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Bewertungen:

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vilgain.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal bei Vilgain bestellt und bin mit dem Bestell- und Lieferverfahren sehr zufrieden. Alles ging schnell und reibungslos. Die Produkte kamen gut verpackt an und das Design selbst ist sehr simpel und ohne Gedöns. Man sieht dadurch, dass das Lebensmittel die Hauptrolle spielt und nicht nur mit einer schönen Verpackung lockt. Zu Geschmack und den Produkten selbst kann ich noch nicht so viel sagen, außer bei den beiden Granolas, die musste ich gleich naschen und sie schmecken super lecker!!

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Proteinpulver bestellt und leider nicht das gleiche Produkt bekommen wie ich bestellt hatte. Man war nicht bereit, mir den Artikel umzutauschen. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, habe ich 54 € in den Müll geworfen. Ich werde nie wieder bestellen.
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Bewertungen für vilgain.de

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Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für Rücksendungen muss man ein Formular ausdrucken und ausfüllen, der Rückversand muss selbst bezahlt werden.
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Antwort von vilgain.de
06.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir möchten Ihnen den Rücksendeprozess so einfach wie möglich gestalten. Sie haben zwei bequeme Optionen: Entweder drucken Sie das beigefügte Formular aus und legen es Ihrer Rücksendung bei, oder Sie melden die Retoure schnell und unkompliziert über Ihr Benutzerkonto auf unserer Website. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte unter support@vilgain.de. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind in Ordnung aber die ganze Ware war so schlecht verpackt, dass das Marmeladenglas sich aufgemacht hat, und somit die Marmelade rausgelaufen ist. Echt traurig, vor allem wenn man sieht was ein Glas kostet.
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Antwort von vilgain.de
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung beschädigt gekommen ist. Die Beschädigungen des Pakets werden wir mit dem Zustelldienst kontrollieren. Sobald wir das Paket an diesen übergeben, haben wir leider keinen Einfluss auf den Verlauf der Zustellung, entschuldigen uns aber sehr für diese Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der beutel war offen sodas etwas pulver raus kam als ich den Karton geöffnet habe. Vielleicht beim Transport passiert. Ansonsten war alles OK.
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Antwort von vilgain.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Beschädigungen bei dem Transport gekommen ist und wir würden Ihnen gerne eine entsprechende Lösung anbieten. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab meine Bestellung ca. 5min nach Kauf storniert. Trotzdem ist das Packet zu mir gekommen. Es war etwas stressig. Aber nicht schlimm.
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Antwort von vilgain.de
29.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe, dass Sie die Bestellung am Freitag Abend gemacht haben und dann eine Stornierung per E-Mail gesendet haben. Da unser Kundenservice aber nur von Montag bis Freitag zur Verfügung steht, wurde das Paket über das Wochenende bereits im Lager verpackt und für den Versand am Montag vorbereitet. Sobald sich das Paket zwischen verschiedensten weiteren Paketen auf den versandbereiten Paletten befindet, kann es nichtmehr angehalten werden. Als dann unser Support-Team Ihre Nachricht am Montagmorgen gelesen hat, war es leider schon zu spät. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Kürze verbinden, um eine Lösung dieser Situation vorzuschlagen. Bei jeglichen weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain