porzellantreff.de

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.732 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

10.11.2023
Es hat, wie immer, perfekt geklappt ! Danke. !
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns wieder ein rundum positives Erlebnis war! Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
10.11.2023
Very good price, even better delivery time.
Antwort von porzellantreff.de
Dear customer, Your Porzellantreff team would like to thank you very much for your great five-star rating. Thank you also for your additional praise for our fair prices and fast delivery. We hope you enjoy your new Spiegelau glasses and we look forward to your next visit to our shop! Best regards to Sweden
14.10.2023
Mit attraktiven Angeboten und zuverlässig.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Porzellantreff-Team möchte sich hiermit herzlich für Ihre tolle Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen bedanken! Danke auch für Ihr Extra-Lob zu den attraktiven Angeboten und zu unserer Zuverlässigkeit. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Thomas und würden Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop begrüßen. Liebe Grüße aus dem Fichtelgebirge
JP
Jakob P.
Bad Salzuflen
Sehr guter Service .. schnelle Lieferung
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, über Ihre großartige Bewertung mit Bestnote freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns auch für Ihren positiven Kommentar zum sehr guten Service und zur schnellen Lieferung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Ihr Porzellantreff-Team wünscht Ihnen viel Freude am neuen Seltmann Weiden Porzellan und sendet weihnachtliche Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Nordrhein-Westfalen
GW
Gerhard W.
Peterhagen
12.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung sowie für Ihr Lob zur sicheren Verpackung und schnellen Lieferung! Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Online-Shop. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Seltmann Weiden Geschirr und grüßen Sie herzlich aus Ihrem Porzellantreff
KE
Klaus E.
Bad Camberg
03.06.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung , usw.
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre fünf Sterne! Und ein großes Dankeschön für Ihr Lob zur Qualität und der schnellen Lieferung. Sehr gerne würden wir Sie als Kunde auch in unserem Online-Shop unter www.porzellantreff.de begrüßen. Hier finden Sie eine sehr große Auswahl an Porzellan, Besteck und Glas der Top-Markenhersteller. Bis hoffentlich bald & sonnige Grüße aus Röslau
11.06.2023
Top schnelle Bestätigung und Lieferung
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre hervorragende Top-Bewertung sowie für Ihr Lob zur schnellen Lieferung! Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Porzellantreff. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Thomas Geschirr und grüßen Sie herzlich aus Röslau
17.12.2023
Sehr zuverlässig, Ware gut verpackt
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Und ein Extra-Dankeschön für Ihr zusätzliches Lob zu unserer Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der beiden Villeroy & Boch Marken und würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Shop begrüßen. Mit den besten Grüßen und Wünschen für eine schöne Weihnachtszeit von Ihrem Porzellantreff-Team
WK
Wolfgang K.
Geesthacht
05.06.2023
Super Angebote und super Verpackung!
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung sowie für Ihr Lob zu unseren Angeboten und der sicheren Verpackung! Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Porzellantreff. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Villeroy & Boch Geschirr und senden beste Grüße aus dem Fichtelgebirge
Ware unverzüglich und heil erhalten
08.11.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung bedanken! Besten Dank auch für Ihr zusätzliches Lob zur schnellen und sicher verpackten Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Thomas. Und sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Online-Shop. Liebe Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
18.09.2023
Sehr gute Auswahl Prompte Lieferung
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, für Ihre Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops mit fünf Sternen möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung und würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Porzellantreff Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge
03.11.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, haben Sie herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Porzellantreff Online-Shop bestens zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Friesland Porzellan und würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen. Herbstliche Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Köln
VB
Verena B.
Dielsdorf
19.10.2023
Sehr schnell und super Porzellan
20.10.2023
Liebe Verena, wir bedanken uns herzlich für Ihre hervorragende Bewertung mit Bestnote! Danke auch für das zusätzliche Lob zur Super-Qualität und zur schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Villeroy & Boch und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge
MD
21.06.2023
schnelle Lieferung, alles bestes!
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung! Schön, wenn Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Sommerliche Grüße aus Röslau
Schnelle Lieferung top Qualität
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung. Vielen Dank auch für Ihr Extra-Lob zur schnellen Lieferung und zur Top-Qualität. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Arzberg und würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen im Porzellantreff freuen. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
KM
Klaus M.
02.08.2023
Sehr gut, schnell, immer wieder
02.08.2023
Lieber Kunde, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich vielmals für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung! Danke auch für Ihr Extra-Lob und das schöne Statement. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Artikel der Marke Sambonet und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
JW
Jutta W.
Bedburg
14.10.2023
Hier gibt es noch Schätze!
16.10.2023
Liebe Jutta, es freut uns zu hören, dass Sie Ihre gesuchten „Schätze“ bei uns gefunden haben :-) Wir bedanken uns sehr für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Porzellantreff! Herzliche Grüße aus Röslau ins schöne Rheinland

Problemloser Einkauf, schneller Versand, gut verpackt. Ware sehr schön.

Problemloser Einkauf
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, über Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen freuen wir uns sehr! Schön, dass Ihr Einkauf bei uns im Porzellantreff ein rundum positives Erlebnis war und Sie mit der Qualität der Produkte überaus zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihr zusätzliches Lob zur schnellen Lieferung und sicheren Verpackung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Weihnachts-Porzellan und beste Grüße aus Röslau
CR
Caroline R.
Cuxhaven
Alles gut angekommen
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, über Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen freuen wir uns sehr! Schön zu hören, dass Ihre Bestellung auch den Transportweg bestens überstanden hat und das ganze Porzellan gut bei Ihnen angekommen ist. Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Shop begrüßen. Wir wünschen Ihnen viel Freude am neuen Thomas Porzellan und senden beste Grüße aus dem Fichtelgebirge an die Nordseeküste
19.07.2023
Schnelle Lieferung
20.07.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung mit Bestnote! Sehr gerne würden wir Sie als Kundin auch in unserem Online-Shop unter www.porzellantreff.de begrüßen. Hier finden Sie eine sehr große Auswahl an Porzellan, Besteck und Glas der Top-Markenhersteller. Bis hoffentlich bald und sommerliche Grüße aus Röslau