fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fensterversand.com

ZT
Zarko T.
Stuttgart
17.12.2023

Fugen+Fassadentechnik GmbH

Gerne bestellen Wir wieder, alles gut von der Bestellung bis Lieferung
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
UG
Uwe G.
Andernach
Alles gut gelaufen
Antwort von fensterversand.com
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Sektionaltor

Schnelle und sichere Lieferung Gute Qualität
Antwort von fensterversand.com
Besten Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wenn wir etwas aus Ihrer Sicht verbessern können, so lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email an info@fensterversand.com oder telefonisch unter 0711-860600 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
alles wie erwartet, gut, schnell und kompetent
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
SG
Stefan G.
Morsbach
Große Auswahl an verschiedensten Fenstertypen, alle in deutscher Quallität. Zur Anlieferung per Spedition: bessere Abstimmung sollte möglich sein. Nicht nur eine Info,wann geliefert wird, da auf jeden Fall jemand zu Hause sein sollte. Auch die Bedingungen (40 Tonner LKW) sollte VOR dem Kauf dem Käufer klar sein.
Antwort von fensterversand.com
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Info, dass wir mit einem 40T anliefern wird in der Email der Bestellbestätigung mitgeteilt. Aus Erfahrung wissen wir, dass die beigefügten Dokumente leider oftmals wenig Aufmerksamkeit bekommen. Wir hoffen, dass dennoch alles gut bei Ihnen angekommen ist und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Elementen. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles super gerne wieder.
Antwort von fensterversand.com
Wie schön! Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie uns zukünftig die Treue halten. Wir freuen uns riesig darüber! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Die Lieferzeit war bei der Onlinebestellung mit 2 Wochen früher angegeben als dann später bei der Auftragsbestätigung. Bei den kleinen Fenster haben die vorgebohrten Löcher gefehlt aber ansonsten sind es tolle Fenster. Der Einbau war problemlos! Gerne wieder!
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Fenster gefallen haben und dass der Einbau problemlos verlief. Wir entschuldigen uns für die ungenaue Lieferzeit, die in Ihrer Auftragsbestätigung angegeben wurde. Wir bei fensterversand.com bemühen uns, unsere Kunden mit genauen Informationen zu versorgen, damit sie entsprechend planen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Sehr Gut
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Marko S.
Leutenbach
Super netter Service, gute Preise und Qualitätsfenster
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Beratung, Lieferung und Fenster sehr gut!
Antwort von fensterversand.com
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Das Preis / Leistungverhältnis ist gut. Der Versand ist einwandfrei und absolut Zuverlässig. Einzig die Lieferzeit für eine Standardtür ist zu lang.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Unternehmen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis und der zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeit für eine Standardtür und bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Haustür, Balkontür und Fenster waren top

Ich habe nach einer Haustür nun mehrere Fenster/Bolkontür Aluplast-energeto® 8000 ED bei fensterversand bestellt. Alles war in sehr guter Qualität und sehr gut verpackt. Auch die gesamte Abwicklung verlief ohne Probleme. Der genaue Liefertermin wird zwar nicht gleich bekanntgegebenen, aber war genau im prognostizierten Zeitraum. Es kommt dann kurz vorher eine Mail und der Fahrer der Spedition meldet sich. Also ich bin 100% zufrieden und kann eine Empfehlung aussprechen.
Antwort von fensterversand.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden sind. Vielen lieben Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Antwort von fensterversand.com
Versand mit DHL war besser als mit Spedition!
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen sie sehr ernst. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung. Beste Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Sehr guter Service immer für Rückfragen erreichbar und die fenster sind pünktlich geliefert worden
Antwort von fensterversand.com
Klasse! 1000 Dank für Ihre tolle Bewertung und Vergabe von vollen 5 Sternen! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM