babista.de- Logo - Bewertungen

babista.de
Bewertungen:

25.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.671 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Artikel bestellt (1 x 1 T-Shiert und 1 x 2 T-Shirts als Doppelpack. Die Bestellung wurde am 21.06.2023 als sofort lieferbar bestätigt. Leider gab es offenbar doch Lieferprobleme, den in der Auflistung im Kundenkonto wurde die bestellte Ware zuerst belastet aber dann wieder storniert. Ausgeliefert wurde auch nicht, wie im Internet beworben. Es sollten zwei T-Shirts zusammen für 30 € als ein Artikel geliefert werden. Offensichtlich fehlte die eine Farbe, so dass nur ein T-Shirt für 15 € geliefert wurde. Preislich ist das aber OK. Schade, dass sich die Lieferung bis zum 08.07.2023 verzögert hat. Die gelieferte Ware ist aber in Ordnung und schön. Insgesamt deshalb nur 4 Sterne.
KZ
Karl Z.
Erbach

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, die Lieferung wurde immer verschoben bis sie dann gar nicht mehr bekommen habe. Geld ist natürlich überwiesen. Jetzt muss ich sehen wie ich das Geld zurück bekomme. Also keine bessere Bewertung verdient. Viele Grüße Christiane Hoffmann
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babista.de

 Sortierung  
Relevanz
FH
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Diesmal war die Lieferung mehr als schleppend. Bislang wurde nur ein Artikel geliefert. Die Lieferung weiterer -sofort lieferbarer- Artikel steht nach wie vor aus. Zudem wurde ein Teil der Bestellung trotz Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Bestellung nach mehr als einer Woche storniert. Deshalb diesmal -trotz Zufriedenheit in der Vergangenheit- eine schlechte Bewertung. Bleibt zu hoffen, dass die Probleme der Umstellung durch den Umzug des Unternehmens und dem Inhaberwechsel geschuldet sind und kein Indiz für das zukünftige Geschäftsgebahren sind.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich mit BABISTA bisher sehr zufrieden. Nur bei der Letzten Order bestätigten Sie die Bestellung. Kurz darauf teilten Sie mit, dass die Ware nicht mehr geliefert werden kann. Kurz später der Hinweis, dass die Ware nun wieder lieferbar ist. Zwischenzeitlich bat ich zweimal per E-Mail um Aufklärung - leider ohne Antwort. Nun telefonierte ich mit Ihnen. Und plötzlich konnte ein anderer Parka angeboten werden. Ich bestelle, Ihre Bestätigung kam prompt. Nun hoffe ich, dass es nun klappt. Ihre Stellungnahme würde mich interessiern!
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon früher Hemden von Babista für meinen Mann gekauft. Immer Gr. 40/41, immer ok. Seit ein paar Wochen bestelle ich immer wieder Hemden, die jedesmal nicht passen. Der Kragen immer gerade so recht- eher zu eng, die Leibweite so weit, dass mein Mann sich 1 1/2x darin einwickeln kann, die Ärmel unterm Arm eher zu eng. Nach etlichen Vesuchen mit verschiedenen Modellen aufgegeben. Das letzte Retourenpaket geht morgen zurück.
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufriedenstellend

Nach 3-maliger Verschiebung des bestellten Artikels stornierte ich. Daraufhin wurde mir lediglich der Kaufbetrag abzüglich der Lieferkosten erstattet, obwohl dies in den Lieferbedingungen anders mitgeteilt wurde. Erst nach 2 Emails und einer telefonischen Reklamation bekam ich die Versandkosten ebenfalls zurücküberwiesen. Alles in allem enttäuschend und ich werde von künftigen Bestellungen absehen.
Bewertung melden
TP
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte wie telefonisch besprochen und auf dem Rückschein vermerkt eine neue Uhr vom gleichem Typ. Nun habe ich das Geld zurück bekommen.
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe für meinen Mann Bermudashorts (2Für 1) bestellt. Verarbeitung und Material (Stoff) haben nicht überzeugt. die seitlichen Taschen an der Hüfte waren zu knapp genäht. so dass das helle Tascheninnenfutter heraus schaute. Das Material der Hosen sah auch billig aus. Das Problem mit dem Taschenfutter hatte ich schon mal bei einer langen Hose. werde deshalb leider keine Hosen mehr bestellen.
Bewertung melden
HU
Hans U.
Augsburg
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der „Geburtstagsgutschein“ wurde mit dem Hinweis, dass ich bereits einen „allgemein angebotenen Gutschein“ für eine Bestellung eingelöst habe und somit kein Gutschein „offen sei“ bei einer weiteren Bestellung nicht eingelöst. Auf meine Reklamation wurde mir „ausnahmsweise“ ein Gutschein mit einem Wert von 50% des Geburtstagsgutscheins angeboten, auf den ich dann verzichtete.
Bewertung melden
JK
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die von mir auf der Website gefundenen Artikel hatte ich anders eingeschätzt von seiten der Qualität (Der Stoff war viel zu dick.) als auch der Größe (Die von mir gewählte Größe hat bisher immer gepasst.). Die Lieferung wurde von DHL sehr kurzfristig angekündigt (am Vortag); von babista kam keine Versandmitteilung.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wird Kauf auf Rechnung angeboten und dann ohne "Vorwarnung" wird plötzlich auf Vorauskasse bestanden. Dadurch verzögert sich die Auslieferung um mehrere Tage. Selbst Zahlung mit Kreditkarte dauert mehrere Tage, bis die Zahlung bestätigt wird. Bei Angeboten anderer Anbieter geht das in Sekundenschnelle.
Bewertung melden
GG
Gerd G.
Ludwigsburg
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Organisation

