uandu.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2020
uandu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Der Shop bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten, die dazu beitragen, die Gesundheit und das Wohlbefinden zu unterstützen. Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte waren gut verpackt. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Nahrungsergänzungsmittel. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bin ich mit meinem Einkaufserlebnis sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen, die nach hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln suchen.

Irreführende Info hinsichtlich Versand, absolut schlechter Service, völlig unpersönlich und unkooperativ. Auf der Homepage und in der Paketankündigung wird mit DHL-Versand geworben - Die Lieferung erfolgt jedoch mit Hermes. Letzerer Lieferant legt seit Corona die Paket vor der Haustür ab, was bei einem 35 Parteien Haus leider keine gute Idee ist; jedenfalls kam schon mal ein Paket weg. Die Ankündigung des Pakets stand 2 Tage bei Hermes auf Wartemodus. Es blieb also genug Zeit es zu ändern. Telefonanruf war nicht möglich. Die Anfrage via E-Mail wurde erst beantwortet, als es auf der Reise war und ich Rückmeldung vertröstet, falls es Probleme gäbe, könne ich mich melden!? Auch im Nachhinein kommt man mir nicht entgegen, da ich extra zu Hause blieb, um es vor der Haustür im Aißenbereich aufzusammeln; Hermes macht sich hier zu Lande nicht mehr die Mühe es zumindest in den Hausflur zu stellen, ... die Lebensmittel gar ich nicht so recht probieren, obwohl sie mich angelacht haben, ... nach der Tortur werde ich mich dort wieder abmelden - sehr schade.

Bewertungen für uandu.de

Ich liebe das Propolis Halsspray und das Nasenspray. Mir hilft das häufig sehr gut. Wenn ich ein Kratzen o.Ä. im Hals verspüre, nehme ich sofort das Propolis. Manchmal klappt es auch nicht. Aber das ist wirklich selten. Kann es nur empfehlen. Sollte man mal ausprobieren.
03.03.2024
Wir danken Ihnen wirklich sehr für Ihre Bewertung.
GS
Gundula S.
Großdubrau

tolle Produkte

Das Propolis Hals- und Nasen spray wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Sofort bestellt, aber noch nicht angewendet. Bin aber überzeugt, dass es sehr gut ist, da es ja Naturprodukte sind.
Antwort von uandu.de
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig! Liebe Grüße.

Du hast eine tolle Lösung für mein Problem gefunden

Meine Bestellung ging in der Post verloren und ich teilte das Problem auf WhatsApp mit und sie boten sofort eine Lösung an. Das ist eine wunderbare Situation.
24.02.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Mit freundlichen Grüßen, Uandu Team
Mery K.
Gaggenau
14.02.2024
Ich liebe die Produkte von uandu. Hochwertige Produkte und es kommt pünktlich an. Wirkung super.. kann nur schwärmen
Antwort von uandu.de
Freut uns sehr, dass wir Sie mit unsere Produkte überzeugen konnten. Liebe Grüße
17.02.2024
Top Shop. Habe schon mehrfach bestellt und würde es immer wieder tun. Alles unkompliziert und schnelle Lieferung.
Antwort von uandu.de
Wir danken Ihnen wirklich sehr für Ihre Bewertung. Die tollen Worte von Ihnen sind uns sehr wichtig. Vielen Dank
25.02.2024
Meine Kinder sind seit Uandu nicht mehr krank. Ich habe schon meine fünfte Bestellung aufgegeben.
03.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Als Dank für Ihre tolle Bewertung möchten wir Ihnen ein kleines Geschenk machen. Wir bitten Sie mit uns über Whatsapp +49 173 4218680 in Kontakt zu treten um es in Ihre Bestellung beizufügen.
03.02.2024

Sehr zufrieden

Bestelle seit 2 Jahren bei uandu bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferungen und unkompliziert.
11.02.2024
Dank propolis nasenspray habe ich meine sinusit los...liebe propolis produkte
03.03.2024
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!
SK
S. K.
Hagen
Ich bin super zufrieden mit dem Produkten. Den Honig lieben meine Kinder.
IK
ilhan k.
plochingen
18.02.2024
Alles bestens sehr guter Service Schneller Versand und top Produkte.

Gute Qualität

Die Lieferung war schnell und die Artikel sind von guter Qualität.
Ich benutze Die Produkte seit halbes Jahr ich bin sehr zu frieden
Einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung. Sehr unkompliziert
Ein herzliches Dankeschön für das Feedback
Seitdem ist mein Kind seltener krank und ist konzentrierter
24.02.2024
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.
Die schnelle lieferung und die qualitat der produkte
11.02.2024
Lieben Dank. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Bin mit allem voll und ganz zufrieden weiter so
24.02.2024
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Super Produkte kann ich nur weiterempfehlen👍👍👍
Antwort von uandu.de
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Schnelle Rückmeldung bei Problemen etc. :)
24.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
AY
Preisleistung stimmt und Schnell Lieferung.
24.02.2024
Lieben Dank. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Gute qualität. Nachteil:etwas zu teuer
24.02.2024
Für Sie und Ihre Liebsten.