fatmoose.de- Logo - Bewertungen

fatmoose.de
Bewertungen:

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.093 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fatmoose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, allerdings teilweise schlechte Qualität beim Holz. Viele krumme und verdrehte Balken und Bretter mit sehr vielen astlöchern (und damit meine ich Löcher an denen ich mich teilweise verletzt habe) und teilweise sehr schlecht gehobelt (fast Rohholz)also eher Holz für das Baugewerbe als für ein Spielgerät, das von "normalos" wie mir aufgebaut wird. Musste die teilweise erstmal etwas gerade biegen und nachhobeln lassen um sie überhaupt verbauen zu können. Einige Latten waren auch schon spröde und sind bei der Montage/ beim verschrauben gerissen und mussten ersetzt werden, was weitere Kosten und Aufwand verursacht hat. Durch diese zusätzlichen Arbeiten haben wir zu zweit nun 6 Wochen für den Aufbau gebraucht. Nun steht er und sieht toll aus, aber für diesen Preis erwarte ich dann doch etwas mehr Qualität.
MK
Mirco K.
Mühlhausen

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Holzes ist sehr minderwertig, aber noch viel schlimmer ist die Verarbeitung! Ernsthaft, das ist wirklich eine Zumutung! Fast alle Schnittkanten sind weit eingerissen. Einige waren sogar so außer Winkel, dass ich sie nachschneiden musste! Natürlich hatte ich mich sofort nach Erhalt der Ware mit dem Service in Verbindung gesetzt. Aber nach mehreren Anrufen und E-Mails (und dem Versand von Fotos) bekam ich lediglich die Antwort: "Das ist kein Reklamationsgrund!" Bei diesen mangelhaften Zuständen muss ich jedem davon abraten bei Fatmoose, bzw. Wickey zu kaufen.
PE
Pat E.
Nürnberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fatmoose.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bestellt , Angeblich wird nach der Bezahlung mit der Produktion angefangen und den liegertetmin ( 1 Woche Zeitraum ) bekommt man auch gleich mitgeteilt . Haben uns extra Urlaub genommen . Vergeblich gewartet auf die sendungsverfolgung . Nachdem ich endlich jemand telefonisch erreicht haben, hieß es ist noch keine Spedition bestellt , es gäbe zu wenig lkw. Das wir uns extra Urlaub genommen hatten, hat niemand interessiert . Nun bekommen wir die Mail das mit der Profuktion begonnen wird und die Spedition in 2 Wochen den abholauftrag bekommen hat. Nie wieder !!!!
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Fatmoose Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Fatmoose-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Fatmoose-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung, ohne Angabe mit neuem Datum. Auch nach Nachfrage, keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Fatmoose Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Fatmoose-Team
VV
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir warten seit über 2 Wochen auf unsere Bestellung! Bezahlen mussten wir sofort. Wirklich schade bei dem Preis und einem angegebenen Lieferdatum VOR OSTERN!
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Fatmoose Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Fatmoose-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Fatmoose-Team
PJ
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Null Kundenorientierung ! Warte auf Lieferung , man warten vergebens auf eine Rückmeldung ! Zum kotzen
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Fatmoose-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice meldet sich einfach wochenlang nicht. Mangelhaft!
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
31.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Fatmoose-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis dato noch keine Lieferung erhalten, Wunschzustelltermin nicht eingehalten. Mehrfach vom Support vertröstet ohne Rückmeldung, erst als ich wieder angerufen habe, immer der gleiche schnack " wir melden uns noch heute. Wieder nichts außer zwei urlaubstage weniger 😞
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Fatmoose Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Fatmoose-Team
PE
Pat E.
Nürnberg
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Holzes ist sehr minderwertig, aber noch viel schlimmer ist die Verarbeitung! Ernsthaft, das ist wirklich eine Zumutung! Fast alle Schnittkanten sind weit eingerissen. Einige waren sogar so außer Winkel, dass ich sie nachschneiden musste! Natürlich hatte ich mich sofort nach Erhalt der Ware mit dem Service in Verbindung gesetzt. Aber nach mehreren Anrufen und E-Mails (und dem Versand von Fotos) bekam ich lediglich die Antwort: "Das ist kein Reklamationsgrund!" Bei diesen mangelhaften Zuständen muss ich jedem davon abraten bei Fatmoose, bzw. Wickey zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten entstanden sind. Aus diesem Grund haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, informieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir finden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Ihr FATMOOSE-Team