fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fensterversand.com

26.11.2023
Gute Preise, gute Auswahl, relativ kurze Lieferzeit, gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wenn wir etwas aus Ihrer Sicht verbessern können, so lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email an info@fensterversand.com oder telefonisch unter 0711-860600 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
23.11.2023
LF
Ludger F.
Wadersloh

Fensterbänke

Die Bestellung war einfach. Die Ware ist sehr gut. Nur die Lieferzeit war etwas lange.
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung als unkompliziert und die Qualität des Produkts als ausgezeichnet empfunden haben und bedauern, dass Ihre Bestellung längere Zeit in Anspruch angenommen hatte. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
15.11.2023
Gut!
17.11.2023
08.11.2023
Da ich gerade erst beim Fenstereinbau bin, kann ich noch kein abschließendes Urteil abgeben. Die Kommunikation mit der Firma die Bestellung war klar und zielführend, gestört hat mich nur die konstante Anrede als Herr Heine im Schriftverkehr. Bei der Anlieferung ist alles gut gegangen, obwohl der Termin nicht wie verabredet eingehalten wurde und die extra von mir auf Wunsch der Firma bestellten Helfer damit abgesagt werden mussten.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass die Kommunikation bezüglich Ihrer Bestellung klar und effizient verlief. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass die Spedition den Liefertermin nicht wie vereinbart einhalten konnte und dass dadurch Ihren Helfern abgesagt werden musste. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen für die Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
03.11.2023
Unkompliziert in der Bestellung, überzeugend in der Qualität.
03.11.2023
ist alles super gelaufen
24.10.2023
ich habe die Steuerungsseite bestellt: Rechts, aber ich habe sie von links erhalten. minus Stern für Unaufmerksamkeit Ich fühle mich nicht sehr wohl, diese Seite ist nicht sehr bequem, es gibt keine Wand und der Wind schwingt ständig den Stock
25.10.2023
Vielen Dank für die Vergabe von 4 wertvollen Sternen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
11.10.2023
Alles gut verlaufen
11.10.2023
08.10.2023
Negative aufgefallen ist mir 1. ,das die Aluprofile der Fenster stumpf aufeinander gesetzt waren . Bei meiner letzten Lieferung wurden die Aluprofile noch auf Gehrung geschnitten. Das ist zwar aufwendiger aber optisch viel anspruchsvoller und qualitativ wertvoller. Schade das hier die Produktion vereinfacht (Kostenminimierung) wurde . 2. Der Fensttergriff ist nicht mittig angeordnet
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Wir schätzen Ihre Meinung und haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen. Der neuste Stand der Technik visiert Aluprofile auf Stoß zu bauen. Bzgl. der Griffsitzhöhe orientieren wir uns an der vorgeschriebenen DIN-Vorgabe, die besagt, dass sich die Griffhöhe variable an die Unterkante des Flügelrahmens anpasst. In unserem Konfigurator weisen wir ebenfalls daraufhin. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
01.10.2023
Fenster sind sehr gut und passen auch sehr gut einzigen Mangel ist die Lieferzeit nicht eingehalten worden
04.10.2023
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Dass es zur Lieferverzögerung gekommen ist, tut uns aufrichtig leid. Umso erfreuter sind wir darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
SW
Sophia W.
Tautenhain
24.09.2023

Sehr gute Qualität

Die bestellten Fensterbretter sind wunderschön und von sehr guter Qualität. Es war nur komisch, dass ich eine Mail bekommen habe, als die Fensterbretter in Produktion gegangen sind, jedoch stand kein Zeitraum, wann sie ungefähr fertig sind, nur dass ich benachrichtigt werden würde, wenn sie versandt werden. Nach einer Woche habe ich dann nachgefragt. Die Antwort war ziemlich präzise. Mail habe ich dann keine bekommen, als die Bestellung versandt wurde, aber sie kam überpünktlich.
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und haben es zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns, unsere Kunden während des gesamten Lieferprozesses auf dem Laufenden zu halten und verstehen, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
19.09.2023
20.09.2023
13.09.2023
Lieferung pünktlich. Leider war aber das Fenster auf einem Metallgestell so dass es vor Ort mit mehreren Personen entladen werden musste. Die anderen Fenster zuvor waren auf einer Holzpalette. das war besser. Im Hinblick auf den Fahrer kann ich nur sagen, der hat mir leid getan. Das ist eigentlich alleine so nur erschwert möglich zu entladen.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Entladen entstanden sind, und hoffen, dass unsere zukünftigen Dienstleistungen zufriedenstellend sein werden. Je nach Spedition ist ein anderes Handling vorgesehen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
12.09.2023
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
KM
Klaus M.
Donaueschingen
10.09.2023
11.09.2023
29.08.2023
Lieferung pünktlich hat alles gut geklappt wenn Einbau noch funktioniert und Qualität dann top
30.08.2023