Sport Conrad- Logo - Bewertungen

6.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2023
Sport Conrad erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Suchfunktionen sind gut treffsicher. Preis-Leistung sind stimmig. Die Bezahlfunktion ist anwenderfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und in angemessener Verpackung. Einzige Kritik ist die Funktionalität der Internetseite. Sobald ich in die Menüzeile mit dem Mauszeiger gerate, gehen sofort die sich an der Stelle befindlichen Auswahlkriterien auf. Diese Funktionalität, die seit ein paar Jahren im Internet Einzug gehalten hat, ist anstrengend. Ich finde ein Klick auf dem Menüpunkt, um ihn zu öffnen, deutlich präziser und führt zu weniger Streß.
IP
Iris P.
Schöneiche

11.06.2023
Das war nicht toll. Eine Woche sollte die Lieferung dauern. Als ich nach einer Woche nichts gehört hatte, habe ich dort angerufen und zur Auskunft erhalten, dass der bestellte Artikel aus einer Filiale zum Stammsitz und dann zum Versand kommen sollte. Nur leider hat die Filiale dem Stammsitz nicht mitgeteilt, dass der Artikel für Ihre Stammkundschaft zurückgehalten wird und ich meine Bestellung nicht erhalten werde. So geht man mit seiner Kundschaft nicht um. Ich habe daraufhin die Ware am gleichen Tag bei einem anderen Sporthändler bestellt, welche am Folgetag ohne Probleme eintraf…

Bewertungen für Sport Conrad

06.04.2024
Leider hat der Lieferant noch nicht geliefert und es ist noch keine Ware verschickt worden. Das ist sehr schade. Warte noch etwas ab, ob meine Bestellung überhaupt geliefert wird!?
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. info@sport-conrad.de Sport Conrad Team
Leider wurde mir nach erfolgter Bestellung an einem Montag Vormitttag erst am Freitag mitgeteilt, daß der Artikel nicht verfügbar sei. Kurz zuvor hatten wir sogar noch telefonisch angefragt und es wurde damit auch mündlich der Bestand zugesichert. Immerhin wurde der Betrag wurde nicht abgebucht.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
Kulanz war leider schlecht, für einen Artikel der schadhaft zugesendet wurde. Ist der Ratschlag ihn bei selbst reparieren zu lassen ohne entsprechendes preisliches Entgegenkommen für mich kein kulantes Verfahren.
AL
Annette L.
Erftstadt

Portokosten werden nicht erstattet bei Rücksendung

Portokosten werden nicht zurückgezahlt!In den AGBs steht nichts davon,dass bei einer Rücksendung die Portokoszen NICHT erstattet werden!
JS
josef s.
Habe die Ware nicht bekommen, wurde nach Angabe in einem Packetshop abgelegt.
15.02.2024
Der Versand und die Ware waren ok aber dann. Ich Wohne in Österreich nahe der Grenze zu Deutschland. Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt und wollte gerne eines wieder zurückschicken. Da meine Adresse in Österreich ist bekam ich kein Rücksendelabel. Ich habe dann an den Service geschrieben, dass ich gerne ein Rücksendelabel hätte da ich es in Deutschland bei der Post abgeben kann. Da sagten sie mir, da ich eine Adresse in Österreich habe soll ich lt. AGB die Rücksendung selber zahlen. Bei Sport Conrad werde ich nie wieder bestellen und von diesem Service bin ich total enttäuscht.
15.02.2024
Sehr geehrte Kunde, Sehr geehrte Kundin, wenn Sie uns eine Deutsche Adresse geben, bekommen Sie von uns einen kostenlosen Aufkleber. Bitte wenden Sie sich mit ihrem Problen an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad Team
18.02.2024

Lieferung ok, Retoure erst nach Reklamation ok

Die Bestellung kam an, leider hat der Artikel nicht gepasst und ich musste ihn retournieren. Die Gutschrift erfolgte nur für den Artikel, nicht für Dir bezahlten Versandkosten. Erst nach schriftlicher Reklamation wurden diese Kommentarlos erstattet.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad . Sport Conrad Team
Bindung am Tourenski nicht ordnungsgemäß montiert, Schrauben teilweise überhaupt nicht reingedreht, Versiegelung daher nicht mehr gegeben. Kratzer Oberfläche am SKi und an Lauffläche tiefere Kratzer.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
Helme wurden ohne Originalkarton oder einen Schutz vor herumkullern in viel zu großem Karton versendet!
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad Sport Conrad Team

Drei Tage für das Einpacken ist zu lang

Drei Tage, um Ware die auf Lager liegt, zu versenden ist zu lang.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin , danke für das Feadback. Bei der Aktion von 50% auf den UVP, kann das schonmal vorkommen, das es länger dauert . Sport Conrad Team
24.02.2024
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team

UPS Lieferung ging beinahe schief/kein Support durch Sport Conrad/Ware beschädigt

UPS Lieferung ging beinahe schief. Erst befand sich das Paket in einer Zustellschleife, dann wollte mich der Verantwortliche am UPS Point wieder heimschicken, weil das Paket angeblich ein Anderer abgeholt hätte. Sport Conrad Support antwortete nicht auf meine Email diesbezüglich. Nach Bestehen auf Nachforschung stands dann doch in einer Ecke. Nach Auspacken Enttäuschung: die Ski lagen lose im Karton und haben Macken im Belag.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen in einer separaten E-Mail auf Ihre Nachricht geantwortet. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
DM
Dietmar M.
St. Leonhard in Passeier
28.01.2024

