hkm-akkutechnik.de- Logo - Bewertungen

hkm-akkutechnik.de

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.845 Bewertungen insgesamt

Die bestellten Akkupacks entsprachen exakt der Abbildung nebst der ausführlichen Artikelbeschreibung. Da konnte nichts schiefgehen. Der Versand (Warenpost) erging hyperschnell und wurde persönlich durch den Postboten angereicht. Da landet nichts unbemerkt halbherig im Briefkastenschlitz wo ein Jeder hinlangen könnte, - nein nein Ist man nicht zuhause, so erklärte er mir, wird das Päckchen zu Abholung an eine naheliegende Postfiliale weitergeleitet. Anderntags liegt's da bereit. Einfach toll Shop sowie Service Vielen Dank aus Köln

28.05.2024
Ich habe am 13.5. bestellt und bezahlt und erhielt prompt eine Liefermitteilung (mit DHL...) sowie eine Trackingnummer. Weil als Liefertermin die Zeit vom 22.5. bis zum 25.5. angegeben wurde und die Trackingnummer bei DHL nicht bekannt war, habe ich versucht HKM zu erreichen. e-mails werden mit automatisch generierten mails beantwortet (Bearbeitung dauert...) und die Telefonnummer führt lediglich zu einer Bandansage (...nicht erreichbar). Nachdem ich bei Trusted Shops einen Käuferschutzfall gemeldet habe, erhielt ich am 28.5. die Ware, allerdings mit GLS, dazu passte dann auch die Trackingnummer. Fazit: Lieferangaben waren falsch, die Lieferzeit viel zu lang, die Lieferung erfolgte zu spät, die Fa. ist nicht erreichbar und reagiert auch nicht auf mails.

Bewertungen für hkm-akkutechnik.de

Den Shop kann man echt nicht empfehlen - extrem langsame, zeitverzögerte Antworten und null service
21.03.2024
zwei mal die falsche akku marke zugesendet.
Gute Ware zu fairen Preis, wenn ihr das Produkt für etwas mehr Geld auf den TOP Level des machbaren bei Arbeitslampen bringt, bekommt ihr 6 Sterne.
MT
Michael T.
Blankenburg
03.03.2024
Leider nur 4 Sterne da auf dem Akku das + und-fehlt und ich erst ein Multimeter mir ausleihen musste
Schnelle und gute Lieferung. Es hätten die Löcher in den Kontakten sein können.
Hat alles gepasst, gerne wieder. Der Akkustaubsauger rennt wieder!
TH
TH
Thomas H.
17.02.2024
09.03.2024
Konnte mein Akku nicht reparieren. Habe 2 mal die Versandkosten zahlen müssen. Auf Nachfrage keine Antwort. Warte auf die Rückzahlung, die ich vorleisten musste.
Ein kontakt ist abgebrochen und mit klebeband zugeklebt jeitz mus ich eine lötstation kaufen für30Euro damitdem kontakt zulöten
Antwort von hkm-akkutechnik.de
bitte nicht Löten ! Sondern reklamieren damit wir Ihnen eine neue Zelle zusenden können das Klebeband ist nur eine Transportsicherung

Warte immer noch auf die Rücklieferung, deshalb kann keine weitere Beurteilung erfolgen

Warte immer noch auf die Rücklieferung, trotz Nachfrage keine weitere Bestätigung, schade!!
Die Kommunikation ist gut - zumindest bis zur Ankunft des Akkus im Betrieb. Die Zeit der Umsetzung des Akku-Umbaues hat sich dann doch hingezogen - ohne Kommunikation - ich musste dann erst mal nachfragen, wie die Sache voran geht - dann kam die Rückkmeldung, dass der Akku in Kürze wieder am mich gesendet wird. Die Kommunikation über den Stand der Dinge könnte verbessert werden. Ansonsten war ich sehr zufrieden :-)
MM
Markus M.
Lauterbach
05.11.2023

ich habe bei HKM Akkutechnik einen Ersatz Akku für Bosch 10,8 V Schrauber gekauft

ich habe bei HKM Akkutechnik einen Ersatz Akku Block mit 3 Zellen für einen 10,8 V Bosch Akku Schrauber bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Tagen schnell und gut verpackt. Der Akku Block passt, kam vorgeladen und funktioniert zu 100%. Über die Haltbarkeit kann ich derzeit noch keine Angaben machen. Den Kaufpreis konnte ich per Rechnung über Klarna bezahlen. Top
RS
Ralf S.
Reutlingen
19.06.2023
Akkupack zügig geliefert, alles ok. Das einzige was es zu bemängeln gibt, das wenn man Markenakkus bestellt, es nicht erkennbar ist, ob es auch die bestellten Markenakkus sind. Deswegen leider ein Stern weniger.
Antwort von hkm-akkutechnik.de
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich gelieferten 4* Akkupack. Es freut mich zu hören, dass die Lieferung zügig erfolgt ist und alles in Ordnung war. Ich bedauere jedoch, dass Sie bemerkt haben, dass es nicht erkennbar war, ob die bestellten Markenakkus geliefert wurden. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Information in Zukunft klarer kommuniziert wird. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
15.02.2024
Angabe der Lieferzeit war sehr lang (2 Wochen). Lieferung erfolgte dann jedoch schon nach 3 Tagen. Artikel und Verpackung waren ok. Ich werde dort bei Bedarf wieder bestellen.