porzellantreff.de

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.743 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

Porzellantreff.de - Alles ok!

Die Website ist toll. Sie gehört m. E. zu den wenigen die die Bewertung sehr gut verdienen. Der Bestellvorgang war sehr einfach und auch der Bezahlvorgang hat richtig Spaß gemacht. Die Bestellung wurde sehr zügig bearbeitet und dank DHL Express wurde die Wahre sehr schnell geliefert. Die Ware war sehr gut verpackt und kam deshalb auch unbeschädigt an. Macht weiter so! Jörg G.
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Jörg, wir freuen uns sehr über Ihre Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops! Dafür und für Ihr mitgeschicktes Foto sagen wir ganz herzlichen Dank. Ein großes Extra-Dankeschön für Ihren ausführlichen Kommentar mit der kreativen Überschrift „Porzellantreff.de - Alles ok!“, die sich noch dazu reimt, wenn man sie laut liest :-) Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind mit Ihrem Einkauf bei uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan, und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Online-Shop. Sommerliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team nach Sachsen-Anhalt
Problemlose Abwicklung, Liefertermin wie angekündigt. Etwas verwirrend, dass das Zahlungskonto mit verschiedenen Kontoinhabern angegeben wurde bei identischer IBAN (?).
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung bedanken. Vielen Dank auch für Ihren positiven Kommentar zur einfachen Abwicklung und termingerechten Lieferung. Ihre kleine Irritation bei den Informationen zum Zahlungsempfänger können wir nachvollziehen. Dies ist jedoch notwendigerweise bedingt durch die Auswahl des Zahlungsdienstleisters. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und würden Sie gerne wieder bei uns im Online-Shop willkommen heißen. Dazu noch ein Tipp: Bei jedem Einkauf im Porzellantreff ab 100 € erhalten Sie eine hochwertige Produktprämie. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Internetseite unter https://www.porzellantreff.de/de/treueaktion Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge

Es war perfekt!

Extrem schnell, zuverlässig und vollkommen unkompliziert, weiter so!
04.07.2024
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team freut sich sehr über Ihre Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Besten Dank auch für Ihr zusätzliches Lob zur unkomplizierten und zuverlässigen Abwicklung sowie zur schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Geschirr und würden Sie gerne wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Röslau nach Niedersachsen
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und super verpackt. Alles top , 5 Sterne
04.07.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung mit Bestnote bedanken. Vielen Dank auch für Ihren positiven Kommentar zur schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und begrüßen Sie gerne wieder bei uns im Online-Shop. Dazu noch ein Tipp: Bei jedem Einkauf im Porzellantreff ab 100 € erhalten Sie eine hochwertige Produktprämie. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Internetseite unter https://www.porzellantreff.de/de/treueaktion Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge
Super schnelle Lieferung, Artikel top, klare Empfehlung.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt vielen Dank für Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen! Danke auch für Ihr zusätzliches Lob zur Top-Ware, zur schnellen Lieferung und für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Gläsern und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge
Super Service und tolle Lieferung
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre tolle Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops und für Ihr Extra-Lob zum Service und zur Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Gläsern. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns im Porzellantreff willkommen heißen. Herzliche Grüße nach Hessen
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit Bestnote! Sonnige Grüße sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff
09.06.2024
schnelle direkte Lieferung und guter Angebotspreis. Sendungsverpackung sehr gut. Lieferung erfolgte bereits kurz nach der Bestellung (zwei Tage später). Rechnungsabwicklung unkompliziert. Weiterhin viel Erfolg.
10.06.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind mit Ihrer Bestellung bei uns im Porzellantreff und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürften. An dieser Stelle noch ein kleiner Hinweis: Bereits ab einem Einkaufswert von 50 € ist der Versand innerhalb Deutschlands für unsere Kunden kostenlos. Mit den besten Grüßen an den schönen Rhein
24.05.2024
Schnelle und einwandfreie Abwicklung der Bestellung. Ich wurde über alles informiert. Einfach top
27.05.2024
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt vielen Dank für Ihre tolle Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops. Und ein Extra-Dankeschön für Ihr positives Statement „einfach top“ !! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns im Online-Shop willkommen heißen. An dieser Stelle noch ein kleiner Hinweis: Bereits ab einem Einkaufswert von 50 € ist der Versand innerhalb Deutschlands für unsere Kunden kostenlos. Herzliche Grüße nach Hessen
GH
03.06.2024
schnell geliefert, super verpackt.. Sehr nette Kundenbetreuung
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bestnoten-Bewertung hier auf dem Portal von Trusted Shops! Wir möchten uns auch für Ihr Extra-Lob bedanken, an unseren netten Kundenservice, für die sorgfältige Verpackung und schnelle Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan. Und sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Online-Shop willkommen heißen. Herzliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team ins schöne Schwabenland
EM
Elfi M.
Erlangen
28.05.2024
Alles bestens!
29.05.2024
Liebe Elfi, wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung mit fünf Sternen! Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, wie auch für Ihren kurzen, aber aussagekräftigen Kommentar „alles bestens!“ Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und würden Sie gerne wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Erlangen
15.05.2024
Alles Perfekt! Von der unkomplizierten Bestellung bis zur raschen Zustellung des Porzellans!!! Besser geht nicht!
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops! Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar zum unkomplizierten Bestellvorgang bei uns im Shop und zur schnellen Lieferung. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Porzellantreff willkommen heißen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und senden herzliche Grüße aus Röslau
MW
Maximilian W.
Diessen a. Ammersee
24.04.2024
Alles bestens gelaufen: Bestellung, Bestätigung, Lieferung und sehr schöne Ware! Gerne wieder.
24.04.2024
Lieber Kunde, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre tolle Bestnoten-Bewertung. Danke auch für Ihr positives Feedback – zum Ablauf, zur Lieferung und zur Qualität unserer Produkte. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Artikeln, und auch wir würden Sie sehr gerne wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Bis hoffentlich bald und viele Grüße aus dem Fichtelgebirge
02.05.2024

