Ich habe eine Tasche von Wien aus auf Coach.de gekauft.
Diese Tasche kam bei mir nie an und hing in Österreich in einem Postzentrum fest. Ich bekam sowohl von DHL als auch von Coach ein Email, dass die Tasche an mich in Wien zugestellt wurde. Die Tracking Nummer des Pakets hat das Gegenteil bewiesen, sie lag in diesem Postzentrum.
Dann fing der Horror an: Bei Coach fühlte sich NIEMAND zuständig.
Ich habe beim deutschen Kundendienst mehrfach angerufen - da geht niemand ran.
Ich habe den WhatsApp Kundendienst genutzt und geschrieben - es hat niemand geantwortet.
Schließlich habe ich mit Coach UK kommuniziert, die nicht weiterhelfen konnten.
Die Kommunikation war kurz, knapp, verständnislos und nicht hilfreich.
Nach mehreren Wochen wurde die Tasche an Coach zurück gesendet und ich habe mein Geld zurück erhalten.
Mir wurde mitgeteilt, dass Coach gar nicht nach Österreich versendet - allerdings konnte ich problemlos bestellen von der deutschen Website.
Coach war immer meine Lieblingsmarke und ich liebe die Taschen von Coach - umso mehr bin ich enttäuscht von dem extrem schlechten „Kundenservice“, der nicht freundlich und nicht hilfreich war.
Das allerschlimmste ist es, dass ich seit dieser Bestellung nun jeden Tag Emails erhalte - von Coach DE, Coach UK und von Coach COM - und von KEINER dieser Seiten kann ich eine Bestellung nach Österreich aufgeben.
20 Emails mit der Aufforderung die Werbung und den ganzen Spam abzustellen, wurden nie beantwortet und es ist UNMÖGLICH, zu „unsubscriben“, es wird nicht akzeptiert und jeden Tag werden erneut Emails geschickt……
Ich bin so enttäuscht und wütend. Ich hätte nie gedacht, dass eine Marke wie Coach so unprofessionell agiert.
Weiterlesen