Sport Conrad- Logo - Bewertungen

6.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2023
Sport Conrad erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Suchfunktionen sind gut treffsicher. Preis-Leistung sind stimmig. Die Bezahlfunktion ist anwenderfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und in angemessener Verpackung. Einzige Kritik ist die Funktionalität der Internetseite. Sobald ich in die Menüzeile mit dem Mauszeiger gerate, gehen sofort die sich an der Stelle befindlichen Auswahlkriterien auf. Diese Funktionalität, die seit ein paar Jahren im Internet Einzug gehalten hat, ist anstrengend. Ich finde ein Klick auf dem Menüpunkt, um ihn zu öffnen, deutlich präziser und führt zu weniger Streß.
IP
Iris P.
Schöneiche

11.06.2023
Das war nicht toll. Eine Woche sollte die Lieferung dauern. Als ich nach einer Woche nichts gehört hatte, habe ich dort angerufen und zur Auskunft erhalten, dass der bestellte Artikel aus einer Filiale zum Stammsitz und dann zum Versand kommen sollte. Nur leider hat die Filiale dem Stammsitz nicht mitgeteilt, dass der Artikel für Ihre Stammkundschaft zurückgehalten wird und ich meine Bestellung nicht erhalten werde. So geht man mit seiner Kundschaft nicht um. Ich habe daraufhin die Ware am gleichen Tag bei einem anderen Sporthändler bestellt, welche am Folgetag ohne Probleme eintraf…

Bewertungen für Sport Conrad

seit der bestellung keine information und bis dato kein paket eingetroffen kein kundensevice
Antwort von Sport Conrad
Liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung, wir kontaktieren Sie diesbezüglich in den nächsten Minuten per E-Mail. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
CH
Chr H.
Innsbruck
Ware entgegen den Angaben nicht lieferbar, diese Rückmeldung nur auf Nachfrage erhalten.
Antwort von Sport Conrad
Guten Tag, bezüglich Ihres Anliegens kann Ihnen unser Kundenservice mit Sicherheit weiterhelfen. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
26.07.2023
It is PU leather - not real leather! So disappointing Also shipping is too expensive
26.07.2023
Dear Customer, according to the manufacturer, these bags are made of genuine leather. The shipping costs to your country are displayed during the payment process, so they are transparent. We wish you a lot of fun with the product and a nice rest of the week. Regards Your Sport-Conrad CS-Team
01.01.2024
Kann leider keine Bewertung abgeben, da ich die Ware bis heute nicht erhalten habe
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad. Gute neues Jahr Sport Conrad
Artikel trotz Bestellmöglichkeit nicht vorhanden, erst auf Nachfrage reagiert.
Antwort von Sport Conrad
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, leider hatten wir bei diesem Artikel einen Fehlbestand. Gerne kann Ihnen unser Kundenservice ein vergleichbares Modell anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
26.10.2023
2x verschiedene Schuhe geliefert. Keine Nachlieferung möglich.
26.10.2023
Liebe Kundin, Sie hatten soeben Kontakt mit unserem Kundenservice, leider haben wir die Schuhe nicht mehr verfügbar. Die Rücksendung ist aber für Sie natürlich kostenlos, wir bitte vielmals um Entschuldigung! Viele Grüße Sport Conrad Team
01.10.2023
Leider verlangt Ihr bei der Rücksendung aus Ö eine Gebühr.
02.10.2023
Guten Tag, Rücksendungen aus dem Ausland (Österreich) sind für den Kunden nicht kostenfrei, dies ist auch so in unseren Versandbedingungen hinterlegt. Hohe Versand- und Abwicklungskosten führen leider zu dieser Maßnahme, wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Sport Conrad / CS-Team
10.10.2023
Bisher keine Info wo die Ware bleibt seit 3 Wochen
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, das Paket sollte heute unser Haus verlassen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Sport Conrad Team
MM
11.07.2023
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten…
11.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihr Paket per UPS Express verschickt, eventuell hat der Paketfahrer eine Nachricht hinterlassen, wo Sie die Sendung abholen können. Bitte prüfen Sie dies und befragen Ihre Nachbarschaft etc. Wir entschuldigen uns für den Mehraufwand sowie die Unannehmlichkeiten die Sie nun haben, falls kein Paket auftaucht, erstatten wir Ihnen natürlich den Kaufpreis zurück. VG CS-Team / Sport Conrad
11.10.2023
Where is my order , I still don't have it'
11.10.2023
Dear Customer, according to the current status at the parcel service, the driver has missed you and will try a new delivery tomorrow. Best regards Sport Conrad-Team
MG
Michael G.
Böblingen
21.07.2023
Bestellung immer noch nicht angekommen
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Ware/Sendung am 22.07.23 erfolgreich bei Ihnen zugestellt (DHL), bitte prüfen Sie Ihr Umfeld. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Viele Grüße / Ihr Sport-Conrad CS-Team
12.07.2023
Kein kostenloser Rückversand möglich
13.07.2023
Sehr geehrte Kundin Danke für die Nachricht, aber von Österreich müssen Sie die Rücksendekosten selber tragen . Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund Sport Conrad Team
TP
Thomas P.
Prambachkirchen
26.10.2023
Ware ist nicht bei mir angekommen
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, gemäß der DHL Sendeverfolgung wurde die Sendung am 20.10.23 um 11:11 Uhr zugestellt. Bitte wenden Sie sich an unseren Customer Service unter info@sport-conrad.de, wenn es hier zu einer Falschanlieferung gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
gelistete Ware nicht lieferbar
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Bei problemen kontaktieren Sie bitte den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
02.12.2023
Haben nicht paket erhalten!!
02.12.2023
Sehr geehrter Kunde, das Paket wurde mit DHL versendet, CE952274945DE Bei problemen, wenden Sie sich bitte an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad Team
12.11.2023
Lieferung nicht erhalten
Antwort von Sport Conrad
Guten Tag, leider kommt es aktuell wegen des hohen Auftragsvolumens zu Lieferverzögerungen, wir liefern Ihre Ware heute aus. Viel Grüße Sport-Conrad-Team
sehr kange Lieferzeit
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Das Paket sollte heute unser Haus verlassen. Bei Problemen melden Sie sich bitte beim CS vom Sport Conrad Sport Conrad Team
AR
Andreas R.
Brotterode
21.11.2023
Einmal und nie wieder
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen wenden Sie sich bitte an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad Team
06.01.2024
Ware nie erhalten
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad
30.12.2023