porzellantreff.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.728 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

06.01.2024
Einfache Bestellung als Gast; umgehende Info über Auslieferung; sehr schnelle Lieferung auch zwischen(!) und nach den Feiertagen;
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bestnoten-Bewertung. Danke auch für Ihren lobenden Kommentar zum einfachen Bestellvorgang und zur schnellen Lieferung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kundin bei uns im Shop begrüßen dürften. Viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und liebe Grüße aus Röslau nach Brandenburg
13.01.2024
Super verpackt! Einfach bruchsicher. Nach zwei zerbrochen gelieferten Glaskrügen durch Amazon, bei Porzellan-Treff bestellt und sehr zufrieden. Da bezahlt man gerne für Verpackung und Versand. Werde auch künftig hier bestellen.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen! Das Team vom Porzellantreff bedankt sich herzlich dafür, wie auch für Ihr Lob zur sicheren Verpackung. Uns ist es wichtig, dass die Ware unversehrt beim Kunden ankommt. Und die dafür anfallenden Bearbeitungs- und Versandkosten werden von uns sehr fair und kundenfreundlich kalkuliert. Wir hätten eine Idee für Sie, wie Sie diesen kleinen zusätzlichen Aufwand etwas ausgleichen können: Haben Sie sich schon für unseren Newsletter registriert? Als Newsletter-Empfänger können Sie sich auf tolle Rabatt-Aktionen, ausgesuchte Preisvorteile und exklusive Gutschein-Codes freuen. Als Willkommensgeschenk erhalten Sie einen persönlichen Gutschein über 10 €, den Sie gleich bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Anmelden können Sie sich ganz einfach hier auf unserer Website: www.porzellantreff.de/de/page/newsletter.html Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Nachtmann Krug und senden beste Grüße nach Berlin
19.01.2024
Ein herausragender Kundenservice! Zwei Zeller kamen defekt bei uns an. Auf unser Mail wurde innerhalb kürzester Frist geantwortet und zwei Teller wurden innerhalb von ein paar Tagen nachgeliefert. So geht Kundenservice😊danke!
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, besten Dank für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung und Ihr schönes Lob für unseren Kundenservice. Wir bedauern allerdings, dass der Versand Ihrer Bestellung im ersten Anlauf nicht ganz reibungslos verlief. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es leider ab und zu vor, dass auf dem Versandweg etwas zu Bruch geht. Umso mehr freut uns, dass wir durch die schnelle Ersatzlieferung Ihren Einkauf bei uns zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Rosenthal studio-line und würden Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop begrüßen. Herzliche Grüße in die Schweiz von Ihrem Porzellantreff-Team
Meine zerbrochenen ( durch den Paketdienst, trotz super Verpackung) Porzellanteile wurden in kürzester Zeit ersetzt. Danke, es kann nichts besser gemacht werden. Herzlichen Dank!
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops. Es tut uns leid, dass ein Teil Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Trotz sorgfältiger Verpackung der Ware, wie Sie auch anmerken, kommt es leider ab und an auf dem Versandweg zu Beschädigungen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Transportschaden für Sie entstanden sind. Umso mehr freut es uns zu hören, dass durch unsere schnelle Ersatzlieferung Ihr Einkauf bei uns zu einem rundum positiven Erlebnis wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Friesland Porzellan und würden Sie gerne bald wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen. Viele Grüße nach Mittelfranken und ein schönes Wochenende

Guter Service

Die Lieferung war nicht vollständig, aber die Nachlieferung erfolgte prompt und portofrei.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung mit fünf Sternen und Ihren freundlichen Kommentar zu unserem guten Service. Wir bedauern allerdings, dass Ihre Lieferung bei der ersten Zustellung nicht komplett war. Aktuell verzeichnen wir ein sehr hohes Bestellvolumen bei uns im Shop, und da wurde wohl leider beim Einpacken etwas übersehen. Umso mehr freut uns, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die schnelle Nachlieferung zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Rosenthal Geschenkartikeln und heißen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop willkommen. Mit den besten Grüßen aus Röslau von Ihrem Porzellantreff-Team

Perfekt

Ausgezeichnete Qualität der Ware und sehr Service zeichnen diesen Händler aus.
04.01.2024
Lieber Kunde, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre klasse Bestnoten-Bewertung. Danke auch für Ihr zusätzliches Lob für unseren Kundenservice und zur ausgezeichneten Qualität unserer Produkte. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Villeroy & Boch Gläsern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Viele Grüße nach Leipzig und die besten Wünsche für ein gutes, gesundes neues Jahr
Super Handel Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Top 👍🏻
04.01.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Und ein großes Dankeschön für Ihr tolles Extra-Lob, dass alles rund um Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Arzberg und würden Sie in Zukunft sehr gerne wieder bei uns im Shop begrüßen. Mit den besten Grüßen und Wünschen für ein gutes neues Jahr von Ihrem Porzellantreff-Team
Schnelle zuverlässige Bearbeitung und Lieferung
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung bedanken! Danke auch für Ihre lobenden Kommentare zur raschen, zuverlässigen Bearbeitung Ihrer Bestellung und zur schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Arzberg Porzellan und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Winterliche Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Baden-Württemberg
WR
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Wilfried, über Ihre großartige Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns auch für Ihr positives Feedback zur sehr guten Qualität unserer Produkte und zur raschen Lieferung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Das Porzellantreff-Team wünscht Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und sendet Ihnen herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
Gute Ware ,sehr gut verpackt
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung. Vielen Dank auch für Ihr Extra-Lob zu unserer Qualitätsware und zur sicheren Verpackung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff und möchten Ihnen mit etwas Verspätung noch ein gutes, gesundes neues Jahr wünschen
GG
Gegge G.
Bernau

