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exsmokers.eu
Bewertungen:

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.913 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2013
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exsmokers.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzt Bestellung am 19.05.23 hatte ich neben 4x5 Depots zwei weiße 85 mm lange Ersatzakkus bestellt, die beide leider defekt sind, weil sich beide Akkus gleich am Anfag nicht haben aufladen lassen. Beim Anlegen an den USB-Adapter bliken die Akkus einige Male und gehen danach nicht in den Ladestatus mit Blauem Kontrolllicht. Auch nach dem durchpusten des Schraubanschlusses blieben sie beiden Akkus Stromlos. Deshalb erwarte ich von ihnnen, dass sie mir kostenlos zwei geprüfte Ersatzakkus ersetzen. Da ich gerade 10 x 5 Depots bestellt und auch bezahlt habe, wäre ich ihnen danbar, wenn sie die beiden Ersatzakkus dem Päkchen befügen. Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen. Eine Frage hätte ich noch. Bisher habe ich die leeren Depots immer nur gesammelt. Wie kann ich die am besten entsorgen ? Oder können sie wieder verwendet werden ??

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Recyclingprogramm : Meine Rücksendung leerer Depots datiert jetzt auf Anfang Juni, 10 Wochen mit Standardantworten auf meine Nachfragen bei Lynden/ ExSmokers liegen hinter mir. Ohne dass ich Austauschdepots erhalten hätte. Leider auch bei normalen Bestellungen bei ExSmokers laaaaange Lieferzeiten und Standardantworten ohne Lösungsinteresse. Kreditkartenbelastung funktioniert aber sofort...
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Bewertungen für exsmokers.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte den Artikel bestellen obwohl er im Moment nicht lieferbar ist. Das war für mich aber so nicht gleich zu erkennen! Erst jetzt, wo ich schon anfing meine Lieferung zu vermissen, sehe ich daß es wohl daran liegt. D.h., ich glaube es das es daran liegt...Ich finde der Kunde sollte klarer darüber informiert werden, z B. mal mit einer Email, wann er denn mit der Lieferung rechnen kann!!!!!
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Antwort von exsmokers.eu
12.04.2024
Hallo lieber Kunde, Es tut uns leid, dass es zu den Verzögerungen Ihrer Lieferung kommt. Die gewünschte Depots sollten wir in 2-3 Wochen wieder bekommen. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihnen als Alternativ eine andere Sorte versenden können oder möchten Sie Ihre Bestellung stornieren. Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser Telefonnummer 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an support@exsmokers.de. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
HS
Heike S.
Mülheim/Ruhr
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit. Manche Liquid sind nicht gefüllt.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand Geschwindigkeit
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Antwort von exsmokers.eu
02.04.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Laut den Informationen in unserem System haben Sie Ihre Bestellung am 29.03. aufgegeben. Da es ein Feiertag war, nahm das Lager heute wieder seinen Betrieb auf. Aus Ihrer Bestellung fehlen uns leider noch 8 Packungen Depots Green Apple 18 mg. Können wir Ihnen vielleicht eine andere Sorte anbieten? Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Die letzte Bestellung war nicht lieferbar. Die jetzige Bestellung wird seit Tagen nicht bearbeitet
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Antwort von exsmokers.eu
06.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung am 29.01. erfolgreich zugestellt. Sofern Sie technische Probleme haben oder Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Ihr Team von ExSmokers
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeiten (Recyclingprogramm) und sehr schwankende Verfügbarkeiten im Sortiment Lynden Depots

