Hydrotechnik24.de- Logo - Bewertungen

Hydrotechnik24.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2024
Hydrotechnik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe schon mehrmals dort bestellt . Das Preisleistungsverhältnis ist super, bei Zahlung mit PayPal ist die Ware schon nach 2 bis 3 Tagen vor Ort . Qualität der Ware , Verpackung super . Kann nichts negatives sagen . Macht weiter so .

01.05.2024
Hydraulikzylinder ist Online anders dargestellt, wie er am Ende dem Kunden geliefert wird. Hydraulikzylinder wurden mit der Verrohrung und dem Sperrventil auf dem Artikelfoto abgebildet. Geliefert wurd die Verrohrung und das Sperrventil jedoch unmontiert! Habe mir zuvor schon überlegt, die Verrrohrung und das Sperrventil einzeln zu kaufen und hätte somit sogar ca. 60 Euro gespart!!! Bin der Meinung das diese Art und Weise nicht fair gegenüber dem Kunden ist!! Würde hiermit auch gerne eine Rückmeldung dbzgl. bzw. eventuell auch eine Rückerstattung der 60 Euro faiererweise erhalten. Vielen Dank vorab.

Bewertungen für Hydrotechnik24.de

01.05.2024
Antwort von Hydrotechnik24.de
Sehr geehrter Kunde, Der Hydraulikzylinder wurde aus Sicherheitsgründen nicht gedreht an Sie verschickt. Ein so großes Paket ist anfälliger für Beschädigungen während des Transports. Unsere Implementierungsabteilung arbeitet daran, die Produktbeschreibung zu verbessern.
zu lange Lieferzeiten
Antwort von Hydrotechnik24.de
Sehr geehrter Kunde, Aufgrund der Feiertage kann es zu Lieferverzögerungen kommen, wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Wir hoffen, dass die Produkte, die demnächst geliefert werden, Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen
30.04.2024
20.03.2024
Orbitmotor sms schluckvolumen 125ccm mit Zapfwellenstummel bestellt. Schnelle Reaktion, Lieferung. Doch dann: nicht die Ware wie auf dem Bild. Ein Orbitmotor mit Anschraubstummel statt fester Welle! Also ein Bausatz. Wäre nicht so schlimm, aber der Stummel passt nicht einmal aug die Welle ! Welle außen: 32,00mm , Stummel innen: 31,95mm. Also ist Nacharbeit fällig. Leider enttäuscht!
Antwort von Hydrotechnik24.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandene Situation. Es ist richtig, dass die Orbitmotor sms eine falsch erstellte Beschreibung und ein falsches Foto hatte. Unsere technische Abteilung arbeitet bereits daran, alle Fehler zu korrigieren.