Musste nach aufgegebener online Bestellung noch einmal das Bett stornieren (Matratzenhärte musste geändert werden) und mit Hilfe des Kundendienstes neu bestellen, was überhaupt kein Problem war und zügig amTelefon von statten ging.Toller Service!
Ich warte seit 3 Wochen auf die Rückmeldung zu einer Lieferung, die ich schon längst hätte erhalten sollen.
Kontaktversuche via E-Mail und Kontaktformular auf der Website bleiben seit 3 Wochen unbeantwortet.
Der telefonische Kundenservice kann nicht weiterhelfen, ist nicht aussagefähig. Lösungen werden nicht angeboten.
Ich habe eine Emma-Matratze bestellt. Der angegebene Lieferzeitraum wurde auf der Website, analog zu anderen Anbietern, auf 4-6 Wochen datiert. Bereits in der Bestellübersicht (via Mail) steht kleingedruckt bis 8 Wochen Lieferzeit. Seit der Bestellung sind 9 Wochen vergangen und niemand informiert über den Lieferststatus. Die Ware ist bereits bezahlt.
Ich rate dringend von einer Bestellung bei dem Anbieter ab.
Die Matratze ist innerhalb von 7 Tagen eingetroffen. Heute ausgepackt. Riecht zunächst sehr intensiv aber wir lüften sie erst einmal 1 Tag aus. Alles Weitere kann ich jetzt noch nicht sagen.
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die E-Mail kommen nicht gleich und richtig an
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nach anfänglichen Querelen ging es dann flott bis wir die Ware erhielten
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kam Beschädigt an die Verpackung. Hoffentlich ist alles heile.
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gut, Schnell ausgeliefert als geplant, Top Qualität.
Wurden abgestellt und nicht hoch gebracht. Kante vom Schrank zerkratzt
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bisher noch nicht erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von deinbett.de
13.11.2023
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem kurzem Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben.
Die Lieferzeit wird Ihnen transparent in unserem Onlineshop ausgewiesen. Bei jedem Artikel auf der Artikelseite sowie im Warenkorb sehen Sie vorab einer Bestellung die Lieferzeitangabe. Ebenfalls erhalten Sie die voraussichtliche Lieferzeit auf Ihrer Bestellzusammenfassung per E-Mail. Die voraussichtliche Lieferung erfolgt in der Kalenderwoche 46.
Gerne möchten wir jede Bestellung so schnell wie möglich erfüllen. Viele Hersteller produzieren erst sowie die Bestellung übermittelt wurde. Somit können wir gemeinsam aktiv die Umwelt und Ressourcen schonen. Wir hoffen, dass Sie diese Nachhaltigkeit für die gemeinsame Umwelt- und Ressourcenschonung genauso positiv finden, wie wir. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist.
Sie erhalten umgehend eine E-Mailbenachrichtigung sowie Ihre Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben wurde.
Über Ihre Bewertungsabgabe sind wir betrübt, da keine Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice Ihrerseits erfolgte und wir allen Informationen nachgekommen sind. Bei einer Frage nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen vom DeinBett.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.