babista.de- Logo - Bewertungen

Erbach

Bewertungen für babista.de

05.07.2023

Falsche Größe geliefert

Die Lieferung war nicht in der bestellten Größe.
GP
Günter P.
Oldenburg
02.07.2023

Schuhe

Pünktlich liefern und nicht über 1 Woche später oder noch länger, denn noch habe ich die Ware nicht.
29.06.2023
4 Poloshirt bestellt 3 davon von Babista storniert worden da nicht lieferbar
27.06.2023
Lieferzeit unerfreulich
26.06.2023
Artikel sollte in 2-4 Tagen geliefert werden, ist nach einer Woche noch immer nicht da und auch keine Informationen
HH
helmut h.
alzenau
25.06.2023
Bestellung bis heute nicht geliefert ! nach erhalt neue bewertung
25.06.2023
Bei meinem bestellten Hemd ging die Farbe raus, nachdem ich es Als Reklamation zurückgeschickt habe ich nichts mehr gehört. Bezahlt habe ich es sofort. Winfried Rednoß
24.06.2023
Wenn schon Angebote dann auch liefern
MA
19.06.2023
-Bisher gute Erfahrungen -Negativ: Der Geburtstags-Gutschein (20,-€) konnte nicht eingelöst werden. Dafür wurde ein 6,-€ - Gutschein berücksichtigt. Ich habe daraufhin die Bestellung storniert. Die trotzdem erfolgte Lieferung schickte ich zurück.
19.06.2023
Kann nichts dazu sagen, habe die Sachen noch nicht erhalten
17.06.2023
Wochenlang auf Lieferung gewartet und erst nachdem ich die Ware gegen Nachnahme bestellt habe endlich geliefert. Wollte Bestellung mit meinem Guthaben von fast 200€ verrechnet haben - Keine Chance
OF
Olaf F.
Bergheim
12.06.2023
12.06.2023

Meine Bestellung

Meine Anfrage, ob Größe 50 der Jeansgröße 32/34 entspricht, wurde nicht beanwortet. Passen nicht. Gingen daher zurück.
11.06.2023
Habe schon früher Hemden von Babista für meinen Mann gekauft. Immer Gr. 40/41, immer ok. Seit ein paar Wochen bestelle ich immer wieder Hemden, die jedesmal nicht passen. Der Kragen immer gerade so recht- eher zu eng, die Leibweite so weit, dass mein Mann sich 1 1/2x darin einwickeln kann, die Ärmel unterm Arm eher zu eng. Nach etlichen Vesuchen mit verschiedenen Modellen aufgegeben. Das letzte Retourenpaket geht morgen zurück.
11.06.2023

von zwei Hosen war eine viel zu Eng

Ich hatte zwei Hosen Größe 62 bestellt, eine Hose entsprach den Anforderungen, die andere war viel zu Eng, da fehlten 5 cm im Bund.
PR
Peter R.
DARMSTADT
08.06.2023
Liefertermin 2-4 Tage Bestellt am 1.6. voraussichtlicher Termin unbekannt. Fahre am 10. in Urlaub und wolle die Ware mitnehmen
HL
Helmut L.
Düsseldorf
06.06.2023
Ich warte sehr lange auf eine Lieferung, das ist unbegriedigend.
02.06.2023

Nicht zufriedenstellend

Nach 3-maliger Verschiebung des bestellten Artikels stornierte ich. Daraufhin wurde mir lediglich der Kaufbetrag abzüglich der Lieferkosten erstattet, obwohl dies in den Lieferbedingungen anders mitgeteilt wurde. Erst nach 2 Emails und einer telefonischen Reklamation bekam ich die Versandkosten ebenfalls zurücküberwiesen. Alles in allem enttäuschend und ich werde von künftigen Bestellungen absehen.
JK
02.06.2023
Die von mir auf der Website gefundenen Artikel hatte ich anders eingeschätzt von seiten der Qualität (Der Stoff war viel zu dick.) als auch der Größe (Die von mir gewählte Größe hat bisher immer gepasst.). Die Lieferung wurde von DHL sehr kurzfristig angekündigt (am Vortag); von babista kam keine Versandmitteilung.
GK
Gerd K.
Grossbeeren
01.06.2023
viel zu lange Lieferzeiten patzige Antwort (keine weiteren Anfragen die würden den geruhsamen Ablauf stören) nicht zu empfehlen