thermrup.de- Logo - Bewertungen

thermrup.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
thermrup.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thermrup.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2021
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für thermrup.de

Mein Vater hat gelegentlich Schmerzen am Nacken durch die Versteifung und er friert sehr in der Wintersaison. Als ich das Thermrup Nackenkissen bei meinem Schwager gesehen habe war ich sehr begeistert, da mein Schwager auch überzeugt von dem Produkt war. Ich habe es sofort bestellt und erst selber probiert bevor ich es meinem Vater gegeben habe. Es wärmt aufjedenfall sehr gut an den richtigen Stellen am Nacken und an den Schultern, genau dort wo mein Vater seine Versteifungen hat . Alles wird warm sogar der Kragen der hoch steht. Insgesamt ist es einfach anzuziehen und perfekt für meinen Vater geeignet. Es wiegt nicht viel und der Akku hält auch lange . Mein Vater ist sehr zufrieden. Dankeee :)

Am 31. März die Bestellung aufgegeben und den Betrag sofort überwiesen, jedoch bis zum 13.04.2022 keine Lieferung erfolgt. Am 06.04. hatte ich Thermrup kontaktiert, "der Zahlungseingang wäre übersehen worden und die Ware würde sofort verschickt". Nicht zu empfehlen!!!

Bewertungen für thermrup.de

Der Gürtel ist gut. Aber der Akku ist völlig überteuert und auch viel zu klein. Es gibt Akkus´s die sind günstiger und haben eine höhere Kapazität.
Habe heute die Schihandschuhe erhalten. Aussehen gut und hochwertig. Konnte aber keine 5 Sterne geben, da obwohl XL nach ihrer grössentabelle ausreichend wären; sind die Handschuhe eindeutig zu klein.
Antwort von thermrup.de
Hi Wilhelm! Das ist seltsam, normalerweise entsprechen die angegebenen Größen auch der Wahrheit, trotzdem entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie in Zukunft erneut ausstatten zu können für kalte Wintertage! Bei weiteren Frage wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@thermrup.de Liebe Grüße, Ihr Thermrup Kundensevice