonders viel Wert darauf, dass unseren Kunden 🔝 Top-Produkte erhalten und produzieren daher erst bei Bestellung. Daher bekommst du zwar besonders gute Remy Haarqualität mit europider Haarstruktur - zum erschwinglichem Preis, können aber nicht unter 5 Werktage liefern. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch, dann kannst auch gleich deine Treuerabatt 💶 nutzen!
Schade,d.die Tapes am Ende jetzt immer dünn sind;habe 50 cm bestellt!Service von Mia Pia ist gut!