fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich bin immer noch total begeistert wie perfekt und reibungslos diese Bestellung abgelaufen ist. Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung sind keine 4 Wochen vergangen. Fenster sind in einem perfekten Zustand bei mir angekommen. Alleine die Auslieferung verlief einfach nur perfekt. Es klingelte und der Gabelstapler stand mit unserer Ware vor der Tür. Es wurde vorher auch angerufen. 5 Sterne

12.06.2023
Wir haben für 25.000€ Holz-Aluminiumfenster bestellt. Keines der Fenster war korrekt zu schliessen, da alle Beschläge an der falschen Stelle montiert wurden, vielen waren bereits nach drei Monaten verrostet.Nach mehr als einem halben Jahr wurden die Mängel notdürftig behoben. Das Ganze hat etwa 30 Emails und 10 telefonate gekostet. Man hat uns dann angeboten 800€ zu erstatten oder ein Techniker repariert die Fenster. D.h. alle Beschläge wurden abgeschraubt und an anderer Stelle neu angebaut... Fensterflügel sind nicht symmetrisch.Fenster mit drei Flügeln haben drei verschiedene Maße, selbst die Flügel selbst sind oben nicht gleich breit wie unten. Finger weg von diesem Anbieter." Die Fenster werden von irgendwoher gekauft und lediglich weitergehandelt. keiner ist letztendlich für die Qualität verantwortlich. Wir werden Fenster nie wieder online kaufen. Bestell-/Rechnungsnummer : 3284897

Bewertungen für fensterversand.com

Antwort von fensterversand.com
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Antwort von fensterversand.com
Versand mit DHL war besser als mit Spedition!
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen sie sehr ernst. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung. Beste Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Sehr guter Service immer für Rückfragen erreichbar und die fenster sind pünktlich geliefert worden
Antwort von fensterversand.com
Klasse! 1000 Dank für Ihre tolle Bewertung und Vergabe von vollen 5 Sternen! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Antwort von fensterversand.com
Schneller Versand, netter und kompetenter Service.
Antwort von fensterversand.com
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Sehr guter Service sehr Zufrieden
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Antwort von fensterversand.com
Besten Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wenn wir etwas aus Ihrer Sicht verbessern können, so lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email an info@fensterversand.com oder telefonisch unter 0711-860600 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
10.12.2023
Sehr guter Bestellprozess, tolle Tür. Einziges Manko , Information zum Liefertag, wenn man einen Tag vor der Lieferung eine Information bekommt, könnte man sich darauf einstellen und zuhause sein
10.12.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Kommunikation, sehr einfacher Bestellvorgang, äußerst unkomplizierte Korrektur meiner fehlerhaften Bestellung, sehr gute Lieferung der Ware, Präzise Einhaltung des genannten Fertigungs- und Liefertermins, sehr gute und einfach zu bedienende Homepage.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation, dem Bestellvorgang, der Lieferung der Waren und der Benutzerfreundlichkeit der Website zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Fenster

Alles bestens gelaufen gute Qualität
Antwort von fensterversand.com
Klasse! Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
09.12.2023
In allen Kriterien sehr gut.Jederzeit wieder.

Toller Service top Produkt

Toller Service , sensationelles Produkt. Hervorragende Fenster vielen Dank
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
HJ
Hans-Joachim J.
Geilenkirchen
09.12.2023
Schnell und kompetent bei der Lieferung ohne Probleme angeliefert immer wieder gerne
Antwort von fensterversand.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden sind. Vielen lieben Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles super gelaufen
AB
Andreas B.
Schönkirchen

Pünktlicher Versand, tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Pünktlicher Versand, wie angekündigt.! Fenster wie erwartet. Konnte keine Mängel feststellen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Daher 👍👍
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Kommunikation, Service
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM