Sport Conrad- Logo - Bewertungen

6.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2023
Sport Conrad erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Suchfunktionen sind gut treffsicher. Preis-Leistung sind stimmig. Die Bezahlfunktion ist anwenderfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und in angemessener Verpackung. Einzige Kritik ist die Funktionalität der Internetseite. Sobald ich in die Menüzeile mit dem Mauszeiger gerate, gehen sofort die sich an der Stelle befindlichen Auswahlkriterien auf. Diese Funktionalität, die seit ein paar Jahren im Internet Einzug gehalten hat, ist anstrengend. Ich finde ein Klick auf dem Menüpunkt, um ihn zu öffnen, deutlich präziser und führt zu weniger Streß.
IP
Iris P.
Schöneiche

11.06.2023
Das war nicht toll. Eine Woche sollte die Lieferung dauern. Als ich nach einer Woche nichts gehört hatte, habe ich dort angerufen und zur Auskunft erhalten, dass der bestellte Artikel aus einer Filiale zum Stammsitz und dann zum Versand kommen sollte. Nur leider hat die Filiale dem Stammsitz nicht mitgeteilt, dass der Artikel für Ihre Stammkundschaft zurückgehalten wird und ich meine Bestellung nicht erhalten werde. So geht man mit seiner Kundschaft nicht um. Ich habe daraufhin die Ware am gleichen Tag bei einem anderen Sporthändler bestellt, welche am Folgetag ohne Probleme eintraf…

Bewertungen für Sport Conrad

09.04.2024
Obwohl die Sohlenlänge bei der Bestellung der Ski abgefragt worden ist, war die Bindung nicht eingestellt. Für eine Einstellung des Z Werts hab ich Verständnis nur dafür das die Bindung zwar montiert aber nicht auf die Angegebene Sohlenlänge eingestellt ist nicht. Bei euch Kauf ich nie wieder....
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
14.04.2024
Sehr unflexibel. Ich habe gleich mich gemeldet vor es abgeschickt war da ich mich in der große vertan habe aber es war nicht möglich sehr unflexibel und für die Umwelt nicht okay.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, leider ist es bei uns nicht mehr möglich Aufträge zu Stornieren oder zu ändern, wenn der Auftrag schon in bearbeitung ist . In unserem Lager läuft vieles Automatisch , und da können wir nicht mehr eingreifen Sport Conrad Team
07.04.2024
08.04.2024
Dear customer, Dear customer Please contact the CS at Sport Conrad with your problem. info@sport-conrad.de Sport Conrad Team
24.03.2024
CH
Camelia H.
Theresienfeld
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team

Ich würde bei diesem Händler nicht erneut bestellen.

Leider kann ich den Einkauf nicht positiv bewerten. Nach über einer Woche habe ich immer noch keine Ware erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen hat sich dann herausgestellt, dass ein Artikel der Bestellung nicht mehr vorrätig ist und aus der Bestellung gelöscht wird. Der zweite Artikel soll demnächst geliefert werden. Bestellprozess aus meiner Sicht absolut nicht zufriedenstellend und zeitgemäß. Wenn Artikel als vorrätig angegeben sind sollten diese auch zeitnah geliefert werden. Ich würde bei diesem Händler nicht erneut bestellen, zumal es viele Händler gibt, bei denen Bestellungen mega schnell und zuverlässig ausgeführt werden.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Leider ist das Problem, weil die 50% Aktion Online und in den Läden zeitgleich gelauft ist. Wir können ihnen nur auf die nächste Bestellung, einen besseren Preis anbieten, bitte wenden Sie sich an den CS vom Sport Conrad Sport Contad Team

Lieferkosten in die Schweiz de facto viel höher als angegeben

Auf der Website steht die Liefergebühren in die Schweiz betrügen (für sperrige Gegenstände) €15, doch um das Päckchen zu erhalten musste ich nochmal weitere €35 für Zollabfertigung durch UPS drauflegen. Andere deutsche Händler schaffen es einem den finalen Preis zu nennen, und wenn Conrad das nicht kann bräuchte es zumindest eine dicke Warnung dass noch unbestimmt viele Kosten draufkommen. Hatte das schon vor ca. 2 Jahren mal angemerkt aber es hat sich scheinbar leider nicht verbessert bisher.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
02.03.2024

Bestellter Artikel dann nicht lieferbar

Bestellter Artikel ist angeblich wegen eines Fehlers im Bestandssystem nicht lieferbar; meine spätere Prüfung ergab, dass er weiterhin als sofort lieferbar bestellbar wäre.
Antwort von Sport Conrad

Kein Gratis Rücksendung aus AT… ich…

Kein Gratis Rücksendung aus AT… ich werde sicher nicht mehr dort bestellen.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Rücksendebedingung aus Österreich nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass gemäß unserer Rücksendebedingungen der Kunde für die Rücksendekosten aus dem Ausland verantwortlich ist. Diese Informationen sind auf unserer Website unter dem Abschnitt "Rücksendungen" zu finden. Wir hoffen dennoch, dass Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen werden und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Sport Conrad Team
25.02.2024
Die Skis sind immer noch nicht angekommen!

Schlechte lieferzeit

Schlechte Lieferzeit
Antwort von Sport Conrad
Guten Tag, gerne kann Ihnen unser Kundenservice bezüglich Ihres Anliegens weiterhelfen. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
14.01.2024
Nachdem ich eine neue Schibrille bestellt habe für meine Tochter die kurz vor einer Schiwoche war, die Brille ja rechtzeitig angekommen ist, aber leider zerkratzt und etwas beschädigt , ohne Schutzfolie so wie es üblich wäre bei einer neuen Brille. Habe dann eine mail geschrieben ob ich ein gratis Rücksendeetikett bekomme, da sie ja beschädigt oder sogar gebraucht war. Danach bekam ich nur solch eine Antwort. Lieber Kunde, mit dem Artikel nicht zufrieden? Senden Sie diesen zur Gutschrift zurück Mit freundlichen Grüßen
BK
Bence k.
Garmisch
21.01.2024

New delivery issues

I usually choose delivery to a store for pick up to save energy and costs (also if my order qualifies to free delivery) last two orders aer superb slow. Delivery took 7 days. Latest delivery still In process after 6 working days and has not arrived to rhe store. Item still in stock. Distance between the store and warehouse is 44 km. I have been a very happy and loyal customer of yours last 10+ ye
Skibindung nach 14 Skitagen während dem Skifahren ab dem Ski gerissen. Der Ski kann nicht repariert werden. Kein Garantiefall, keine Ermäßigung beim Neukauf Skis. Bin Stammgast, schade.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad Team
Bis jetzt ist noch keine Ware eingetroffen. Hätte eigentlich laut Onlineshop vor 4 Tagen kommen sollen....
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad Sport Conrad Team
CH
Chr H.
Innsbruck
Ware entgegen den Angaben nicht lieferbar, diese Rückmeldung nur auf Nachfrage erhalten.
Antwort von Sport Conrad
Guten Tag, bezüglich Ihres Anliegens kann Ihnen unser Kundenservice mit Sicherheit weiterhelfen. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
Bestellung nicht erhalten. Bitte um Information
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
06.01.2024
Ware nie erhalten
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad
11.06.2023
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit sowie die zu späte Rückmeldung bezüglich der Reservierung des Artikels! Der Feiertag in dieser Woche hat ein weiteres dazu beigetragen, das es zu einer Verzögerung kam, sollte aber keine Ausrede sein. Wir hoffen Sie vertrauen ein weiteres Mal auf Sport Conrad, mit Sicherheit werden wir Sie dann zufriedenstellen. Viele Grüße Sport-Conrad CS-Team