vilgain.de- Logo - Bewertungen

vilgain.de
Bewertungen:

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vilgain.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal bei Vilgain bestellt und bin mit dem Bestell- und Lieferverfahren sehr zufrieden. Alles ging schnell und reibungslos. Die Produkte kamen gut verpackt an und das Design selbst ist sehr simpel und ohne Gedöns. Man sieht dadurch, dass das Lebensmittel die Hauptrolle spielt und nicht nur mit einer schönen Verpackung lockt. Zu Geschmack und den Produkten selbst kann ich noch nicht so viel sagen, außer bei den beiden Granolas, die musste ich gleich naschen und sie schmecken super lecker!!

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Proteinpulver bestellt und leider nicht das gleiche Produkt bekommen wie ich bestellt hatte. Man war nicht bereit, mir den Artikel umzutauschen. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, habe ich 54 € in den Müll geworfen. Ich werde nie wieder bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vilgain.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Proteinpulver bestellt und leider nicht das gleiche Produkt bekommen wie ich bestellt hatte. Man war nicht bereit, mir den Artikel umzutauschen. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, habe ich 54 € in den Müll geworfen. Ich werde nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von vilgain.de
27.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Wir haben uns die Zeit genommen, die Situation mit unserem Lieferanten zu überprüfen und bestätigen, dass es sich um das gleiche Produkt mit der gleichen Zusammensetzung handelt, nur in einer neuen Verpackung. Falls Sie jedoch kein Interesse an dem Produkt haben, bieten wir Ihnen gerne eine Rückerstattung an. Auf jeden Fall brauchen Sie sich nicht betrogen zu fühlen, wie Sie erwähnten. Zum Zeitpunkt Ihres Kaufs wurde uns vom Lieferanten kein neues Foto zur Verfügung gestellt, jedoch haben wir jetzt das neue Produktfoto auf unserer Website aktualisiert. Die Zusammensetzung und die Beschreibung auf unserer Website sind nach wie vor aktuell. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Petra - team Vilgain
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Pizzateig geht überhaupt nicht auf. Nach dem Backen wie ein harter Keks. Werde ich nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von vilgain.de
12.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, falls der Teig nicht so aufgegangen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Die Backzeit kann je nach Ihrem Ofen und den Zutaten, die Sie für Ihre Pizza wählen, variieren. Der von Ihnen gekaufte Vilgain Pizza Base hat eine feine und dünne Textur. Für eine fluffigere Textur empfehlen wir unseren Vilgain Pizza Base Grande. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um den Teig gemeinsam zu überprüfen und diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vilgain.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir uns ständig verbessern können, würden wir Sie gerne bitten, uns mehr Informationen zu dem abgegebenen Feedback mitzuteilen. Somit könnten wir Ihren Fall genauer überprüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider beschädigte und unvollständige Lieferung. Beschwerdeprozess ist noch offen.
Bewertung melden
Antwort von vilgain.de
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung beschädigt gekommen ist. Die Beschädigungen des Pakets werden wir mit dem Zustelldienst kontrollieren. Sobald wir das Paket an diesen übergeben, haben wir leider keinen Einfluss auf den Verlauf der Zustellung, entschuldigen uns aber sehr für diese Unannehmlichkeiten. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, wurde Ihre Beschwerde nach unserer gegenseitigen Abstimmung durch eine partielle Rückerstattung gelöst. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben blanchierte Mandeln bestellt- diese waren voller Lebensmittelnmotten.
Bewertung melden
Antwort von vilgain.de
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unserem Qualitätsstandard entsprochen hat. Wir nehmen diese Situation sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden für uns höchste Priorität haben. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um diesen Vorfall genauer zu untersuchen und eine entsprechende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte schmecken einfach nicht
Bewertung melden
Antwort von vilgain.de
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass der Geschmack unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Produkte unterscheiden sich in ihrer Zusammensetzung von vielen herkömmlichen Produkten, denn wir verzichten bewusst auf Zusätze wie Zucker und künstliche Aromen und legen allgemein sehr großen Wert auf natürliche Zutaten. Dies kann dazu führen, dass der Geschmack bei der ersten Probe im Vergleich zu anderen Produkten ungewöhnlich erscheint. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Produkten eine weitere Chance geben. Wir werden Ihnen dabei sehr gerne mehr Informationen über unsere Philosophie und die Vorteile der konkreten Inhaltsstoffe mitteilen. Bei jeglichen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter support@vilgain.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vilgain.de
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir uns ständig verbessern können, würden wir sehr gerne wissen, warum Sie nicht zufrieden waren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain