porzellantreff.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.770 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Am 11.01.2024 habe ich 3 Rotwein Gläser bestell. Am 13.01. 12:24 bekam ich die Meldung dass die Ware verschickt sei. Am gleichen Vormittag ca. 10:00, also vorher, klingelte der DHL Bote und lieferte die Gläser. Das ist so, als wäre die Feuerwehr noch vor dem Brand vor Ort. Leute, wie macht ihr das? Bestellprozess supi, Abwicklung einschließlich schnellster Lieferung ever. Ganz herzlichen Dank und eine unbedingte Empfehlung. Spitzenfirma:-)
MF

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

Ware ( 6 Champagnergläser von Fa. Rosental ) ist gut verpackt und einwandfrei geliefert worden, alles ok. Allerdings gibt es auch einen kleinen Wermutstropfen, wir haben die Gläser Donnerstags per DHL Express mit 11€ Aufpreis der Lieferkosten bestellt, leider kamen sie aber erst heute bei uns an, aus diesem Grund werde ich in Zukunft keine DHL Expresslieferung mehr machen. Lt. Lieferverfolgung wurden sie am Freitag abgeschickt........, wo der Grund liegt weiß nicht. Trotzdem werden wir bei Porzellantreff gerne wieder einkaufen.
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Trusted Shops und auch für die bereitgestellten Informationen zum Thema „Expressversand“. Wir haben den Vorgang geprüft und möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Leider ist im Versandablauf ein Fehler passiert und Ihre Bestellung wurde nicht als Expresslieferung gekennzeichnet. Unser Kundenservice kümmert sich darum und wird Ihnen den Expresszuschlag von € 11 umgehend zurückerstatten. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit, hoffen auf Ihr Verständnis und darauf, dass die Gläser für den gedachten Verwendungszweck noch rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen sind. Bei Fragen und Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne unter der kostenlosen* Telefonnummer 0800 / 77 25 000 (*aus dem deutschen Festnetz) oder via E-Mail unter service@porzellantreff.de zur Verfügung. Und sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit dieser ausgezeichneten Website zusammen und glauben, dass ihre tadellose Arbeit eine Freude für alle Verbraucher der Dienstleistungen dieses Unternehmens ist. Glück für Sie und viel Glück Porcellantreff.de
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Porzellantreff rundum zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unseren Shop bedeutet uns viel, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte, Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und alles Gute. Mit den besten Grüße nach Berlin
BW
Ihre Sendung kam - wie immer - umgehend und wohlverpackt bei mir an . Mein besonderer Dank gilt Ihrer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterin Frau Chimienti . Mit freundlichen Grüße Brigitte Wosnitzka
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre klasse Fünf-Sterne-Bewertung bedanken. Über Ihr schönes Lob freut sich besonders die namentlich erwähnte Kollegin im Kundenservice und natürlich auch das ganze Team vom Porzellantreff. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Porzellanartikeln und begrüßen Sie gerne bald wieder bei uns im Online-Shop. Mit den besten Grüßen nach Berlin
Great service! Unfortunately, some boards were broken in transit, but Porzellantreff solved that immediately by sending new ones. They respond very promptly to an e-mail. Highly recommended!
Antwort von porzellantreff.de
Dear customer, Thank you very much for your great review with top marks, even though there were unfortunately problems during transportation. Although we pack the outgoing goods carefully, it sometimes happens that parts break in transit. We are very pleased that we were still able to make your order an all-round positive experience thanks to the speedy replacement deliveries and the rapid response of our customer service. We would be delighted to welcome you back to our store soon. Best regards from your Porzellantreff team to Belgium
10.10.2024

