fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fensterversand.com

GH
Gabi H.
Woltersdorf
27.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
26.08.2023

Fensterbänke

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, alles ging sehr schnell und war in Ordnung. Ich kann diesen Händler sehr empfehlen
30.08.2023
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Kaufentscheidung zufrieden sind und unseren Service weiterempfehlen würden. Das macht uns froh. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
26.08.2023
Sehr gute Ware, schneller Versand 👍
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und dass der Versand schnell erfolgte. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
ES
Emil S.
Wesseling
23.08.2023
Sehr guter Händler.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung; wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
20.08.2023
Schnell geliefert und schnell geantwortet auf Fragen.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und wir Ihre Fragen zeitnah beantwortet haben. Es ist unsere Priorität, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden mit allen unseren Produkten und Dienstleistungen zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
19.08.2023
Alles super gelaufen. Ware ist auch sehr gut und der Preis stimmt, soweit ich das beurteilen kann.
22.08.2023
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Vergabe von 5 ***** Sternen. Schön zu lesen, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
16.08.2023
Schnell und gut!
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
den zugesagten Liefertermin einhalten
15.08.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Produkt prima, guter Service

Produkt prima, Kommunikation sehr professionell. Spedition mit guter Ankündigung und kooperativ bei der Anlieferung.
14.08.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und dass die Kommunikation mit unseren Kollegen aus dem Kundenservice professionell war. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Lieferservice, den wir für unsere Kunden so bequem wie möglich gestalten möchten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
12.08.2023
09.08.2023
Gute Preise und gute Qualität. Bin zufrieden.
10.08.2023
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Kaufentscheidung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
EP
Elfriede P.
Kirchhain
Preis/Leistung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schnelle Lieferung
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen so wertvollen Einblick zu geben. Es freut uns zu hören, dass unsere Preise und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie uns so positiv weiterempfehlen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
09.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert, das Fenster sieht richtig super aus gute Verarbeitung bin super zufrieden und werde nochmal bestellen
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung reibungslos verlief und Sie mit dem Fenster zufrieden sind. Das freut uns unendlich. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Die Infos
09.08.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Absolut empfehlenswert!

Organisation und Ausführung richtig professionell. Kontaktaufnahme unbürokratisch und sehr freundlich. Immer wieder gerne!
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ausführung unserer Dienstleistungen sowie unser Kundenservice gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles Super.
09.08.2023
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
07.08.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Danke !
JS
Jurij S.
Wittichenau
07.08.2023
Bestellung, Lieferung und die Qualität der Fenster alles optimal. Leider war die Möglichkeit mit Rechnung zu bezahlen trotz mehrerer Versuche nicht möglich, müßte im Voraus bezahlen, deswegen nur ein "Gut".
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden waren. Da wir fast nur maßgefertigte Produkte verkaufen, ist eine Vorkassenzahlung von Nöten, da die Hersteller die Waren nicht zurücknehmen. Maßfertigung muss immer im Voraus gezahlt werden. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM