Sport Conrad- Logo - Bewertungen

Sport Conrad
Bewertungen:

6.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.375 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sport Conrad erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Suchfunktionen sind gut treffsicher. Preis-Leistung sind stimmig. Die Bezahlfunktion ist anwenderfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und in angemessener Verpackung. Einzige Kritik ist die Funktionalität der Internetseite. Sobald ich in die Menüzeile mit dem Mauszeiger gerate, gehen sofort die sich an der Stelle befindlichen Auswahlkriterien auf. Diese Funktionalität, die seit ein paar Jahren im Internet Einzug gehalten hat, ist anstrengend. Ich finde ein Klick auf dem Menüpunkt, um ihn zu öffnen, deutlich präziser und führt zu weniger Streß.
IP
Iris P.
Schöneiche

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war nicht toll. Eine Woche sollte die Lieferung dauern. Als ich nach einer Woche nichts gehört hatte, habe ich dort angerufen und zur Auskunft erhalten, dass der bestellte Artikel aus einer Filiale zum Stammsitz und dann zum Versand kommen sollte. Nur leider hat die Filiale dem Stammsitz nicht mitgeteilt, dass der Artikel für Ihre Stammkundschaft zurückgehalten wird und ich meine Bestellung nicht erhalten werde. So geht man mit seiner Kundschaft nicht um. Ich habe daraufhin die Ware am gleichen Tag bei einem anderen Sporthändler bestellt, welche am Folgetag ohne Probleme eintraf…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sport Conrad

Sortierung  
Neueste zuerst
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Lieferant noch nicht geliefert und es ist noch keine Ware verschickt worden. Das ist sehr schade. Warte noch etwas ab, ob meine Bestellung überhaupt geliefert wird!?
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. info@sport-conrad.de Sport Conrad Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kulanz war leider schlecht, für einen Artikel der schadhaft zugesendet wurde. Ist der Ratschlag ihn bei selbst reparieren zu lassen ohne entsprechendes preisliches Entgegenkommen für mich kein kulantes Verfahren.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir nach erfolgter Bestellung an einem Montag Vormitttag erst am Freitag mitgeteilt, daß der Artikel nicht verfügbar sei. Kurz zuvor hatten wir sogar noch telefonisch angefragt und es wurde damit auch mündlich der Bestand zugesichert. Immerhin wurde der Betrag wurde nicht abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
AL
Annette L.
Erftstadt
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Portokosten werden nicht erstattet bei Rücksendung

Portokosten werden nicht zurückgezahlt!In den AGBs steht nichts davon,dass bei einer Rücksendung die Portokoszen NICHT erstattet werden!
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
JS
josef s.
München
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware nicht bekommen, wurde nach Angabe in einem Packetshop abgelegt.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. info@sport-conrad.de Sport Conrad Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bindung am Tourenski nicht ordnungsgemäß montiert, Schrauben teilweise überhaupt nicht reingedreht, Versiegelung daher nicht mehr gegeben. Kratzer Oberfläche am SKi und an Lauffläche tiefere Kratzer.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Drei Tage für das Einpacken ist zu lang

Drei Tage, um Ware die auf Lager liegt, zu versenden ist zu lang.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin , danke für das Feadback. Bei der Aktion von 50% auf den UVP, kann das schonmal vorkommen, das es länger dauert . Sport Conrad Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ok, Retoure erst nach Reklamation ok

