babista.de- Logo - Bewertungen

KD
Klaus D.
Schlechte Lieferungen

Lieferzeit

Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben. Inzwischen sind 7 Werktage verstrichen und die Ware wurde scheinbar immer noch nicht zum Versand gebracht. Schade!
Eigentlich bin ich mit BABISTA bisher sehr zufrieden. Nur bei der Letzten Order bestätigten Sie die Bestellung. Kurz darauf teilten Sie mit, dass die Ware nicht mehr geliefert werden kann. Kurz später der Hinweis, dass die Ware nun wieder lieferbar ist. Zwischenzeitlich bat ich zweimal per E-Mail um Aufklärung - leider ohne Antwort. Nun telefonierte ich mit Ihnen. Und plötzlich konnte ein anderer Parka angeboten werden. Ich bestelle, Ihre Bestätigung kam prompt. Nun hoffe ich, dass es nun klappt. Ihre Stellungnahme würde mich interessiern!
Ich kann meine Bestellung nicht bewerten da ich Sie noch NICHT bekommen habe.
RW
R. W.
zwickau
02.12.2023
Sendung noch nicht angekommen!!!
UW
udo w.
lünen
ES
E. S.
Chemnitz

Die 2. Uhr die nicht geht

Die 2. Uhr, die nicht in Gang zu setzen geht. Kann man das nicht vorher prüfen ? Der Techniker ruft zurück, nach 2 - 3 Tagen : -(
Zuerst wird Kauf auf Rechnung angeboten und dann ohne "Vorwarnung" wird plötzlich auf Vorauskasse bestanden. Dadurch verzögert sich die Auslieferung um mehrere Tage. Selbst Zahlung mit Kreditkarte dauert mehrere Tage, bis die Zahlung bestätigt wird. Bei Angeboten anderer Anbieter geht das in Sekundenschnelle.
RZ
Reinhard Z.
Augsburg
Erhebliche Verzögerung bei der Lieferung der bestellten Artikel, obwohl im Online-Shop die Artikel als voprrätig deklriert wurden.
WB
werner B.
Traunstein
lieferzeitpunkt nicht eingehalten 2-3 tage vorgesehen nach 7 tagen trotz Ankündigung noch nichT geliefert
26.11.2023
Doppelpack Freizeithosen(49€) Nach der ersten Wäsche bereits Knötchenbildung auf der Oberfläche. Für den Preis etwas Besseres erwartet.
26.11.2023
Unendlich langsam in der Lieferung
JB
22.11.2023
Ware bestellt, 2-3 Tage Lieferzeit angegeben, nach 5 Tagen angefragt, im Lieferstatus steht "wird zusammengestellt", Antwort "...wissen nicht wie lange Lieferzeit noch ist, wird zusammengestellt". IST DAS EINE ANTWORT?
21.11.2023
Artikel war nicht funktionsfähig - Batterie der Uhr leer. Hätte bei einer Qualitätsendkontrolle beim Verlassen der Firma bemerkt werden "müssen".
TZ
Tim Z.
Planegg
19.11.2023
Leider entspricht die Ware nicht mehr qualitäts Ansprüchen
17.11.2023
Die Qualität der Ware verbessern.
15.11.2023

Bilddarstellung und Original stimmten nicht überein.

Lieferung und Zeitspanne war ok. Bestellte Hosen entsprachen in keinster Weise dem Bild im Katalog. Daher Rücksendung!
IS
15.11.2023