Bei meiner letzt Bestellung am 19.05.23 hatte ich neben 4x5 Depots zwei weiße 85 mm lange Ersatzakkus bestellt, die beide leider defekt sind, weil sich beide Akkus gleich am Anfag nicht haben aufladen lassen. Beim Anlegen an den USB-Adapter bliken die Akkus einige Male und gehen danach nicht in den Ladestatus mit Blauem Kontrolllicht. Auch nach dem durchpusten des Schraubanschlusses blieben sie beiden Akkus Stromlos. Deshalb erwarte ich von ihnnen, dass sie mir kostenlos zwei geprüfte Ersatzakkus ersetzen. Da ich gerade 10 x 5 Depots bestellt und auch bezahlt habe, wäre ich ihnen danbar, wenn sie die beiden Ersatzakkus dem Päkchen befügen.
Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen.
Eine Frage hätte ich noch. Bisher habe ich die leeren Depots immer nur gesammelt. Wie kann ich die am besten entsorgen ? Oder können sie wieder verwendet werden ??
Recyclingprogramm : Meine Rücksendung leerer Depots datiert jetzt auf Anfang Juni, 10 Wochen mit Standardantworten auf meine Nachfragen bei Lynden/ ExSmokers liegen hinter mir. Ohne dass ich Austauschdepots erhalten hätte. Leider auch bei normalen Bestellungen bei ExSmokers laaaaange Lieferzeiten und Standardantworten ohne Lösungsinteresse. Kreditkartenbelastung funktioniert aber sofort...
Zum zweiten mal . Ich zahle per Vorauskasse. Die Ware wird aber nur teilweise geliefert. Weitere Lieferung wird in Aussicht gestellt. Ein Geschäftsgebaren
einfach nur unmöglich. Laden wirkt äußerst unseriös. Mit anderen Worten. Es wird Ware verkauft, die gar nicht vorhanden ist. Nicht zu empfehlen.
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Antwort von exsmokers.eu
vor 5 Tagen
Hallo liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass Sie nur den Teil Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir hatten Depots Original Tabak mit 6 mg, aber die sind jetzt leider ausverkauft und sollten erst in 1-2 Wochen wieder ankommen.
Können wir Ihnen vielleicht eine andere Sorte/ eine andere Nikotinstärke (Original Tabak ist mit 0/ 12 und 18 mg noch vorrätig) anbieten oder möchten Sie den Rest der Bestellung stornieren?
Wir möchten uns in aller Form entschuldigen und Sie bitten uns unter dieser Telefonnummer 030 568 380 65 zu kontaktieren oder uns eine E-Mail an support@exsmokers.de zu schreiben, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
Viele Grüße
Ihr Team von ExSmokers
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung über Zahlungseingang & kein vorraussichtlicher Liefertermin wurde genannt.
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Antwort von exsmokers.eu
vor 5 Tagen
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unserem System haben Sie die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt. Der Zahlungsstatus Ihrer Bestellung ist in unserem System derzeit noch als offen hinterlegt. Wir versenden unmittelbar nach Geldeingang auf unserem Konto. Bitte überweisen Sie den Kaufbetrag.
Sollten Sie letzteres bereits getan haben, dann möchten wir Sie bitten, uns einen entsprechenden Zahlungsbeleg (Screenshot ausreichend) per E-Mail zukommen zu lassen. Möglicherweise kam es zu einem Fehler bei der automatisierten Zahlungszuordnung.
Viele Grüße
Ihr Team von ExSmokers
Schnelle Lieferung, leider über den „Umweg“ Deutschland, da eine Lieferung nach Österreich verboten ist, aber damit kann man leben 😉
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24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnungsbetrag wurde von der Kreditkarte bereits abgebucht, bisher keine Sendungsankündigung erhalten??
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Antwort von exsmokers.eu
24.04.2024
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung. Laut unserem System haben Sie die Depots Original Tabak mit 18 mg bestellt. Die Depots waren leider bis heute nicht verfügbar, aber die bekommen wir heute und werden bald versenden. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wird, bekommen Sie auch eine Sendungsnummer von uns.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Ihr Team von ExSmokers
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