babista.de- Logo - Bewertungen

Erbach

Bewertungen für babista.de

28.08.2023
21.08.2023
War sonst immer zufrieden diesmal leider nicht,da die Größen überhaupt nicht stimmen
20.08.2023
Zu späte Lieferung. Außerdem sind, gerade was die Hemden anbetrifft immer die schönen mit Größe 47/48 vergriffen. Habe das schon mal reklamiert und um besseres höheres Angebot der Nachfrage entsprechend gewünscht. Ohne Erfolg.
FF
20.08.2023
Lieferzeit 2 - 4 Tage angekündigt. Inzwischen ist über eine Woche vergangen.
20.08.2023
Öffnen derSandale hinten gefällt mir nicht.Unpraktich
13.08.2023
schlechte ware!
RK
07.08.2023
30.07.2023
Sie können doch nicht Werbung verschicken (Kataloge) und bei der Bestellung am nächsten Tag sind bereits 9 von 10 Artikeln nicht mehr verfügbar. So etwas nenne ich unseriös
RD
Reinhold D.
Scharbeutz-Klingberg
28.07.2023
Bestellung vom 21.7.23 ist bis heute laut BABISTA App noch nicht versandt 🙁
27.07.2023
Habe für meinen Mann Bermudashorts (2Für 1) bestellt. Verarbeitung und Material (Stoff) haben nicht überzeugt. die seitlichen Taschen an der Hüfte waren zu knapp genäht. so dass das helle Tascheninnenfutter heraus schaute. Das Material der Hosen sah auch billig aus. Das Problem mit dem Taschenfutter hatte ich schon mal bei einer langen Hose. werde deshalb leider keine Hosen mehr bestellen.
TP
25.07.2023
Ich wollte wie telefonisch besprochen und auf dem Rückschein vermerkt eine neue Uhr vom gleichem Typ. Nun habe ich das Geld zurück bekommen.
21.07.2023

Artikel zu groß

Fällt leider in meiner Größe 41/42 viel zu groß aus! Schade!
GG
Gerd G.
Ludwigsburg
19.07.2023

Schlechte Organisation

Unfähig bei einer zwei identische Größen zu liefern (2 für 1). Bei einer neuen Bestellung des gleichen Artikels ist nur eine Farbe sofort lieferbar. Wenn ich als Anbieter einer Aktion 2 für 1 eine Sortierung nach gleicher Größe nicht schaffe, wirft das kein gutes Licht auf die Organisation des Unternehmens.
17.07.2023
Größen passen nicht, z.Teil schlechte Verarbeitung
14.07.2023
WT
14.07.2023
Die Wartezeit ist zu lange.
08.07.2023
Die bestellten Waren kommen nie zur angegebenen Zeit. So werden aus 2 bis 3 Werktagen schon mal 6 bis 8 Werktage.
07.07.2023
MW
07.07.2023
Die Lieferzeit ist zu lang.