fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fensterversand.com

Alles super gelaufen.
13.07.2023
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Vergabe von 5 ***** Sternen. Schön zu lesen, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
12.07.2023
Guter Service und Beratung. Das Ausmessen der Fenster mit Fensterbankanschlussprofil muss noch besser beschrieben werden, da das Fensterbankanschlussprofil mit der Höhe des Fensters eigentlich nichts zu tun hat.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und unsere Beratung hilfreich fanden. Wir werden Ihre Gedanken berücksichtigen, wenn wir uns bemühen, unseren Service für alle unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
gute Konfigurationsmöglichkeiten gute Beratung zeitnahe Lieferung alles OK
12.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Konfigurationsmöglichkeiten, der Beratung und der Lieferung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erfahrung unseren hohen Standards entsprach. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
WN
Wilhelm N.
Kirchdorf am Inn
11.07.2023

Hohe Zufriedenheit

Einwandfreie Verarbeitung und problemlose Lieferung. Vielleicht können Sie die Fenster vor Auslieferung von Staub und Schmutz befreien.
12.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns aufrichtig für diese Art der Anlieferung entschuldigen. Anhand des Bildes werden wir beim Hersteller und Logistiker eine Stellungnahme anfordern. Um so mehr freut es uns, dass Sie mit der Verarbeitung und Lieferprozess sehr zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
10.07.2023
Schnelle Lieferung, fairer Preis.
10.07.2023
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Kaufentscheidung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
10.07.2023
Fenster bekommen wie bestellt. sehr gut. nicht so gut das Fensterbankanschlussprofie das es nur mit Fuge zu bekommen ist.
10.07.2023
Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Konfigurator, unserem Kundenservice und der Qualität sehr zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne in einer Email an info@fensterversand.com mit, was mit dem Fensterbankanschlussprofil nicht gestimmt hatte. Wir versuchen es dann gerne mit dem Hersteller für Sie zu klären. Viele Grüße Ihr fensterversand.com Team
08.07.2023
10.07.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
08.07.2023
PT
Peter T.
Es lief alles sehr Gut.

Empfehlung von mir.

Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Über die Qualität des Fensters kann ich noch nichts sagen, da es für unser Ferienhaus ist und erst im Herbst eingebaut und verwendet wird. Aber vom optischen Eindruck ist es ein qualitativ Hochwertiges Fenster.
03.07.2023
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit der Qualität, dem Bestellprozess sowie der Lieferung rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
JK
Josef K.
Tegernbach
01.07.2023
Alles Super gelaufen Gute Ware Schnelle Lieferung gerne wieder.
03.07.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns mit vollen 5 Sternen bewerten. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Rundum zufrieden

Super Ware, super Service, würde immer wieder hier kaufen.
03.07.2023
Klasse! Vielen Dank für Ihre lieben Worte und Vergabe von vollen 5***** Sternen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
CL
01.07.2023
Von ersten Kontakt bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt. Und qualitativ sind das mit die besten Fenster auf dem Markt.
03.07.2023
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, unserem Kundenservice und dem gesamten Lieferprozess sehr zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com Team
BS
Barbara S.
Herrsching
28.06.2023
super schnelle Lieferung und was ich bisher von der Ware gesehen habe, alles super.
29.06.2023
Lieben Dank für Ihr positives Feedback und Vergabe von 5 ***** Sternen. Schön zu lesen, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles prima
29.06.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Leistungen mit vollen 5 von 5 Sternen bewerten. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
OB
Ortwin B.
Dietenheim
28.06.2023
Klasse Fensterbänke, sehr nettes Personal. Bei Schwierigkeiten, perfekte Anweisung am Telefon und im Service per Mail
28.06.2023
Wir danken für Ihre Rückmeldung und Vergabe von vollen 5 Sternen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität mehr als zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
27.06.2023
Gute Verpakung, pünktliche Lieferung. Geliefert wie vereinbart.
28.06.2023
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem gesamten Lieferprozess sehr zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com Team
27.06.2023
Fensterbretter waren gut verpackt und gefallen uns sehr , beim schneiden sollte man drauf achten dass man von unten zuschneidet mit einer Pendelstichsäge !
Alles super
22.06.2023
Der gesamte Ablauf war so wie er für den Kunden sein sollte. Eine fehlende Abdeckkappe wurde sofort nachgeliefert.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM