Rollers.de- Logo - Bewertungen

Rollers.de
Bewertungen:

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten482 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rollen sehen unter dem Kastenmöbel edel aus. Ich bin sehr zufrieden! Kontakt vorab hat mir bei der Auswahl sehr geholfen! Die Versandmitteilung kam rasch. Ich kann Rollers.de sehr empfehlen. Lieferung mit DPD katastrophal. Fahrer sogar angesprochen, der verstand nichts und fuhr einfach wieder weg!. Nach intensiver Vermittlung durch Rollers.de konnte ich das Paket in einem Paketshop abholen.

Relevanteste negative Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wird wohl ok sein, allerdings kann ich es nicht beurteilen weil ich bis jetzt mein Paket nicht erhalten habe.Der Lieferant DPD ist das allerletzte.Ware nicht ausgeliefert bzw nicht an der Haustüre geklingelt, einfach einen Zettel eingeworfen weil der Fahrer keinen Bock hatte. Ich suche mir einen anderen Hersteller aus der Nähe wo ich die Ware sofort erhalte und nicht auf den Paketdienst warten muß der dann doch nicht liefert
OK
Oliver K.
Niederzier
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rollers.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rollers.de
vor 9 Stunden
Guten Tag, es tut mir leid, dass wir die von Ihnen bestellten Räder erst ca. 2 Wochen später versenden konnten und Sie keine geeigneten Alternativen nutzen konnten. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichem Gruß Rollers.de
FA
Frank A.
Rosengarten
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die von Ihnen geliefertenAchsbuchsen sind unbrauchbar. Sie sollen einen Innendurchmesser von 14 mm haben. Mit bloßen Auge sieht man, dass das Innere kantig ist und das Maß von 14 mm wird deutlich unterschritten bis 13,7. Somit kann meine Achse mit 13,9 Nicht eingeführt werden.
Bewertung melden
Antwort von Rollers.de
28.03.2024
Guten Tag, das tut mir leid. Wir werden das Produkt untersuchen. Sollen wir passende Alternativen schicken? Oder möchten Sie lieber Ihr Geld zurück? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichem Gruß, Rollers.de