wisch-star.de- Logo - Bewertungen

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2013
wisch-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Der Shop selbst verdient 5Sterne jedoch ein Stern Abzug für die Auswahl des Dienstleisters. GLS mit Stoppzahlvorankündigung. Der Bote hat weder geklingelt noch eine Karte eingeworfen. Mein Sohn war die ganze Zeit zuhause. Ich habe den Fahrer dennoch taggleich auf der Straße aufgelesen und mein Packet selbst beim Zusteller abgeholt. Sollte ich bei der nächsten Bestellung wieder so einen Problem erleben, werde ich Mieterinnen anderen Shop suchen müssen.
NG
Naim G.
Duisburg

25.07.2023
Produkt nicht annähernd so wie beschrieben, alles nach Anleitung gemacht und übrig geblieben ist statt glanz eine undefinierbare Masse die sich beim ersten wischen von den Fliesen gelöst hat. nach mehrmaligen schreiben habe ich allerdings mein Geld zurück bekommen, zuerst aber wollte man mir einen Anleitungsfehler unterjubeln.

Bewertungen für wisch-star.de

UK
26.08.2023

Falsche Bodylotion

Im Internet ist noch die alte Bodylotion von Dove abgebildet und genau die wollte ich haben. Es ist aber die „Neue“ geschickt worden, die gibt es im Handel überall und die riecht nicht so gut, wie früher. Zurücksenden lohnt nicht, wenn ich das Paket selber zahlen muss. Ansonsten war alles gut von der Bestellung bis zur Ankunft.
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Leider bekommen wir vom Lieferanten nicht immer sofort Bescheid, wenn sich ein Produkt ändert und können daher leider erst Änderungen vornehmen, wenn es dann (in manchen Fällen wie leider bei Ihnen) schon verschickt wurde. Gerne können Sie sich nochmal per Mail bei uns melden, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Freundliche Grüße Ihr WischStar Team
UE
ulrike e.
Karlsruhe
13.09.2023

Heck Sanocidgel zur Händedesinfektion

Es wäre schön, wenn das Verfallsdatum eines Artikels, (so vorhanden) angezeigt würde. So war der Service zwar recht gut, der Verdacht einer versuchten Verschleierung steht jedoch so im Raum. Auch war es nicht so leicht Sie telefonisch zu erreichen.
Antwort von wisch-star.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir hoffen, dass wir Ihre Reklamation per Mail zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Alle Flaschen, mit dem überschrittenen Verfallsdatum wurden daraufhin aus dem Verkehr gezogen. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr WischStar-Team
05.06.2023
Die beiden mitbestellen Wischer passen nicht mit der Aufnahme am Teleskopstiel zusammen .
30.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellten Artikel sind kompatibel miteinader, jedoch kann der Fensterabzieher nicht mittels dem Gewinde fixiert werden, sondern ist nur fest in die Öffnung des Fensterwischers einzustecken. Sollten Sie dennoch nicht zufrieden sein, mit der bestellten Ware, haben Sie selbstverständlich auch die Möglichkeit die Ware wieder an uns zu retournieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr WischStar-Team
30.08.2023
Schlechte Verpackung
Antwort von wisch-star.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben das Problem intern weitergeleitet und kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WischStar-Team