fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich bin immer noch total begeistert wie perfekt und reibungslos diese Bestellung abgelaufen ist. Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung sind keine 4 Wochen vergangen. Fenster sind in einem perfekten Zustand bei mir angekommen. Alleine die Auslieferung verlief einfach nur perfekt. Es klingelte und der Gabelstapler stand mit unserer Ware vor der Tür. Es wurde vorher auch angerufen. 5 Sterne

12.06.2023
Wir haben für 25.000€ Holz-Aluminiumfenster bestellt. Keines der Fenster war korrekt zu schliessen, da alle Beschläge an der falschen Stelle montiert wurden, vielen waren bereits nach drei Monaten verrostet.Nach mehr als einem halben Jahr wurden die Mängel notdürftig behoben. Das Ganze hat etwa 30 Emails und 10 telefonate gekostet. Man hat uns dann angeboten 800€ zu erstatten oder ein Techniker repariert die Fenster. D.h. alle Beschläge wurden abgeschraubt und an anderer Stelle neu angebaut... Fensterflügel sind nicht symmetrisch.Fenster mit drei Flügeln haben drei verschiedene Maße, selbst die Flügel selbst sind oben nicht gleich breit wie unten. Finger weg von diesem Anbieter." Die Fenster werden von irgendwoher gekauft und lediglich weitergehandelt. keiner ist letztendlich für die Qualität verantwortlich. Wir werden Fenster nie wieder online kaufen. Bestell-/Rechnungsnummer : 3284897

Bewertungen für fensterversand.com

22.05.2023
Gute Qualität, pünktliche Lieferung, alles in Ordnung.
22.05.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Bestnote! :) Viele Grüße Ihr fensterversand.com Team
AV
20.05.2023
Die ganze Komunikation war sehr gut. Das Konfigurieren deer Tür übersichtlich. Ich bin mit der Qualität zufrieden.
22.05.2023
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Konfigurator, unserem Kundenservice und der Qualität sehr zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com Team
20.05.2023
Ich bin vollauf zu Frieden. Maße und Zubehör stimmen, Qualität sehr gut !
22.05.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Vergabe von vollen 5***** Sternen! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
18.05.2023
Sehr kompetent und freundlich Gute Qualität, Fenster wirken sehr hochwertig. Wir sind sehr zufrieden.
22.05.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Leistungen mit vollen 5 von 5 Sternen bewerten. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
17.05.2023
Prima Fenster zu attraktivem Preis. Bin mit den Fenstern sehr zufrieden. Die Produktion und Lieferung war pünktlich und wie bei der Bestellung angegeben. Der Liefertermin wurde von der Firma vorgebeben und unflexibel. Er wäre nur unter zusätzlichen Gebühren von €79 veränderbar gewesen. Bei der eingentlichen Lieferung war der Fahrer 1.5h zu früh, was jedoch telefonisch avisiert wurde.
22.05.2023
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Dass wir Sie bei der Terminvereinbarung nicht überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Leider sind auch wir an die Speditionen und deren Lagerverwaltung gebunden. Umso erfreuter sind wir darüber, dass Sie mit unseren Produkten sehr zufrieden sind. Danke für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
17.05.2023
Einfache und übersichtliche Bestellung Pünktliche Lieferung.
17.05.2023
Lieben Dank für Ihr positives Feedback und Vergabe von 5 ***** Sternen. Schön zu lesen, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
16.05.2023
Super Freundlich sehr kompetent Ablauf super. Lieferung ja auch gut Lieferant freundlich nur das abladen von der Palette da kann besser gemacht werden wenn nur die Frau und Tochter Zuhause sind
17.05.2023
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Dass es beim Abladeprozess zu Komplikationen gekommen ist, tut uns aufrichtig leid. Umso erfreuter sind wir darüber, dass Sie mit unserem Kundenservice sehr zufrieden sind. Danke für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
NK
Norbert K.
Urexweiler
16.05.2023
Sehr übersichtlicher Online Shop. Zusammenarbeit bei der Bestellung mit der Technikabteilung und der Logistik war gut. Hätte gern eine Zusammenbauzeichnung zum verschrauben von z B. Schiebetür mit Oberlicht mit den einzelnen dazu gehörigen Teilen (Stahlblech u. dem Innen .- u. Aussenverbindungsprofil )gehabt.
17.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und volle 5 von 5 Sterne zu unserer Qualität, Kundenservice und Lieferung. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, damit wir Sie bei der Anbauleitung unterstützen können. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Sehr gute intern

Sehr gute Internetseite
16.05.2023
Wir bedanken uns von Herzen für Ihre tolle Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Terrassentür

Lieferung und Qualität entspricht meinen Erwartungen.
16.05.2023
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Kaufentscheidung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
15.05.2023
Alles super gelaufen gerne wieder
15.05.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Kaufentscheidung rundum zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Vergabe von 5 von 5 Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
HD
Helmut d.
Bergheim
13.05.2023
Top Service. Reagieren schnell auf Anfragen.
15.05.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Leistungen mit vollen 5 von 5 Sternen bewerten. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
passt
15.05.2023
Ein großes Dankeschön dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns mit der Bestnote bewerten! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
15.05.2023
Vielen Dank für die Vergabe von 5 / 5 Sternen! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
10.05.2023
Gute Qualität,passt genau ,Rest nach 1 Jahr,Lieferung, dauert lange ,7 Wochen ist zu lange ,max 3 Wochen, das wäre top
15.05.2023
Wir danken für Ihre Rückmeldung und Vergabe von vollen 5 Sternen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität mehr als zufrieden sind. Wir geben Ihren Hinweis im Bezug auf die Lieferung an unsere Logistikabteilung zur Verbesserung weiter. Danke für Ihr Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
10.05.2023
Super! Wir möchten uns ganz herzlich für die Vergabe von vollen 5 ***** Sternen bei Ihnen bedanken. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Kellerfenster

Die Maße der Kellerfenster passen perfekt. Die Qualität überzeugt.Schnelle Lieferung
10.05.2023
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit der Qualität, unserem Kundenservice und Bestellprozess sowie der Lieferung rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles ok
10.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wenn wir etwas aus Ihrer Sicht verbessern können, so lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email an info@fensterversand.com oder telefonisch unter 0711-860600 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
SH
Stephan H.
Eschenburg
09.05.2023
Das Fenster hat maßlich super gepasst. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferzeit war top.

Sehr gute Qualität!

Die Qualität ist absolut Top! Leider kurzfristig Lieferung und kein Zwischenbericht über z.b. Fertigung!!!
10.05.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback und Vergabe mit 4 von 5 Sternen! Dass die Mitteilung des Liefertermins nicht frühzeitiger bei Ihnen ankam, tut uns sehr leid. Umso erfreuter sind wir darüber, dass Sie mit der Qualität sehr zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com Team