Die Bestellung kam an, leider hat der Artikel nicht gepasst und ich musste ihn retournieren. Die Gutschrift erfolgte nur für den Artikel, nicht für Dir bezahlten Versandkosten. Erst nach schriftlicher Reklamation wurden diese Kommentarlos erstattet.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad . Sport Conrad Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand und die Ware waren ok aber dann. Ich Wohne in Österreich nahe der Grenze zu Deutschland. Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt und wollte gerne eines wieder zurückschicken. Da meine Adresse in Österreich ist bekam ich kein Rücksendelabel. Ich habe dann an den Service geschrieben, dass ich gerne ein Rücksendelabel hätte da ich es in Deutschland bei der Post abgeben kann. Da sagten sie mir, da ich eine Adresse in Österreich habe soll ich lt. AGB die Rücksendung selber zahlen. Bei Sport Conrad werde ich nie wieder bestellen und von diesem Service bin ich total enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
15.02.2024
Sehr geehrte Kunde, Sehr geehrte Kundin, wenn Sie uns eine Deutsche Adresse geben, bekommen Sie von uns einen kostenlosen Aufkleber. Bitte wenden Sie sich mit ihrem Problen an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Helme wurden ohne Originalkarton oder einen Schutz vor herumkullern in viel zu großem Karton versendet!
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad Sport Conrad Team
DM
Dietmar M.
St. Leonhard in Passeier
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wenig fachliches Wissen und Können was Skisport anbelangt

Oberflächliche Kratzer auf dem Skibelag, Skibindung falsch montiert obwohl bei der Bestellung genaue Angaben (Gewicht, Sohlenlänge, Fahrkönnen...) erforderlich waren, falsche Informationen was den Kantenwinkel Belagseitig und Seitenkantenwinkel anbelangt.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
29.01.2024
Guten Tag, gerne helfen wir Ihnen bezüglich Ihres Anliegens weiter, bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice. Vielen Dank Sport-Conrad-Team
ML
Martin L.
Ehrwald
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde die falsche Größe geschickt. Jetzt muss ich noch für den Fehler das Retourporto bezahlen
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurden zu zwei Skitourensets die falschen (in der Länge nicht passenden) Felle geliefert, obwohl ich im Kommentar zu Bestellung geschrieben hatte, dass dies bitte im Voraus zu prüfen sei. Die Rücksendung verursacht nun viel Umtrieb...
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir schreiben Sie mit separatem Mail zu Ihrem Anliegen an. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

UPS Lieferung ging beinahe schief/kein Support durch Sport Conrad/Ware beschädigt

UPS Lieferung ging beinahe schief. Erst befand sich das Paket in einer Zustellschleife, dann wollte mich der Verantwortliche am UPS Point wieder heimschicken, weil das Paket angeblich ein Anderer abgeholt hätte. Sport Conrad Support antwortete nicht auf meine Email diesbezüglich. Nach Bestehen auf Nachforschung stands dann doch in einer Ecke. Nach Auspacken Enttäuschung: die Ski lagen lose im Karton und haben Macken im Belag.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen in einer separaten E-Mail auf Ihre Nachricht geantwortet. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Besseres Service bei der Schimontage (Bindung). Das war unterdurchschnittlich.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Das geben wir weiter Sport Conrad Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Das Paket hat mit DHL unser Haus verlassen Paketnummer CE952322941DE Sport Conrad Team
SH
Sandra H.
Knittelfeld
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bei meiner Bestellung überlesen das retour Sendungen aus Österreich selbst zu bezahlen sind.Leider passte mir die Hose nicht und somit entstanden mir Kosten von €16 werde dort in Zukunft nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
06.11.2023
Guten Tag, Rücksendungen aus dem Ausland sind leider für den Kunden nicht kostenfrei, dies wird auch so in unseren AGB's bzw. unter dem Button "Rücksendungen" genau beschrieben., Viele Grüße Sport-Conrad-Team
DL
Dirk L.
Bad Sassendorf
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die ware ist schnell gekommen aber ohne jegliche Rü+cksendeinformationen. Auch per Mail habe ich nichts erhalten. Trotz mehrfacher Nachfrage per Mail und auch per Fax habe ich keine Reaktion erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
06.11.2023
Lieber Kunde, die Informationen zur Rücksendung finden Sie auf unserer Website. Wir versenden aus umwelttechnischen Gründen keine Rücksendeformulare in Papierform mehr in unseren Paketen, die Unterlagen kommen per E-Mail mit der Rechnung. Viele Grüße Sport-Conrad-Team