hkm-akkutechnik.de- Logo - Bewertungen

hkm-akkutechnik.de

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.845 Bewertungen insgesamt

Die bestellten Akkupacks entsprachen exakt der Abbildung nebst der ausführlichen Artikelbeschreibung. Da konnte nichts schiefgehen. Der Versand (Warenpost) erging hyperschnell und wurde persönlich durch den Postboten angereicht. Da landet nichts unbemerkt halbherig im Briefkastenschlitz wo ein Jeder hinlangen könnte, - nein nein Ist man nicht zuhause, so erklärte er mir, wird das Päckchen zu Abholung an eine naheliegende Postfiliale weitergeleitet. Anderntags liegt's da bereit. Einfach toll Shop sowie Service Vielen Dank aus Köln

28.05.2024
Ich habe am 13.5. bestellt und bezahlt und erhielt prompt eine Liefermitteilung (mit DHL...) sowie eine Trackingnummer. Weil als Liefertermin die Zeit vom 22.5. bis zum 25.5. angegeben wurde und die Trackingnummer bei DHL nicht bekannt war, habe ich versucht HKM zu erreichen. e-mails werden mit automatisch generierten mails beantwortet (Bearbeitung dauert...) und die Telefonnummer führt lediglich zu einer Bandansage (...nicht erreichbar). Nachdem ich bei Trusted Shops einen Käuferschutzfall gemeldet habe, erhielt ich am 28.5. die Ware, allerdings mit GLS, dazu passte dann auch die Trackingnummer. Fazit: Lieferangaben waren falsch, die Lieferzeit viel zu lang, die Lieferung erfolgte zu spät, die Fa. ist nicht erreichbar und reagiert auch nicht auf mails.

Bewertungen für hkm-akkutechnik.de

16.02.2024
Lieferung termingerecht, Ware gut
21.07.2023
Komminikation könnte besser sein
Antwort von hkm-akkutechnik.de
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir stets unseren Service verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von HKM Akkutechnik
18.05.2024
Schnelle Bearbeitung
24.06.2023
👍👍
Antwort von hkm-akkutechnik.de
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir stets unseren Service verbessern. Wenn Sie irgendwelche spezifischen Punkte haben, die wir berücksichtigen sollten, um Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns äußerst wertvoll. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von [Unternehmen]
13.02.2024
07.01.2024