Schnelle Lieferung, allerdings teilweise schlechte Qualität beim Holz. Viele krumme und verdrehte Balken und Bretter mit sehr vielen astlöchern (und damit meine ich Löcher an denen ich mich teilweise verletzt habe) und teilweise sehr schlecht gehobelt (fast Rohholz)also eher Holz für das Baugewerbe als für ein Spielgerät, das von "normalos" wie mir aufgebaut wird. Musste die teilweise erstmal etwas gerade biegen und nachhobeln lassen um sie überhaupt verbauen zu können.
Einige Latten waren auch schon spröde und sind bei der Montage/ beim verschrauben gerissen und mussten ersetzt werden, was weitere Kosten und Aufwand verursacht hat.
Durch diese zusätzlichen Arbeiten haben wir zu zweit nun 6 Wochen für den Aufbau gebraucht. Nun steht er und sieht toll aus, aber für diesen Preis erwarte ich dann doch etwas mehr Qualität.
Bestellt ,
Angeblich wird nach der Bezahlung mit der Produktion angefangen und den liegertetmin ( 1 Woche Zeitraum ) bekommt man auch gleich mitgeteilt .
Haben uns extra Urlaub genommen .
Vergeblich gewartet auf die sendungsverfolgung .
Nachdem ich endlich jemand telefonisch erreicht haben, hieß es ist noch keine Spedition bestellt , es gäbe zu wenig lkw.
Das wir uns extra Urlaub genommen hatten, hat niemand interessiert .
Nun bekommen wir die Mail das mit der Profuktion begonnen wird und die Spedition in 2 Wochen den abholauftrag bekommen hat.
Nie wieder !!!!
Haben leider bisher noch nicht geliefert und haben auch keinen neuen Termin genannt.
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Fatmoose Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung.
Ihr Fatmoose-Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig vor 4 Wochen beim Kundenservice reklamiert leider bis heute keine Antwort und keine Nachlieferung
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden.
Ihr Fatmoose-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.