deinbett.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.10.2021
deinbett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Musste nach aufgegebener online Bestellung noch einmal das Bett stornieren (Matratzenhärte musste geändert werden) und mit Hilfe des Kundendienstes neu bestellen, was überhaupt kein Problem war und zügig amTelefon von statten ging.Toller Service!

19.09.2023
Ich warte seit 3 Wochen auf die Rückmeldung zu einer Lieferung, die ich schon längst hätte erhalten sollen. Kontaktversuche via E-Mail und Kontaktformular auf der Website bleiben seit 3 Wochen unbeantwortet. Der telefonische Kundenservice kann nicht weiterhelfen, ist nicht aussagefähig. Lösungen werden nicht angeboten. Ich habe eine Emma-Matratze bestellt. Der angegebene Lieferzeitraum wurde auf der Website, analog zu anderen Anbietern, auf 4-6 Wochen datiert. Bereits in der Bestellübersicht (via Mail) steht kleingedruckt bis 8 Wochen Lieferzeit. Seit der Bestellung sind 9 Wochen vergangen und niemand informiert über den Lieferststatus. Die Ware ist bereits bezahlt. Ich rate dringend von einer Bestellung bei dem Anbieter ab.

Bewertungen für deinbett.de

26.07.2023
15.07.2023
Der Schrank wurde 3 mal geliefert und davon war er zweimal kaputt
18.07.2023
Guten Tag, wir bedauern das es zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne möchten wir jede Bestellung zur vollsten Zufriedenheit ausliefern. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht positiv in Erinnerung haben. Selbstverständlich nehmen wir das Feedback auf und möchten uns bei Ihnen herzlich entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen ihr DeinBett.de Team
11.07.2023
10.07.2023
SG
Sonja G.
Fürstenfeldbruck
05.07.2023

Sehr Empfehlenswert

Superschnelle Lieferung und gute Preise. Gerne wieder!
05.07.2023
30.06.2023

Nie wieder

Lieferzeitraum von 2 Wochen wurden nicht eingehalten. Kundenservice reagiert auf meine Anliegen nicht.
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anfragen wurden direkt nach dem Eingang am 20.06. sowie am 27.06.2023 beantwortet. Ihre Schilderung können wir leider nicht nachvollziehen und bedauern Ihre Darstellung. Das Serviceteam von DeinBett.de ist bei Fragen gerne für Sie erreichbar, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen DeinBett.de Team
28.06.2023

Sehr schlechte Verarbeitung - HÄNDE WEG von diesem Billiganbieter (Möbel Höffner)

Zunächst wurde meine Reklamation der extrem schlechten Verarbeitung freundlich angenommen - als mir für diesen miserablen Schrank dann jedoch sage und schreibe 19 Euro als Entschädigung angeboten wurde, wendete sich das Blatt. Fehler passieren - hier und da geht mal was beim Transport kaputt, aber einen Kunden mit 19 Euro abzuspeisen - das ist wirklich der Hammer. Hände weg von diesem Billiganbieter DeinBett/Möebel Höeffner. Das lohnt sich nicht. Wer weiss, eilt. leitet ja ein Praktikant die Kundenbetreuung .. anders kann man sich diesen miserablen Service nicht erklären.
29.06.2023
Guten Tag, gerne möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Ihre Beanstandung haben wir per E-Mail erhalten und es wurden Ihnen zwei Lösungen vorgeschlagen. Ein Wareneinkaufsgutschein/Preisnachlass ODER ein UMTAUSCH wurde Ihnen angeboten. Ihre Schilderung zu unserem Service weisen wir deutlich zurück. Eine Rückmeldung für einen Umtausch bzw. die Bezeichnung der Teilenummern für eine Ersatzteilelieferung blieben bislang Ihrerseits unbeantwortet. Wir bieten Ihnen weiterhin einen sachlichen Dialog gerne an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen DeinBett.de Team
24.06.2023
Reagiert nicht auf Nachrichten und Widerruf
27.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bedauern aus Ihrer Bewertung eine Beanstandung zu entnehmen. Ihre Schilderung gehen wir selbstverständlich nach und werden Ihre Schilderung prüfen und mit Ihnen einen direkten Kontakt aufnehmen. Selbstverständlich möchten, dass Sie eine positive Erinnerung an DeinBett.de haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und wir verbleiben mit besten Grüßen DeinBett.de Team
MR
Manfred R.
Meckenheim
23.06.2023
Alles zur besten Zufriedenheit
20.06.2023
Gut, Schnell ausgeliefert als geplant, Top Qualität.
13.06.2023
Pünktliche Lieferung
12.06.2023
Lieferung war schnell und gut, Qualität lies jedoch zu wünschen übrig. Das mittlere Brett war an zwei Stellen defekt und so verzogen, dass die Rückwand nicht mehr richtig passte. Man braucht sehr viel Platz, da der Schrank im Liegen aufgebaut werden soll. Nach dem Aufbau ist die Optik jedoch in Ordnung.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, liegt eventuell eine Beanstandung vor. Wir sind immer an eine gemeinsame Lösung und Ihrer Zufriedenheit interessiert. Das SERVICECENTER von DeinBett.de ist unter https://www.deinbett.de/service für Sie direkt erreichbar. Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@deinbett.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden. Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das DeinBett.de Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr DeinBett.de Onlineteam
11.06.2023

Alles super

Tolle Matratzen, schnelle Lieferung, was will man mehr :)
11.06.2023

Sehr gute Matratze

Die Matratze wurde sehr schnell geliefert, kam sehr gut verpackt an und entspricht genau meinen Erwartungen.
10.06.2023