Ich warte jetzt die 7.Woche auf den Ersatz aus dem Lynden Recyclingprogramm. Ist dieses denn überhaupt ernst gemeint und kommt da noch was? Die etwas günstigeren Vorratspacks (Lynden Depots) zu erhaschen ist Glückssache und auch sonst sind viele Sorten/ Stärken regelmäßig nicht verfügbar. Schade wenn man als Dampfer ständig irgendwelche Verfügbarkeiten im Auge behalten muss. Lieferung klappte dieses Mal schnell, beim letzten Mal musste ich an meine Bestellung erinnern, bevor es dann nach einer guten Woche losgeschickt wurde. Zahlweisen eingeschränkt. Ja, man kann überweisen, aber Erweiterung auf PayPal wäre wünschenswert.
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Antwort von exsmokers.eu
28.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Premium Set gefällt. Tatsächlich kam es in jüngerer Vergangenheit leider wiederholt zu Lieferengpässen bei einigen Depots. Diese Probleme sollte nun jedoch künftig nicht länger vorkommen. Bezüglich Ihrer Recycling Rücksendung liegt uns leider nichts vor. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Ihr ExSmokers Team
HB
Heidrun B.
Mönchengladbach
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich mich über die nicht vorhandene Lieferung bzgl meiner Bestellung vom 02.10.23, beklagt habe,..kam freundlicherweise ein Feedback vonseiten exsmokers,..doch, selbst, wenn einer der von mir bestellten Artikel komplett ausverkauft ist, kann man sich doch mal bei mir melden, um mir das mitzuteilen,.Oder? ich warte jetzt erstmal noch ab, habe mir eine Frist gesetzt, sollte sie verstreichen,..nun, es gibt ja noch andere Unternehmen solcher Art.
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Antwort von exsmokers.eu
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Entschuldigen Sie uns nochmal für die Verzögerung mit der Lieferung. Einen bestellten Artikel ist bedauerlicherweise noch nicht im Lager und wir wissen nicht genau, wann der wieder ankommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden, um die entstandenen Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
WP
Werner P.
Reichelsheim
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe versehentlich die falsche Zahlungsart angeklickt,und konnte es nicht auf Giropay umändern !! Außerdem waren bei den letzten Power X Verdampfern 3 defekt !!!
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Antwort von exsmokers.eu
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Tatsächlich hatten wir in jüngster Vergangenheit leider zeitweise vereinzelte technische Probleme mit unserem Shop. Diese sollten nun jedoch behoben sein. Sofern Sie technische Probleme haben oder Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Benachrichtigungen sehr spät bzgl. neu gekommener Artikel und dadurch bis man bestellen kann, schon wieder ausverkauft. Sehr schlechte Planung. Dann kann ich auf einmal nicht mehr über Kreditkarte bezahlen, was vorher möglich war. Und ich wurde auch da nicht benachrichtigt, dass meine Bestellung nicht ausgeführt wird.
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Antwort von exsmokers.eu
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung für das technische Problem mit der Zahlungsoption Kreditkarte und hoffen, dass Ihnen diese in einigen Tagen wieder wie gewohnt zur Verfügung steht. Für die als mangelhaft empfundene Kommunikation möchten wir uns in Form einer kleinen Aufmerksamkeit entschuldigen. Melden Sie sich diesbzeüglich gern einmal bei uns. Beste Grüße Ihr Team von ExSmokers
MB
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware vor 5 Tagen bestellt und ich habe immer noch keine Bestätigung, dass sie zumindest mal auf den Postweg ist. Das gefällt mir gar nicht. Es lief schon mal schneller. Und das meine Marke seit mehr als 2 Wochen ausverkauft ist, macht das Ganze nicht wirklich besser! Ansonsten bin ich mit dem Produkt wirklich zufrieden.
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HB
Heidrun B.
Mönchengladbach
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung,..es ist einfach zu kompliziert,..bei Lynden GmbH war das nicht,..ich habe am 02.10.2023 Ware bestellt, und noch nichts, trotz Feiertag, gehört, dass die Ware endlich mal auf den Weg gebracht wurde, denn heute haben wir den 05.10.2023. Warum dauert das solange ? MfG
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Antwort von exsmokers.eu
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, wir arbeiten im Hochdruck daran, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Leider ist eine Position aus Ihrer Bestellung momentan komplett ausverkauft. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Ihr Team von ExSmokers
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

War früher besser!

Muss leider Punktabzüge machen, Gutscheine sind nur noch eingeschränkt einsetzbar. Das Austausch- und Recyclingprogramm funktioniert nur noch mit Erinnerung. Schade!
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Antwort von exsmokers.eu
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service derzeit nicht so zufrieden sind wie in der Vergangenheit. Tatsächlich kam es aufgrund zwischenzeitlichen Personalmangels zu Verzögerungen bei der Bearbeitung unserer Recyclingretouren. Unsere Gutscheine sind zudem immer zeitlich begrenzt. Gerne stellen wir Ihnen einen neuen Gutschein aus. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden. Ihr Team von ExSmokers
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt einfachere Möglichkeiten seinen Einkauf zu bezahlen! Warum wird z.B. Paypal nicht angeboten? Kauf auf Rechnung über klarna wäre auch noch möglich?
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07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung noch nicht bearbeitet, obwohl ich bereits am 05.6.2023 Vorkasse geleistet habe. Ich bekomme auch keine Feedbacks.
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Antwort von exsmokers.eu
27.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren. Tatsächlich haben wir es in Ihrem Falle nicht - wie üblich - geschafft innerhalb von 24 Stunden zu versenden, sondern etwas länger gebraucht. Die Ware war aufgrund hoher Nachfrage zwischenzeitlich leider vergriffen. Wir bereuen die mangelnde Kommunikation und würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden, um die entstandenen Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Ihr exSmokers Team
SB
Silke B.
Berlin
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsverkehr vereinfachen

Es kommt immer wieder zu Problemen bei der Zahlungsabwicklung. Ein einfaches Klicken auf einen PayPal-Button würde helfen.
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Antwort von exsmokers.eu
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass sie offenbar technische Probleme bei der Zahlung in unserem Online-Shop hatten. Gerne können Sie uns jederzeit für technischen Support kontaktieren. Eine Bezahlung via PayPal können wir jedoch bis auf weiteres nicht anbieten. Unsere vielseitigen Zahlungsoptionen finden Sie hier: https://www.exsmokers.eu/versand-zahlungsinformationen Wir würden uns freuen diesbezüglich nochmals von Ihnen zu hören. Viele Grüße Ihre Team von ExSmokers
AW
Antje W.
Dresden
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Angebote, Bearbeitung weniger gut, Keine Kommikation ob Zahlung erfolgt und wann die Ware versendet wird
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07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade dass meine Liquids nicht mehr mit 6mg ,also leicht nichtmetrischer verfügbar sind.
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HP
H. P.
Berlin
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Produktes hat leider nachgelassen. Schwäche akkuleidtung.
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Antwort von exsmokers.eu
01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Akkuleistung nicht zufrieden sind. Gerne würden wir hierüber nochmals mit Ihnen sprechen und würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden. Ihr Team von ExSmokers
BR
Barbara R.
Au Hallertau
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Paypal,nur Klarna. Gewünschte Ware zu oft nicht lieferbar.
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Antwort von exsmokers.eu
05.09.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Leider erlaubt PayPal keine Transaktionen im Bereich E-Zigaretten in Deutschland, deswegen haben wir diese Zahlungsoption nicht. Wir bitten Sie, auf eine andere Zahlungsmethode auszuwählen. Es tut uns aufrichtig Leid, dass es bei manchen Artikeln bedingt durch Verspätungen in der Lieferkette zu einer Verzögerung beim Lagerbestand kommt. Unser Logistik- und Einkaufs-Team arbeitet immer mit Hochdruck daran, dass alle Artikel verfügbar sind. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
BS
birgit s.
falkensee
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bin gespannt ob überhaupt was ankommt

Am 30.6. bestellt, am 7.7.ist immer noch nichts angekommen
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Antwort von exsmokers.eu
11.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Sofern Ihnen unsere Lieferzeit zu lange ist, empfiehlt es sich beim nächsten Mal als Zahlungsoption keine Vorkassebestellung, sondern beispielsweise Kreditkarte oder Rechnungskauf zu wählen. Bei Vorkasse Bestellungen warten wir vor Versand den Zahlungseingang ab. Dies kann in Einzelfällen mehrere Tage dauern. Gerne würden wir hierüber nochmals mit Ihnen sprechen und würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden. Ihr Team von ExSmokers
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mich besser informieren ob und wann Bestellung kommt.
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Antwort von exsmokers.eu
25.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung, so etwas sollte natürlich nicht vorkommen. Leider sind zwei Artikeln aus Ihrer Bestellung komplett vergriffen. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Viele Grüße EXSMOKERS