Hydrotechnik24.de- Logo - Bewertungen

Hydrotechnik24.de

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2024
Hydrotechnik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe schon mehrmals dort bestellt . Das Preisleistungsverhältnis ist super, bei Zahlung mit PayPal ist die Ware schon nach 2 bis 3 Tagen vor Ort . Qualität der Ware , Verpackung super . Kann nichts negatives sagen . Macht weiter so .

20.03.2024
Orbitmotor sms schluckvolumen 125ccm mit Zapfwellenstummel bestellt. Schnelle Reaktion, Lieferung. Doch dann: nicht die Ware wie auf dem Bild. Ein Orbitmotor mit Anschraubstummel statt fester Welle! Also ein Bausatz. Wäre nicht so schlimm, aber der Stummel passt nicht einmal aug die Welle ! Welle außen: 32,00mm , Stummel innen: 31,95mm. Also ist Nacharbeit fällig. Leider enttäuscht!

Bewertungen für Hydrotechnik24.de

Habe Unterlenkerfanghaken bestellt! Mit Proformarechnung bezahlt und zu einen sehr guten Preis bekommen! Die Lieferung verzögerte sich etwas wegen der Osterfeiertage! Aber kein Problem, denn auf Nachfrage per Mail, wurde mir auch umgehend geantwortet. Sehr Gut. Viele Grüße und Ich komme wieder! :-)

Top Hydraulikhändler

Sehr guter Shop für alles was man so an Hydraulikteilen braucht. -sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis -Gute und schnelle Kundenberatung -schnelle Lieferung Klare Empfehlung wer einen guten und fairen Hydraulikteilehändler sucht
Antwort von Hydrotechnik24.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie unsere Arbeit und Qualität zu schätzen wissen.

Guter Service, schnelle freundliche Bentwortung von Anfragen

Gute Produkte, guter Service, schneller Versand. Leider nicht alle Produkte zur Auswahl. Produktpalette könnte erweitert werden. Dennoch eine ganz klare Empfehlung.
Antwort von Hydrotechnik24.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir an uns arbeiten und uns immer weiter für Sie verbessern. Über weitere Einkäufe würden wir uns sehr freuen.
11.04.2024
Große Auswahl aber die Unterkategorien teilweise unübersichtlich aufgezeigt, teilweise nicht gleich ersichtlich unter weilcher Kategorien ich was finde
Antwort von Hydrotechnik24.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir achten besonders auf die Qualität unserer Produkte, denn Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit und Qualität zu schätzen wissen.
Schneller Versand, gute Verpackung. Sehr empfehlenswert! TOP!!! Ist etwas grösser ausgefallen der Hydraulikmotor wie der wo drin war.
Antwort von Hydrotechnik24.de
Schnelle und unkomplizierte kaufabwicklung. Preis - Leistung absolut top. Selbst Schläuche können Problemlos zurück geschickt werden
Antwort von Hydrotechnik24.de
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre positive Meinung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Bei unserer Arbeit setzen wir auf Professionalität und Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
06.04.2024
Also wir sind damit zufrieden schnelle korrekte Lieferung super Auskunft und wie noch mal gesagt schnelle Lieferung vielen Dank
31.03.2024
Lieferung problemlos und schnell Steuerventil hängt sich manchmal auf bei automatischer Abschaltung das nervt
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen schätzen. Das Problem, von dem Sie schreiben, ist möglicherweise nicht der Fehler des Steuerventils, sondern an der Einstellung des Hebelablassventils. Bitte überprüfen Sie unsere Theorie. Wenn das Problem weiterhin auftritt, kontaktieren Sie uns gerne wieder.
10.04.2024
Bin sehr zufrieden,schnelle Lieferung,würde noch schneller gehen ,wenn kauf auf Rechnung möglich wäre
10.04.2024
Die Schlüsselweiten (SW) könnte man bei den Hydraulikschläuche mit angeben, das wäre hilfreich.
EB
Evi B.
Schierling
31.03.2024
Gute Preise, gute Qualität! Werde demnächst wieder bestellen - wird mein Hauslieferant werden!
Antwort von Hydrotechnik24.de
Lieferung Schnell , Ware passt , Rechnung unaufgefordert anbei, aller Top, gerne wieder
13.04.2024
Saubere und schnelle Abwicklung, ware sieht gut aus und tut was sie soll.
06.04.2024
sehr gut hat alles super funktioniert,kann es nur weiterempfehlen
Schnelle Lieferung, kwalitatief gute Produkten bin seht zufrieden
Preis Leistung toll , schnelle Lieferung deshalb soeben wieder.
Hallo, ihr könntet noch 45° Winkel oder Anschlüsse anbieten.
Immer eine schnelle Lieferung und ein zuverlässiger Partner
JM
Schneller Versand. Top Ware! Werde wieder dort bestellen.
Antwort von Hydrotechnik24.de
Wir sind mit den Produkten bis jetzt zufrieden weiter so