Alles super

Ich hatte Tassen und Untertassen für Milchkaffee bestellt. Die Lieferung war recht zügig und die Ware war außerordentlich gut verpackt. Ich kann den Porzellantreff nur empfehlen.
10.10.2024
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team freut sich sehr über Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen und über Ihre Weiterempfehlung! Besten Dank auch für Ihr zusätzliches Lob zur schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Tassen und würden Sie gerne wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
GG
06.10.2024
alles bestens. Wiederholt Weihnachtssachen von Villeroy und Boch für einen guten Preis bestellt. Ware wurde sehr schnell verschickt, sicher verpackt. Super Service.
07.10.2024
Lieber Günter, besten Dank für Ihre hervorragende Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops! Schön zu hören, dass Ihnen das bestellte Weihnachtsporzellan von Villeroy & Boch so gut gefällt. Vielen Dank auch für Ihr Extra-Lob zu unserem Service, zur schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Herbstliche Grüße ins schöne Münsterland
26.09.2024
Спустя месяц ожидания я получила посылку. Большое спасибо! Все очень надежно упаковано, ничего не разбилось 😁
30.09.2024
Уважаемый покупатель, Пользуясь случаем, мы хотели бы поблагодарить вас за отличную оценку в пять звезд, а также за положительный отзыв о надежной упаковке. Благодарим вас также за терпение, поскольку ваш заказ, как вы пишете, находился в пути месяц. К сожалению, мы не можем контролировать время, необходимое для того, чтобы посылка дошла до вас. Мы надеемся, что вам понравятся заказанные вами товары, и будем рады снова приветствовать вас в нашем интернет-магазине. С наилучшими пожеланиями от вашей команды Porzellantreff -------------------------- Dear customer, We would like to take this opportunity to thank you for your great five-star rating and also for your positive feedback on the secure packaging. Thank you also for your patience, as your order was, as you write, a month in transit. Unfortunately, we have no control over the time it takes for a parcel to reach you. We hope you enjoy the products you have ordered and would be delighted to welcome you back to our online shop. Best regards from your Porzellantreff team
Super, gut verpackt und schnell geliefert. Selbst auf die Canaren hat der Versand incl. Zollpapieren.

Guter Service

Einfache Bestellung, prompte Lieferung, einwandfreie Ware! Was will man mehr?
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, Ihr Porzellantreff-Team möchte sich hiermit ganz herzlich bei Ihnen für Ihre klasse Fünf-Sterne-Bewertung bedanken. Vielen Dank auch für Ihr Extra-Lob zum einfachen Bestellvorgang, zur prompten Lieferung und zur Qualität unserer Produkte. Schön zu hören, dass unsere Sendung den weiten Weg zu Ihnen gut überstanden hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und würden Sie gerne bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge ins ferne Japan
28.09.2024
Schelle und einwandfreie Lieferung, sehr gute, aufwendige Verpackung.
30.09.2024
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops. Danke schön auch für Ihren positiven Kommentar zur schnellen Lieferung und zur sicheren Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge nach Nordrhein-Westfalen

