porzellantreff.de

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.732 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

Original Product
Antwort von porzellantreff.de
Dear customer, We are delighted with your fantastic five-star rating! And we are very pleased that your order at Porzellantreff was an all-round positive shopping experience and that you are extremely satisfied with the quality of the products. We can assure you that you will only receive original goods from top brand manufacturers. We would like to welcome you back to our shop. Enjoy your new porcelain and best regards to Albania
31.08.2023
Super Verpackung
01.09.2023
Lieber Kunde, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit Bestnote. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Friesland Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Viele Grüße ins Ostbraunschweigische Hügelland
JK
Jörg K.
Wuppertal
28.07.2023
Alles prima
31.07.2023
Lieber Jörg, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich herzlich für Ihre Bewertung mit Bestnote. Schön, wenn bei Ihrem Einkauf bei uns "alles prima“ verlief! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan. Und sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge
Alles gut.
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops. Vielen Dank auch für Ihr Extra-Lob – treffender als mit „alles gut“ kann man Zufriedenheit nicht auf den Punkt bringen! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen. Winterliche Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Niedersachsen
Manfred S.
Landshut
16.08.2023
Alles i.O.
17.08.2023
Lieber Manfred, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit Bestnote. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Viele Grüße nach Niederbayern
30.06.2023
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung! Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Porzellantreff-Team
11.07.2023
alles gut
12.07.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre fünf Sterne und Ihren positiven Kommentar „alles gut“ :-) Besuchen Sie uns gerne wieder im Porzellantreff! Viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Villeroy & Boch und sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge
24.07.2023
Vh n
25.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und begrüßen Sie gerne wieder bei uns im Porzellantreff. Herzliche Grüße aus Röslau
17.10.2023
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen! Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff
25.11.2023
A
25.11.2023
A
Antwort von porzellantreff.de
Dear customer, Your Porzellantreff team would like to thank you very much for your great five-star rating. We hope you enjoy your new Riedel glasses and we look forward to your next visit to our shop! Best regards to Hungary
06.01.2024
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrte Kundin, besten Dank für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen! Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff
19.11.2023
DI
Dagmar I.
Neustadt
11.10.2023
11.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan und herzliche Grüße aus Röslau vom Porzellantreff-Team
21.09.2023
22.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns hiermit herzlich für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen! Das Team vom Porzellantreff sendet Ihnen viele Grüße und wünscht ein schönes Wochenende
19.09.2023
20.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Herzliche Grüße aus Röslau sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff
10.09.2023
19.09.2023
WS
Werner S.
Niefern
19.08.2023
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen! Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge sendet Ihnen Ihr Porzellantreff-Team
21.07.2023
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen! Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Porzellantreff-Team