hkm-akkutechnik.de- Logo - Bewertungen

hkm-akkutechnik.de

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.845 Bewertungen insgesamt

Die bestellten Akkupacks entsprachen exakt der Abbildung nebst der ausführlichen Artikelbeschreibung. Da konnte nichts schiefgehen. Der Versand (Warenpost) erging hyperschnell und wurde persönlich durch den Postboten angereicht. Da landet nichts unbemerkt halbherig im Briefkastenschlitz wo ein Jeder hinlangen könnte, - nein nein Ist man nicht zuhause, so erklärte er mir, wird das Päckchen zu Abholung an eine naheliegende Postfiliale weitergeleitet. Anderntags liegt's da bereit. Einfach toll Shop sowie Service Vielen Dank aus Köln

28.05.2024
Ich habe am 13.5. bestellt und bezahlt und erhielt prompt eine Liefermitteilung (mit DHL...) sowie eine Trackingnummer. Weil als Liefertermin die Zeit vom 22.5. bis zum 25.5. angegeben wurde und die Trackingnummer bei DHL nicht bekannt war, habe ich versucht HKM zu erreichen. e-mails werden mit automatisch generierten mails beantwortet (Bearbeitung dauert...) und die Telefonnummer führt lediglich zu einer Bandansage (...nicht erreichbar). Nachdem ich bei Trusted Shops einen Käuferschutzfall gemeldet habe, erhielt ich am 28.5. die Ware, allerdings mit GLS, dazu passte dann auch die Trackingnummer. Fazit: Lieferangaben waren falsch, die Lieferzeit viel zu lang, die Lieferung erfolgte zu spät, die Fa. ist nicht erreichbar und reagiert auch nicht auf mails.

Bewertungen für hkm-akkutechnik.de

28.04.2024

positiv

positiv. negativ - Auswahl. - persönlicher - Preis. Kontakt.
22.04.2024
5 Sterne hätten es sein können wenn die Lieferzeit nicht so lang gewesen wäre…..
RV
29.04.2024
21.04.2024
19.04.2024
30.04.2024

Lieferung kam nicht zustande, Kommunikation mangelhaft

Erst kommt eine DHL-Ankündigung, diese wird allerdings von "Sendung digital angekündigt" nie weiter geschaltet. Auf Nachfrage will man sich bei DHL erkundigen, meldet sich aber nicht zurück. Und dann kommt paar Tage später einfach eine Paypal-Rückerstattung.
IR
29.04.2024
Am 17.4. wurde der Versand bestätigt, bis heute 29.4. ist noch keine Ware bei mir eingegangen Heute ist der 14. Mai, immer noch keine Ware eingetroffen!!!
28.04.2024
Bei meiner Bestellung waren die falschen Accus enthalten , weder Email noch telefonisch ist bei dieser Firma ein Mitarbeiter zu erreichen .
01.05.2024
Habe die Nachricht erhalten, dass die Ware versandt wurde, ca. 2 Wochen spater ist das Gerät noch nicht ausgeliefert
KB
Klaus B.
Giebelstadt
24.03.2024
Leider ist die bestellte Ware erst nach über einer Woche, und erst auf Nachfrage, angekommen. Problem lag möglicherweise an DHL !
RP
Memmingen
23.03.2024
MH
19.03.2024
Den Shop kann man echt nicht empfehlen - extrem langsame, zeitverzögerte Antworten und null service