vilgain.de- Logo - Bewertungen

vilgain.de
Bewertungen:

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vilgain.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal bei Vilgain bestellt und bin mit dem Bestell- und Lieferverfahren sehr zufrieden. Alles ging schnell und reibungslos. Die Produkte kamen gut verpackt an und das Design selbst ist sehr simpel und ohne Gedöns. Man sieht dadurch, dass das Lebensmittel die Hauptrolle spielt und nicht nur mit einer schönen Verpackung lockt. Zu Geschmack und den Produkten selbst kann ich noch nicht so viel sagen, außer bei den beiden Granolas, die musste ich gleich naschen und sie schmecken super lecker!!

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Proteinpulver bestellt und leider nicht das gleiche Produkt bekommen wie ich bestellt hatte. Man war nicht bereit, mir den Artikel umzutauschen. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, habe ich 54 € in den Müll geworfen. Ich werde nie wieder bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vilgain.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Erste Bestellung Top, zweite Flop

Erste Bestellung vor einigen Monaten war top, zweite Bestellung eher enttäuschend, da einige Lebensmittel (Müsli) das MHD fast schon erreicht haben.
Bewertung melden
Antwort von vilgain.de
12.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die letzte Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte natürlich und frei von künstlichen Zusätzen zu halten, was leider manchmal zu einer kürzeren Mindesthaltbarkeitsdauer führen kann. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, die Situation genauer zu betrachten und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter support@vilgain.de, damit wir Ihnen persönlich weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Lukas – Vilgain
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vilgain.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir uns ständig verbessern können, würden wir Sie gerne bitten, uns mehr Informationen zu dem abgegebenen Feedback mitzuteilen. Somit könnten wir Ihren Fall genauer überprüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung top, Lieferung flop

Bestellvorgang, Abrechnung und Versandzeit sind gut. Allerdings ist die Hälfte des Inhalts im Paket ausgelaufen, damit war die Lieferung ungenießbar. Reklamation gestaltet sich nicht einfach.
Bewertung melden
Antwort von vilgain.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Beschädigungen an dem Paket gekommen ist, welche durch den Versanddienstleister verursacht wurden. Ihr Anliegen haben wir innerhalb von wenigen Stunden bearbeitet und der gezahlte Betrag wurde Ihnen noch am gleichen Tag in voller Höhe erstattet. Wir werden die Gründe für das beschädigte Paket zusammen mit dem Versanddienstleister überprüfen und sicher stellen, dass es in Zukunft nicht mehr zu solchen Vorfällen kommt. Bei jeglichen weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Geschmacklich und in Bezug auf die Textur waren die Proteinriegel und Cookies enttäuschend. Künstlich und etwas muffig. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von vilgain.de
18.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei jedem einzelnen Produkt achten wir auf reine und natürliche Zusammensetzung und lassen es mehrere Testphasen durchgehen, um höchste Qualität zu gewähren. Die Zufriedenheit der Kunden steht für uns an erster Stelle. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@vilgain.de, damit wir zusammen eine Lösung finden können. Bei jeglichen Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das BCAA ist zu süß und der Geschmack zu künstlich.
Bewertung melden
Antwort von vilgain.de
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das gekaufte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es handelte sich um BCAA der Marke MyProtein, gerne werden wir Ihnen eine Alternative unserer eigenen Marke Vilgain empfehlen. Bei allen unseren Vilgain-Produkten achten wir sehr auf natürliche Zusammensetzung und ausgewogenen Geschmack. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@vilgain.de und wir werden Ihnen gerne helfen. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain