fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich bin immer noch total begeistert wie perfekt und reibungslos diese Bestellung abgelaufen ist. Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung sind keine 4 Wochen vergangen. Fenster sind in einem perfekten Zustand bei mir angekommen. Alleine die Auslieferung verlief einfach nur perfekt. Es klingelte und der Gabelstapler stand mit unserer Ware vor der Tür. Es wurde vorher auch angerufen. 5 Sterne

12.06.2023
Wir haben für 25.000€ Holz-Aluminiumfenster bestellt. Keines der Fenster war korrekt zu schliessen, da alle Beschläge an der falschen Stelle montiert wurden, vielen waren bereits nach drei Monaten verrostet.Nach mehr als einem halben Jahr wurden die Mängel notdürftig behoben. Das Ganze hat etwa 30 Emails und 10 telefonate gekostet. Man hat uns dann angeboten 800€ zu erstatten oder ein Techniker repariert die Fenster. D.h. alle Beschläge wurden abgeschraubt und an anderer Stelle neu angebaut... Fensterflügel sind nicht symmetrisch.Fenster mit drei Flügeln haben drei verschiedene Maße, selbst die Flügel selbst sind oben nicht gleich breit wie unten. Finger weg von diesem Anbieter." Die Fenster werden von irgendwoher gekauft und lediglich weitergehandelt. keiner ist letztendlich für die Qualität verantwortlich. Wir werden Fenster nie wieder online kaufen. Bestell-/Rechnungsnummer : 3284897

Bewertungen für fensterversand.com

Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
24.03.2024
Die Fenster sind wertig, gut verarbeitet, wurden perfekt auf Paletten stehend angeliefert. Der Spediteur hat sich vorher angekündigt und eine Mail von fenserversand.com kam auch rechtzeitig vorher. Nichts zu meckern und gerne wieder!
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Fenster perfekt geliefert wurden und dass der Lieferservice prompt und im Voraus angekündigt war. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich wieder für uns entscheiden und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung zu stehen. Dicken Dank für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles super gelaufen
Antwort von fensterversand.com
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über Ihre Bestellungserfahrung. Wir freuen uns riesig, dass Ihre Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen und alle Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung mit uns allen teilen. Das macht uns froh! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
24.03.2024
Prima Ware Liefertermin pünktlich!
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wenn wir etwas aus Ihrer Sicht verbessern können, so lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email an info@fensterversand.com oder telefonisch unter 0711-860600 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
23.03.2024
Termin gerecht geliefert
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns allen zu teilen. Beste Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
SR
Sylke R.
Bad König
23.03.2024
Bestellung war leicht und verständlich. Frühzeitige Informationen zum Versand. Spedition: Kurzzeitige Verschiebung des Liefertermins auf den nächsten Tag.
Antwort von fensterversand.com
Wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung und Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
22.03.2024
Einfach perfekter Service.
Antwort von fensterversand.com
Lieben Dank für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Wir freuen uns riesig darüber! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
21.03.2024
Schnelle Lieferung, Top Qualität
Antwort von fensterversand.com
Wie schön! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
21.03.2024

Einfach und prima

Einfache Konfiguration, pünktliche Lieferung, netter und hilfsbereiter Kundenservice, zuverlässiger Spediteur! Alles in allem prima.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Konfiguration als benutzerfreundlich und unsere Lieferung als prompt empfunden haben, und dass der Kundenservice und der Zustellfahrer hilfsbereit und zuverlässig waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und freuen uns riesig, wenn alles gut funktioniert hat. Besten Dank nochmals. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Von Bestellung bis Lieferung Top
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre lieben Worte über die Qualität unserer Produkte und die Pünktlichkeit der Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns allen Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Gerne wieder

Die Lieferung der Sektionaltors geschah in dem angegebenen Zeitraum. Der Aufbau war dank des Montagevideos Kinderleicht.
Alles Super gelaufen, Top Ware
20.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
OW
Olaf W.
Chemnitz
perfekte Abwicklung
20.03.2024
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Dicken Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
DB
Dirk B.
Elbingerode
19.03.2024
Super Qualität. Schnelle Lieferung.
Lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
19.03.2024
Hervorragender Service und erstklassige Ware. Immer wieder gerne.
20.03.2024
Super! Wir freuen uns über Ihre tolle Rückmeldung. Dicken Dank dafür! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
CF
Chris F.
Backnang
18.03.2024
Alles lief super einfach:die Bestellung sprich die maßgenaue Konfiguration Der Preis ist sehr gut, die Lieferung ging schnell und unkompliziert
20.03.2024
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung einfach war, der Preis gut und die Lieferung schnell und reibungslos verlief. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles top. Gerne wieder.
20.03.2024
Klasse! So soll es sein. Lieben Dank, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
WK
Wolfgang K.
Nienstädt
18.03.2024
bei fünf Sternen kann es nur heißen: weiter so

Tolle Solarrolläden

Gute Anleitung zum ausmessen, netter Kundenservice bei Fragen, schnelle Lieferung, total einfache selbstmonatage und sofortige Inbetriebnahme der Rollläden.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unseren Messanweisungen, dem Kundenservice und unseren Lieferzeiten . Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Service, den wir Ihnen geboten haben, zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM