Bei meiner letzt Bestellung am 19.05.23 hatte ich neben 4x5 Depots zwei weiße 85 mm lange Ersatzakkus bestellt, die beide leider defekt sind, weil sich beide Akkus gleich am Anfag nicht haben aufladen lassen. Beim Anlegen an den USB-Adapter bliken die Akkus einige Male und gehen danach nicht in den Ladestatus mit Blauem Kontrolllicht. Auch nach dem durchpusten des Schraubanschlusses blieben sie beiden Akkus Stromlos. Deshalb erwarte ich von ihnnen, dass sie mir kostenlos zwei geprüfte Ersatzakkus ersetzen. Da ich gerade 10 x 5 Depots bestellt und auch bezahlt habe, wäre ich ihnen danbar, wenn sie die beiden Ersatzakkus dem Päkchen befügen.
Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen.
Eine Frage hätte ich noch. Bisher habe ich die leeren Depots immer nur gesammelt. Wie kann ich die am besten entsorgen ? Oder können sie wieder verwendet werden ??
Recyclingprogramm : Meine Rücksendung leerer Depots datiert jetzt auf Anfang Juni, 10 Wochen mit Standardantworten auf meine Nachfragen bei Lynden/ ExSmokers liegen hinter mir. Ohne dass ich Austauschdepots erhalten hätte. Leider auch bei normalen Bestellungen bei ExSmokers laaaaange Lieferzeiten und Standardantworten ohne Lösungsinteresse. Kreditkartenbelastung funktioniert aber sofort...
Ich habe diese Sterneanzahl nur vergeben weil der Versand wohl zeitnah erfolgte. Ich habe bisher noch keine Lieferung erhalten, da es DHL die Sendung "scheinbar" in eine Abholstation geliefert hat. Ich war am angegebenen Zustelltag ganztätgig zuhause, keine Lieferung kam. Wenn ich nicht zufällig auf die Sendeverfolgung gegangen wäre würde ich heute noch warten. Also, was ich damit sagen möchte ist ich DHL nicht empfehlen kann. Das gilt nicht nur für Ihre Sendungen!
wie immer, zuverlässige Lieferung und gute Qualität.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles okay!
Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung sehr schnell. Grundsätzlich ist das Produkt gut, aber leider sind häufig einige Variationen ausverkauft. Deshalb leider einen Punkt Abzug.
Gut finde ich das Produkt, aber es ist noch nicht vollkommen.
Gut finde ich das Produkt. Die Handhabung ist sehr gut für nd es passt in jede Tasche. Was ich allerdings nicht gut finde ist der Geschmack. Er ist nicht einer Zigarette gleich. Er ist sehr ähnlich. Habe die Nikotinbasis bisher ausprobiert. Nun probiere ich das Produkt mit 0 % Nikotin, da ich hoffe das Nikotin aus dem Körper zu bekommen um mir eine abgewohnung zu erleichtern womit ich sehr starke Probleme habe.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Alternative zum Umsteigen.Wollte etwas unauffälliges.Rauchendwicklung , ungefähr wie eine Zigarette.
Rotes Licht wäre angenehmer.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig
Die letzte Bestellung war nicht lieferbar.
Die jetzige Bestellung wird seit Tagen nicht bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
06.02.2024
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung am 29.01. erfolgreich zugestellt.
Sofern Sie technische Probleme haben oder Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen.
Ihr Team von ExSmokers
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzt Bestellung am 19.05.23 hatte ich neben 4x5 Depots zwei weiße 85 mm lange Ersatzakkus bestellt, die beide leider defekt sind, weil sich beide Akkus gleich am Anfag nicht haben aufladen lassen. Beim Anlegen an den USB-Adapter bliken die Akkus einige Male und gehen danach nicht in den Ladestatus mit Blauem Kontrolllicht. Auch nach dem durchpusten des Schraubanschlusses blieben sie beiden Akkus Stromlos. Deshalb erwarte ich von ihnnen, dass sie mir kostenlos zwei geprüfte Ersatzakkus ersetzen. Da ich gerade 10 x 5 Depots bestellt und auch bezahlt habe, wäre ich ihnen danbar, wenn sie die beiden Ersatzakkus dem Päkchen befügen.
Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen.
Eine Frage hätte ich noch. Bisher habe ich die leeren Depots immer nur gesammelt. Wie kann ich die am besten entsorgen ? Oder können sie wieder verwendet werden ??
1. Zu lange keine Verdampfer von Lynden
2. Keine Gutschrift akzeptiert, weder aktuelle noch auf Newsletter noch auf Feedback.
zu1 sobald Artikel vorhanden, erfolgt schnelle Lieferung
zu 2 es gab eine schnelle Entschuldigung
Bis vor kurzem war ich sehr zufrieden. Aber gerade jetzt wird es ganz schön teuer. Auf die neue Besteuerung der Liquids wurde gleich noch etwas drauf geschlagen. Da sind sie auch nicht besser als alle anderen.
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang
und Anmeldung ging sehr schnell und ohne Probleme. Ware habe ich noch nicht erhalten habe ja gerade bestellt, ich denke das die Lieferung genau so gut funktioniert
Bestellvorgang klappt erst beim zweiten oder dritten Mal, keine Bestätigungsmail, bei der ersten Bestellung erfolgte Bearbeitung erst nach Bestätigung der Überweisung [Vorkasse]
Shop und Produkt sind top. Nur Anlieferung durch DHL ist immer eine Katastrophe. Bei der letzten Lieferung war erst Sa., dann Mo. und tatsächlich wurde dann Di. angeliefert.
Produkte sind gut aber leider nur Sofortüberweisung möglich. Trotz angegebener Möglichkeit von z. B. Visa ist nur die Zahlung per Sofortüberweisung möglich. Das ist schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.