Ich gebe eine 1 mit Stern

Sehr schnelle unproblematische Lieferung auf Rechnung! Sehr gut verpackt! Zum weiterempfehlen.
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bestnoten-Bewertung und für die tolle "Eins mit Stern" :-) Danke auch für Ihren lobenden Kommentar zur sicheren Verpackung und schnellen Lieferung. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan, freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Viele Grüße aus Röslau an den schönen Chiemsee
GH
Guido H.
Oberhavel

Alles wie gewünscht

Besteck bestellt Besteck geliefert Per Paypal bezahlt Alles wie es sein soll
18.01.2024
Lieber Guido, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre klasse Bewertung bedanken. Danke auch für Ihren positiven Kommentar "Alles, wie es sein soll". Besser lässt sich Zufriedenheit in einem kurzen, prägnanten Satz wohl nicht ausdrücken! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Besteck-Set von Villeroy & Boch und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Mit winterlichen Grüßen aus dem Fichtelgebirge
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen bedanken. Danke auch für Ihren positiven Kommentar zur sicheren Verpackung und schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Osnabrück
Just perfect!
Antwort von porzellantreff.de
Dear customer, The Porzellantreff team would like to thank you very much for your excellent top rating. Thank you also for your complimentary comment that everything about your order went perfectly. We would be delighted to welcome you back to our shop as a customer again soon. Enjoy your new Villeroy & Boch porcelain and best wishes from Röslau to Latvia
06.01.2024
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrte Kundin, besten Dank für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen! Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff
Leider war nur eine der beiden Müslischalen intakt! Die untere war leider zerbrochen! Schade!
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback über das Bewertungsportal Trusted Shops und das angehängte Foto. Wir bedauern sehr, dass ein Teil Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es ab und zu vor, dass auf dem Versandweg Porzellan zu Bruch geht. Unser Team vom Kundenservice wird sich in Ihrem Fall umgehend um eine kostenfreie Nachlieferung kümmern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Transportschaden für Sie entstanden sind. Jetzt hoffen wir, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die schnelle Ersatzlieferung doch noch zu einem positiven Erlebnis machen können. Herzliche Grüße aus Ihrem Porzellantreff
22.10.2023
23.10.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop rundum zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist unser größtes Lob, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen erstklassige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan von Thomas & Seltmann Weiden. Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Liebe Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team nach Oberbayern
05.06.2023

Super Preise, schnelle Lieferung, super freundlicher Service.

Super schnelle Lieferung. Das Geschirr war sehr gut verpackt. Trotzdem waren Teile beschädigt. Die Reklamation und Kommunikation verliefen völlig unproblematisch und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Beste bei Porzellantreff sind allerdings die super Preise. Ich habe mein neues Geschirr „Artesano” von Villeroy & Boch fast zum 1/2 Preis bekommen. Ich kann Porzellantreff sehr empfehlen.
07.06.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich herzlich dafür, dass Sie uns empfehlen und mit Bestnote bewerten, auch wenn die Zustellung Ihres Porzellans nicht ganz reibungslos verlief. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es leider vor, dass auf dem Versandweg Teile zu Bruch gehen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Einkauf durch die Ersatzlieferung zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Und sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop! Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge
MH
Marion H.
Lübeck

Perfekt!

Das bestellte Porzellan kam heute wohlbehalten an. Die Ware war 1 A sicher verpackt. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Ich kann die Firam Steinkamp - Porzellantreff.de - wirklich nur weiterempfehlen. Gerne bestelle ich bei Ihnen mal wieder, wenn ich etwas aus Ihrem Angebot brauche. Vielen Dank und beste Grüße M. Höfs
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Marion, wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung! Und ein großes Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns dazu so einen ausführlichen persönlichen Kommentar schreiben. Fein, dass alles rund um Ihren Einkauf bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan von Seltmann Weiden und natürlich begrüßen wir Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Shop. Mit den besten Grüßen und Wünschen für eine schöne Vorweihnachtszeit von Ihrem Porzellantreff-Team
18.08.2023
Meine Erfahrung war sehr positiv. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es nur 2 Tage. Die Ware kam in einem sehr guten Zustand und sehr gut verpackt an. Preislich war Porzellantreff.de am günstigsten. Ausschlaggebend für die Bestellung war auch, dass ich über Rechnung bestellen konnte.
18.08.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre Klasse Fünf-Sterne-Bewertung! Und ein großes Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns dazu einen ausführlichen persönlichen Kommentar schreiben. Schön, dass alles rund um Ihren Einkauf bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan von Seltmann Weiden und begrüßen Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team