Wenig fachliches Wissen und Können was Skisport anbelangt

Oberflächliche Kratzer auf dem Skibelag, Skibindung falsch montiert obwohl bei der Bestellung genaue Angaben (Gewicht, Sohlenlänge, Fahrkönnen...) erforderlich waren, falsche Informationen was den Kantenwinkel Belagseitig und Seitenkantenwinkel anbelangt.
Antwort von Sport Conrad
Guten Tag, gerne helfen wir Ihnen bezüglich Ihres Anliegens weiter, bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice. Vielen Dank Sport-Conrad-Team
12.01.2024
Es wurden zu zwei Skitourensets die falschen (in der Länge nicht passenden) Felle geliefert, obwohl ich im Kommentar zu Bestellung geschrieben hatte, dass dies bitte im Voraus zu prüfen sei. Die Rücksendung verursacht nun viel Umtrieb...
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir schreiben Sie mit separatem Mail zu Ihrem Anliegen an. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
ML
Martin L.
Ehrwald
14.01.2024
Es wurde die falsche Größe geschickt. Jetzt muss ich noch für den Fehler das Retourporto bezahlen
RL
Ra L.
Sundern
24.07.2023

MEINDL ABANO GTX (BOA ®)

Habe einen MEINDL ABANO GTX (BOA ®) in Größe 44 1/2 bestellt und geliefert wurde die Größe 10,5 (in deutsche Größe umgerechnet 45). Was soll sowas, also wieder einpacken und zurück. Des weiteren war der Schuh lieblos in einen Verpackungskarton (ohne Originalverpackung) gelegt wurden, und mir kam es so vor als wäre es 2. Wahl (China-Import), weil ich hatte über MEINDL-Onlineshop ein Original zum vergleich. Bestellt hatte ich wegen dem unschlagbarem Preis.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde Sie haben die Größe UK 10,5 bestellt und die wurde auch geliefert , so steht es in der Bestellbestätigung. Wegen den Verpackungskarton kann ich mich bloss bei ihnen Entschuldigen. Bitte schicken Sie die Schuhe zurück, wenn es nicht die richtige Größe ist. Sport Conrad Team
12.05.2023
leider das gleiche wie bei vielen negativ bewertungen.per telefon erst nach 14 mal anrufen und 35 min in der warteschleife warten erreicht.am telefon wurde erdt erwähnt das es schon versendet wurde nach genauem nachfragen dann doch nicht mehr also eine lüge.meine ware wäre wahrscheinlich immer noch nicht bei mir hätte ich nicht rum gestresst und mich richtig beschwert.muss nicht sein da order ich lieber woanders
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Bei der Bestellung haben wir keinen Zahlungseingang erhalten, Sie haben per Vorauskasse bestellt, da verlässt das Paket erst unser Haus, sobald das Geld auf unserem Konto ist Danke und Schönen Tag Sport Conrad
SH
Sandra H.
Knittelfeld
05.11.2023
Leider habe ich bei meiner Bestellung überlesen das retour Sendungen aus Österreich selbst zu bezahlen sind.Leider passte mir die Hose nicht und somit entstanden mir Kosten von €16 werde dort in Zukunft nicht mehr bestellen.
Antwort von Sport Conrad
Guten Tag, Rücksendungen aus dem Ausland sind leider für den Kunden nicht kostenfrei, dies wird auch so in unseren AGB's bzw. unter dem Button "Rücksendungen" genau beschrieben., Viele Grüße Sport-Conrad-Team
FG
F G.
Bayern
03.08.2023

unmögliche Lieferzeit

Der preislich absolut i.O.. Zur Qualität der Ware kann ich nichts sagen, weil der am 26.7. bestelle Schlafsack bis heute, 03.8. nicht ausgeliefert wurde. Laut Paketverfolgung soll das erst morgen geschehen obwohl die Lieferung zum 01.8. angekündigt war. Ein zeitgemäßer und erst recht ein moderner Onlinehandel geht anders!
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung, Ihre Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen, befindet sich in einem Paketverteilerzentrum (DHL) und sollte morgen oder am Samstag angeliefert werden. Viele Grüße Sport-Conrad / CS-Team
HO
Horst O.
Bachhagel
15.07.2023
Leider ist ein leichter Riss am oberen Rand der Schnürvorrichtung eingerissen. Ist mir jetzt zu umständlich, zurückschicken, neu bestellen. Ich bringe den Schuh zum Nähen. Wurde wohl vor dem Versand nicht richtig kontrolliert
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir können vor dem Versand leider nicht jedes Produkt einzeln auf Mängel überprüfen, wir müssen uns da auf die Qualitätsprüfung beim Hersteller verlassen. Leider kommt es vor, das Produkte mit kleineren Mängel "durchrutschen", dort arbeiten auch nur Menschen. Bitte senden Sie uns entweder Fotos vom Schaden oder die Rechnung der Reparatur ein, wir werden eine passende Lösung finden, damit Sie Sie als Kunden zufriedenstellen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir warten auch Ihre Rückinfo. Viele Grüße Sport Conrad CS-Team