Schnelle Lieferung

Die Sendung wurde gut verpackt soeben zugestellt.
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, Ihr Porzellantreff-Team freut sich sehr über Ihre hervorragende Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops! Vielen Dank auch für Ihren positiven Kommentar zur sorgfältigen Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Weihnachtsartikeln und begrüßen Sie gerne wieder bei uns im Online-Shop. Herbstliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
Alles Ok
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kunden, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop. Herzliche Grüße ins Erzgebirge von Ihrem Porzellantreff-Team
29.08.2024
Meine bestellten Tassen sind so schön, wie die Abbilung im Shop sie zeigen. Gute Qualität, Preis ist sehr gut, bin äussert zu frieden. Der Versand erfolgte umgehend, gut verpackte Ware. Gerne bestelle ich wieder.
29.08.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre klasse Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops! Schön zu hören, dass Ihnen Ihre bestellten Tassen so ausnehmend gut gefallen. Danke auch für Ihr Extra-Lob zur schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Sommerliche Grüße nach Oberbayern
07.09.2024
Das Produkt ist gut, Verpackung und Versand ebenso. Allerdings: Bis ich online meine Bestellung fertig hatte, da bin ich ins Schwitzen gekommen. Für Gastbesteller sollten Sie das System mal überdenken.
23.09.2024
Lieber Kunde, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich für Ihre freundliche und positive Bewertung. Dass Sie mit dem bestellten Produkt und dem Versand unserer Ware so zufrieden sind, freut uns natürlich sehr. Vielen Dank auch für Ihre kritische Anmerkung zum Bestellprozess in unserem Online-Shop. Wir würden gerne nachvollziehen, welche Schritte im Bestellvorgang Sie als kompliziert erachten. Dazu würden wir Sie bitten, via E-Mail unter service@porzellantreff.de mit uns Kontakt aufzunehmen. Denn der Dialog mit unseren Kunden hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und hoffen, dass wir Sie dennoch wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Röslau
12.09.2024
Einfache Bestellung. Guter Preis. Ausreichende Menge im Angebot. Schnelle Lieferung
23.09.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Dafür möchten wir uns bedanken, wie auch für Ihr Extra-Lob zum einfachen Bestellvorgang, zu unseren fairen Preisen und zur schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und würden Sie gerne bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Mittelfranken
TM
Traudel M.
Rülzheim
Superschnelle Lieferung, Originalware, sehr gut verpackt, Spitzenservice
26.08.2024
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team möchte sich hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung bedanken! Danke schön auch für Ihren positiven Kommentar zur schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und zu unserem Spitzenservice, wie Sie es nennen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge
HK
Hartmut K.
Korschenbroich
09.09.2024
Service und Ablauf des Versands sehr gut
23.09.2024
Lieber Hartmut, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung bedanken. Vielen Dank auch für Ihren lobenden Kommentar zum Service und zum Versandablauf. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan, und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Online-Shop. Spätsommerliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team nach Nordrhein-Westfalen
JB
Rasche Lieferung in die Schweiz
23.09.2024
Liebe Kunden, über Ihre Bewertung mit Bestnote freut sich das ganze Team vom Porzellantreff. Für Ihre fünf Sterne und für Ihr Lob zu unserer schnellen Lieferung in die Schweiz möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Besuchen Sie uns gerne wieder in unserem Online-Shop! Viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und spätsommerliche Grüße ins schöne Tösstal
25.08.2024
Super Shop, 1a Ware, sehr schneller Versand. Ich bin zum wiederholten Male sehr zufrieden und kann diesen Shop nur weiter empfehlen. Vielen Dank und gerne wieder. W.D.
26.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre fünf Sterne! Und danke auch für Ihr Extra-Lob zu unserem Shop, unseren Produkten und der schnellen Lieferung. Ganz besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung. Möchten Sie zukünftig über Neuheiten, Trends und attraktive Angebote aus dem Porzellantreff informiert werden? Dann empfehlen wir Ihnen, unseren Newsletter zu abonnieren. Als Newsletter-Empfänger können Sie sich auf tolle Rabatt-Aktionen, ausgesuchte Preisvorteile und exklusive Gutschein-Codes freuen. Als Willkommensgeschenk erhalten Sie einen persönlichen Gutschein über 10 €, den Sie gleich bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Anmelden können Sie sich ganz einfach hier auf unserer Website: www.porzellantreff.de/de/page/newsletter.html Und bei allen Fragen rund um den Porzellantreff ist Ihr Service-Team natürlich gerne für Sie da. Sonnige Grüße aus Röslau nach Frankfurt
JG
Jürgen G.
Bornheim
14.08.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Produktqualität.
15.08.2024
Lieber Jürgen, wir freuen uns sehr über Ihre Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Vielen Dank, auch für Ihren positiven Kommentar zur zuverlässigen und schnellen Lieferung sowie zur hohen Produktqualität. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan, und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Online-Shop. Sommerliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team ins schöne Rheinland