Alles bestens

Alles prima verpackt, schnelle Lieferung, gute Preise.
03.05.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, wie auch für Ihr Extra-Lob zu unseren fairen Preisen, der schnellen Lieferung und sorgfältigen Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Geschirr und würden Sie gerne wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen. Freundliche Grüße nach Baden-Württemberg und ein schönes Wochenende
12.05.2024
Meine Bestellung wurde sehr schnell und sehr korrekt ausgeführt.
13.05.2024
Liebe Kundin, das Team vom Porzellantreff bedankt sich hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung mit Bestnote. Vielen Dank auch für Ihr Extra-Lob zur zuverlässigen Abwicklung und schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan. Und gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Online-Shop. Mit sonnigen Grüßen aus dem Fichtelgebirge in den Taunus
16.05.2024
Gute reibungsloser Abwicklung
27.05.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind mit Ihrer Bestellung bei uns im Porzellantreff-Shop und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Keramik. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus dem Fichtelgebirge
UP
Uwe P.
Wedel
21.03.2024

Color Loop Stone

Habe das erste mal bei ihnen Bestellt wird auch nicht das letzte mal sein.Von Anmeldung bis Lieferung alles Top gelaufen. Gelieferter Artikel alles Top und der Preis Top Top. Gerne wieder! Werde Sie weiter Endfehlen.
22.03.2024
Lieber Uwe, besten Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops. Und wir möchten Sie hiermit als neuen Kunden herzlich willkommen heißen bei uns im Porzellantreff! Schön zu hören, dass Sie so "top" zufrieden sind mit unserem Service :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke like. by Villeroy & Boch und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Schleswig-Holstein
20.03.2024

Alles super!

Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, gute Verpackung (ich hatte ein wenig Angst Porzellan online zu bestellen) und super Kundenservice. Verdient 5 Sterne!
20.03.2024
Liebe Kunden, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Lob für unseren Service und Ihren positiven Kommentar zur großen Auswahl im Shop, den fairen Preisen und zur schnellen Lieferung. Sehr gerne werden wir Sie wieder bei uns im Porzellantreff willkommen heißen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und senden frühlingshafte Grüße nach Niedersachsen
04.04.2024

Schnell, schneller, Porzellantreff!!!

Ein kurzfristig bestellter Kuchenteller war statt der angekündigten längeren Lieferzeit, schon nach drei Tagen da! Dafür haben wir gerne die Versandkosten bezahlt!
05.04.2024
Liebe Kundin, besten Dank für Ihre tolle Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops. Und ein Extra-Dankeschön von Ihrem Porzellantreff-Team für Ihr kreatives Statement „Schnell, schneller, Porzellantreff“ :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Artikel. Und noch ein kleiner Hinweis: Ab einem Einkaufswert von 50 € ist der Versand innerhalb Deutschlands für unsere Kunden kostenlos. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns im Online-Shop willkommen heißen. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
MK
Manfred K.
Pörnbach
30.03.2024
Alles bestens! Günstige Preise, unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung, Ware super verpackt. Sehr empfehlenswert, gerne wieder!
02.04.2024
Lieber Manfred, das Team vom Porzellantreff möchte sich hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung bedanken. Danke vielmals auch für Ihr freundliches und ausführliches Extra-Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan, und auch wir würden Sie sehr gerne wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Viele Grüße ins schöne Oberbayern