Unfähig bei einer zwei identische Größen zu liefern (2 für 1). Bei einer neuen Bestellung des gleichen Artikels ist nur eine Farbe sofort lieferbar. Wenn ich als Anbieter einer Aktion 2 für 1 eine Sortierung nach gleicher Größe nicht schaffe, wirft das kein gutes Licht auf die Organisation des Unternehmens.
Bewertung melden
BT
Bruno T.
Zentbechhofen
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ankündigung Lieferzeit 2-3 Tage. Solange dauerte es von Ankündigung bis zur Weiterverarbeitung. Jetzt warte ich auf eine Nachricht wann es denn weiter bearbeitet wird. Wenn lange Termine, dann sollte man auch dazu stehen. Ich bin gespannt wann endlich die Lieferung weiter geht.
Bewertung melden
HL
Horst L.
Ilsede
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Die von mir bestellten Schuhe sind gut, aber die Verpackung sehr schlecht!

Die von mir bestellten Schuhe sind bequem, aber die Verpackung war sehr schlecht, weil sich der Schuhkarton ohne zusätzliche "Stabilisierung" (z.B. Papier Füllmaterial) im großen Karton befand. Hier sollte die sog. "Endkontrolle" vor dem Versand besser darauf achten!
Bewertung melden
TW
Thomas W.
Storkow
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wiederholt kommt der aktuelle Prospekt zu spät, Ware beim sofortigen Bestellen ausverkauft, da bringt auch eine zeitaufwendige Nachbestellung nicht viel Freude. Weiterhin zu lange Wartezeiten auf normale Bestellungen, meine letzte ist schon fast 10 Tage unterwegs
Bewertung melden
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei der vorletzten Bestellung haben sie…

Bei der vorletzten Bestellung haben sie von mir Mahngebühren ohne Vorwarnung verlangt, obwohl ich sonst immer die Rechnung beglichen habe. Ich bin stets Kunde bei Ihnen, da ich Ihre Hemden zum Teil schön finde. Da hätten Sie mal auf das Auge drücken können.
Bewertung melden
MA
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
-Bisher gute Erfahrungen -Negativ: Der Geburtstags-Gutschein (20,-€) konnte nicht eingelöst werden. Dafür wurde ein 6,-€ - Gutschein berücksichtigt. Ich habe daraufhin die Bestellung storniert. Die trotzdem erfolgte Lieferung schickte ich zurück.
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu späte Lieferung. Außerdem sind, gerade was die Hemden anbetrifft immer die schönen mit Größe 47/48 vergriffen. Habe das schon mal reklamiert und um besseres höheres Angebot der Nachfrage entsprechend gewünscht. Ohne Erfolg.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Nachnahmegebühr ist nicht nachvollziehbar.Versandkosten sind doch schon ausreichend,wozu noch eine Nachnahmegebhühr erheben,das verschreckt die Kunden.Die Qualität vom gekauften Artikel ist ausgezeichnet,wie gewünscht.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Wochen auf meine Bestellungen. Die Lieferzeit ist nicht akzeptabel. Fur meinen Kurzurlaub habe ich bei anderen Anbietern gekauft und die Ware schnell erhalten. Fazit - man kann nur das verkaufen was man hat.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bekommen einen Katalog,, es wurde umgehend bestellt , 2 Artikel nicht Lieferbar,, 2 Artikel vorrübergehend in der Warteschleife. Da brauch ich ja nichts bestellen wenn ein Katalog kommt.... ist schon sehr traurig.
Bewertung melden