porzellantreff.de
Bewertungen:

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.729 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

Relevanteste negative Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für porzellantreff.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ungenügende Verpackung. Ein Frühstücksteller war in Stücken.
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedauern, dass ein Artikel Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angeliefert wurde. Leider kommt es trotz sorgfältiger Verpackung der Ware ab und zu auf dem Transportweg zu Beschädigungen. Natürlich erhalten Sie bei uns im Porzellantreff kostenlosen Ersatz für beschädigte Ware. Wir möchten Sie deshalb bitten, telefonisch unter der Servicenummer +49 (0) 9238 - 990910 oder via E-Mail unter service@porzellantreff.de mit uns Kontakt aufzunehmen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Mühe, die Ihnen durch den Transportschaden entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
CJ
C. J.
Erlangen
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr durchwachsen, es gibt bessere Shops!

Sehr durchwachsen. Gute Auswahl. auch passable Preise Manchmal. Sehr lange Versandzeiten. Meines Erachtens ein sehr unhöflicher Kundenservice. Man fühlt sich offensichtlich durch Kundenanfragen belästigt.
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Die Unternehmens-Philosophie im Porzellantreff lautet, unseren Kunden Markenprodukte in Top-Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Ebenso wichtig ist für uns eine überdurchschnittliche Service-Leistung. Unser Kundenservice ist bei allen Anliegen rund um den Online-Shop jederzeit für Sie da. Bei Fragen, für Informationen zu den Artikeln oder zur Bestellung, auch bei Problemen sowie konstruktiver Kritik stehen wir gerne zur Verfügung. Ihre Aussage, unser Kundenservice wäre "sehr unhöflich", können wir leider nicht nachvollziehen, denn der bei uns gespeicherte Kommunikationsverlauf deckt sich nicht mit Ihrer Bemerkung. Wir legen stets Wert auf einen freundlichen und fairen Umgangston mit unseren Kunden. Und keine Sorge, wir fühlen uns bei Rückfragen auch keinesfalls "belästigt". Mit freundlichen Grüßen vom Porzellantreff-Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät verschickt

Die Ware wurde erst 4 Tage nach der Bestellung verschickt! Das muss heutzutage schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit unseren Lieferzeiten gehen wir sehr transparent um. An jedem Artikel in unserem Online-Shop findet sich eine Angabe zur Lieferzeit. Diese Info lautete bei dem von Ihnen bestellten Artikel auf 1 (bei Expresslieferung) bis 3 Tage, zuzüglich Paketlaufzeit unseres Versand-Dienstleisters. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung mit einem Tag Verspätung zum Versand gebracht haben. Für diese Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Porzellantreff
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war nur eine der beiden Müslischalen intakt! Die untere war leider zerbrochen! Schade!
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
08.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback über das Bewertungsportal Trusted Shops und das angehängte Foto. Wir bedauern sehr, dass ein Teil Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es ab und zu vor, dass auf dem Versandweg Porzellan zu Bruch geht. Unser Team vom Kundenservice wird sich in Ihrem Fall umgehend um eine kostenfreie Nachlieferung kümmern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Transportschaden für Sie entstanden sind. Jetzt hoffen wir, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die schnelle Ersatzlieferung doch noch zu einem positiven Erlebnis machen können. Herzliche Grüße aus Ihrem Porzellantreff
BD
Bärbel D.
Kaufungen
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die eine Butterdose hat am Unterteil eine abgeschlagene Kante innen.
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht an uns über das Bewertungsportal von Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellte Butterdose nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns äußerst wichtig, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Trotz sorgfältiger Qualitätskontrolle, auf Hersteller- wie auf Händlerseite, kann es vorkommen, dass ein Produkt fehlerhaft geliefert wird und nicht den Anforderungen an beste Qualität entspricht. Allen unseren Sendungen liegt ein Rücksendeschein und Retourenlabel bei. Damit kann Ware kostenfrei an uns zurückgesendet werden. Um im Falle einer berechtigten Reklamation weiteren Aufwand zu vermeiden, reicht auch oft – wie in Ihrem Fall – ein Foto des beschädigten Artikels. Unser Kundenservice hat bereits die Ersatzlieferung veranlasst. Sie werden zeitnah und selbstverständlich kostenlos eine neue Butterdose erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir würden uns freuen, Sie trotz dieses Vorfalls weiterhin als geschätzte Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team