fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fensterversand.com

Manuel K.
Limbach
26.09.2023
Kommunikation War erstaunlich gut Entsprechende Hinweise konnte ich gleich Bei der Bestellung hinzufügen
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Kommunikation als hervorragend empfunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihr wertvolles Feedback - wir wissen das zu schätzen! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
FS
Frank S.
Fridingen
Gute Qualität und schnelle Lieferung
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und dass der Versand schnell erfolgte. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Schnelle Lieferung und die Ware hat eine gute Qualität auch der Preis war okay
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Das macht uns froh. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
25.09.2023

Top

Von Beratung bis die Bestellung und Lieferung alles ist super gelaufen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter die ich gestresst habe. Die Firma ist einfach super.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre aufmerksame Bewertung! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
25.09.2023
Alles prima funktioniert.
27.09.2023
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
22.09.2023
27.09.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
19.09.2023
alles super gelaufen
19.09.2023
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, unserem Kundenservice und dem gesamten Lieferprozess sehr zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com Team
17.09.2023
Wie immer - schnell und gut, Danke
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie erneut eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
17.09.2023
Voll gut....
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
16.09.2023
gute Qualität der Fenster und Türen, alles passgenau und ohne Beschädigungen geliefert.
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität unserer Fenster und Türen Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass auch die Anlieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre weitere Unterstützung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

ok

Es war alles super.
18.09.2023
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
WB
Walter B.
Nusplingen
alles hat gepasst
14.09.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
EJ
Erwin J.
Oberkail
13.09.2023
Top , entgegenkommen beim Liefer Termin ,so konnte meine Baustelle weitergehen. :-)
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass dies dazu beiträgt, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
13.09.2023
Die Fenster sind von hervorragender Qualität, wir sind begeistert, das hätten wir - insbes für den Preis- nicht erwartet
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Fenster zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Ihnen Ihre Fenster gefallen! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
11.09.2023
gute Beratung, hat alles gut geklapt
11.09.2023
06.09.2023
gute Qualität, reibungslose und pünktliche Lieferung, Lieferanten sehr nett und hilfsbereit
07.09.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung mit der Bestnote! Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
HK
Herbert K.
Beratzhausen
06.09.2023
Einfach zu bestellen uns schnelle Lieferung
05.09.2023
Freundlicher Kontakt und kompetente Beratung
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre lieben Worte über den freundlichen Kontakt und die kompetente Beratung, die Sie von unserem Team erhalten haben. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
05.09.2023

Gute Qualität und schnelle lie