Hydrotechnik24.de- Logo - Bewertungen

Hydrotechnik24.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2024
Hydrotechnik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe schon mehrmals dort bestellt . Das Preisleistungsverhältnis ist super, bei Zahlung mit PayPal ist die Ware schon nach 2 bis 3 Tagen vor Ort . Qualität der Ware , Verpackung super . Kann nichts negatives sagen . Macht weiter so .

01.05.2024
Hydraulikzylinder ist Online anders dargestellt, wie er am Ende dem Kunden geliefert wird. Hydraulikzylinder wurden mit der Verrohrung und dem Sperrventil auf dem Artikelfoto abgebildet. Geliefert wurd die Verrohrung und das Sperrventil jedoch unmontiert! Habe mir zuvor schon überlegt, die Verrrohrung und das Sperrventil einzeln zu kaufen und hätte somit sogar ca. 60 Euro gespart!!! Bin der Meinung das diese Art und Weise nicht fair gegenüber dem Kunden ist!! Würde hiermit auch gerne eine Rückmeldung dbzgl. bzw. eventuell auch eine Rückerstattung der 60 Euro faiererweise erhalten. Vielen Dank vorab.

Bewertungen für Hydrotechnik24.de

zweites mal in folge massiv verzögerter Versand (nach einer Woche immer noch nur elektronisch angekündigt bei der Sendungsverfolgung) trotz sofortiger verfügbarkeit
Antwort von Hydrotechnik24.de
Sehr geehrter Kunde, Aufgrund der Feiertage kann es zu Lieferverzögerungen kommen, wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Wir hoffen, dass die Produkte, die demnächst geliefert werden, Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen
3-4 Werktage Lieferung wurde versprochen. Jetzt sind 8 Werktage vergangen und die Lieferung ist noch nicht da.
Antwort von Hydrotechnik24.de
Bestellte Ware nicht nur elektronisch ankündigen sondern auch verschicken!
Antwort von Hydrotechnik24.de
Ware wurde bisher nicht geliefert
20.03.2024

Zu lange liegerzeit

Die schläuche und die Kupplungen sind ok …. Abr ein absoluter minus punkt ist die lange Lieferzeit…. Sollte in der heutigen zeit schneller gehen …
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass die Artikel, die Sie von uns erhalten haben, Ihren Erwartungen entsprechen. Wir sind ein Unternehmen, das seine Kunden fair und mit Respekt behandelt, weshalb die Lieferzeit auf unserer Website angegeben ist. Wir arbeiten jedoch ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern.
Artikel entspricht nicht der Beschreibung, keine Antwort auf Mails
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, unsere technische Abteilung hat den Verpackungsprozess Ihrer Bestellung sorgfältig mit der Kamera überprüft. Das Paket wurde korrekt verpackt. Alle Teile, die in der Bestellung waren, waren kompatibel. Wir wollten die Situation und Ihr negatives unbegründetes Feedback gründlich erklären, aber leider erfolglos, da Sie nicht auf Ihre Emails antworten.
X Mal umbestellt weil nicht lagern kein guter Service
23.03.2024

Schlechte qu

Schlechte Qualität
Antwort von Hydrotechnik24.de
Sehr geeherter Kunde, leider können wir ohne konkrete Angaben nicht auf ihr negatives Feedback eingehen. Unser Unternehmen hat ein 30 tägiges Rückgaberecht, in dieser Zeit können Sie, die gekauften Produkte an uns zurücksenden. Wir werden die Ware vor dem Versand noch einmal genaustens prüfen.
13.02.2024
Bei uns sind gleich zwei Schläuche bei der Anschlusskupplung geplatzt. Hab die Amatur schon neu aufpressen lassen.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Hydrotechnik24. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Hydraulikschlauch so schnell wie möglich zu ersetzen. Durch Kommentare wie diesen, sind wir in der Lage unsere Produkte sowie den Service stets zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Hydrotechnik 24 Team
Ware nicht erhalten, obwohl bezahlt!
Antwort von Hydrotechnik24.de
Sehr geehrter Kunde, das Paket wurde Ihnen heute zugestellt. Leider haben wir keinen Einfluss auf Verspätungen der Kuriere aufgrund der Vorweihnachtszeit.