Sport Conrad- Logo - Bewertungen

6.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2023
Sport Conrad erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Suchfunktionen sind gut treffsicher. Preis-Leistung sind stimmig. Die Bezahlfunktion ist anwenderfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und in angemessener Verpackung. Einzige Kritik ist die Funktionalität der Internetseite. Sobald ich in die Menüzeile mit dem Mauszeiger gerate, gehen sofort die sich an der Stelle befindlichen Auswahlkriterien auf. Diese Funktionalität, die seit ein paar Jahren im Internet Einzug gehalten hat, ist anstrengend. Ich finde ein Klick auf dem Menüpunkt, um ihn zu öffnen, deutlich präziser und führt zu weniger Streß.
IP
Iris P.
Schöneiche

11.06.2023
Das war nicht toll. Eine Woche sollte die Lieferung dauern. Als ich nach einer Woche nichts gehört hatte, habe ich dort angerufen und zur Auskunft erhalten, dass der bestellte Artikel aus einer Filiale zum Stammsitz und dann zum Versand kommen sollte. Nur leider hat die Filiale dem Stammsitz nicht mitgeteilt, dass der Artikel für Ihre Stammkundschaft zurückgehalten wird und ich meine Bestellung nicht erhalten werde. So geht man mit seiner Kundschaft nicht um. Ich habe daraufhin die Ware am gleichen Tag bei einem anderen Sporthändler bestellt, welche am Folgetag ohne Probleme eintraf…

Bewertungen für Sport Conrad

Dynafit Softflasks 500 ml

Schnelle Lieferung aber das Preisetikett zeigte einen niedrigeren Preis als ich dafür bezahlt habe 🤔
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. info@sport-conrad.de Sport Conrad Team
Sendung musste nachverpackt werden
31.03.2024
Ware bestellt und per Paypal bezahlt, 3 Tage später die Info, dass 1 Artikel nicht mehr verfügbar. Bat um Erstattung des Kaufpreises des einen Artikels, keine Antwort. 2 Tage später folgte Versandbestätigung plus Rechnung und Retourenbeleg alles inkl dem nicht verfügbaren Artikel. Bedeutet wieder stundenlang in Warteschleife des Call Centers begeben, um Sachverhalt zu klären und Geld erstattet zu bekommen. Nervig!
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
US
Ulrike S.
Langenhagen
23.03.2024
Prompte Bedienung, aber die Verpackungseinheit mächtig überdimensioniert. - Schuhkartongröße für einen 10x3 cm großen Artikel -
17.03.2024
Bestellung noch immer nicht erhalten!
18.03.2024
11.02.2024
Bitte sorgfältigere Verpackung… Die Bestellung selbst erfolgte ganz problemlos, das Paket wurde schnell geliefert. Beim Öffnen des Pakets bekam ich kurz einen Schreck: Das bestellte Wechselglas für meine Rennradbrille lag einfach so im viel zu großen Karton. Nichts zum Polstern, nicht einmal ein bisschen Papier. Grundsätzlich begrüße ich jedes Einsparen von Verpackungsmaterial. Dass das Glas nicht beschädigt ist, lag jedoch hier eher an der Robustheit des Glases, weniger an der Sorgfalt der verpackenden Person. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Verlauf der Bestellung, bitte nur um etwas mehr Sorgfalt bei der Verpackung fragiler Produkte. Vielen Dank!
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin , bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad Team
15.02.2024
In der Beratung für ski und Bindung wurde ich kompetent beraten. Allerdings passt nun mein Skistiefel, ein Lange XT nicht da ich die dünnen Sohlen habe anstatt der dicken Grip Walk Sohlen. Darauf wurde ich telefonisch nicht hingewiesen. Die Schuhe sind ebenfalls von Conradt. Die Sohlen haben sie allerdings nicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem anderen Sportgeschäft, welches mir die Sohlen liefern kann.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad . Sport Conrad Team
10.02.2024

Bei den gelieferten Schiern ist auf der…

Bei den gelieferten Schiern ist auf der Seitenwange ein Fertigungsfehler. Ich bin nicht sicher, ob es nur ein optisches Problem oder auf längere Sicht auch ein funktionales Problem ist
24.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis. Leider ist ein Artikel von zwei nicht mitgeliefett worden. Die Nachricht kam erst später, sonst hätte ich die Bestellung storniert.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Sport Conrad Team
18.02.2024
Rücksendekosten aus Österreich sind selbst zu tragen!
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad . Sport Conrad Team
24.02.2024
Nur 2 von 4 bestellten Sachen wurden geliefert.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
AK
Axel K.
Bergisch Gladbach
09.02.2024
Artikel war nicht verfuegbar
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Leider war der Artikel ein Fehlbestand in der Filiale Sport Conrad Team
Susanne S.
Büchenbach
Ok
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, danke für das Feadback. Sport Conrad Team
PW
12.01.2024
Das ATK Ersatzteil war mangelhaft , wird aber anscheinend ausgetauscht. Sport Conrad kann da nichts dafür
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
27.01.2024
27.01.2024
Antwort von Sport Conrad
Guten Tag, falls Sie ein Anliegen haben und wir Ihnen behilflich sein können, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
ED
Elfriede D.
Seiersberg
Die Lieferung war zwar schnell, die Ware aus einer Rücksendung war schlampig verpackt und hat leider nicht gepasst. Dass ich für die Rücksendung aus Österreich 18 Euro bezahlen musste war unerfreulich, da erst bei der Rücksendung zu erfahren war , dass nur Rücksendungen aus Deutschland kostenfrei sind. Eigentlich schade, der Shop wäre an sich gut, aber gute Kundenbetreuung schließt auch gute Rücksendungsbedingungen mit ein.
Antwort von Sport Conrad
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die schlechte Verpackung der Ware. Rücksendungen aus dem Ausland sind bei uns nicht kostenfrei, so wird das auch in unseren AGB's kommuniziert. Viele Grüße Sport Conrad Team
13.07.2023

Versand

Da der Artikel im Warenhaus in Penzberg nicht auf Lager war, habe ich ihn online bestellt. Schade, dass hier trotzdem Versandkosten anfallen … Top Artikel 👍🏻
14.07.2023
Sehr geehrte Kundin, danke für die Anfrage, die wir sehr gerne bearbeiten. Unter 100€ kostet der Versand 2,95€, bitte das nächste mal eine Filialabholung im Internet bestellen, da kostet der Versand nichts. Sport Conrad Team
01.01.2024
Das Unternehmen schließt den Umtausch von Skiern aus, wenn eine Bindung vormontiert ist. Das hatte ich nicht gelesen und wurde im Bestellprozess auch nicht darauf aufmerksam gemacht. Nach dem Einstellen einer schlechten Bewertung und nochmaligem Kontakt wurde der Ski doch zurück genommen, zumal der andere bereits unterwegs war. Vielen Dank.
15.08.2023
Angezeigte Preise sind Preis/Qualität/Material eher sehr interessant. Jedoch kommen bei der Lieferung ins Ausland noch ziehlich hohe Kosten dazu. MWSt scheint mir normal doch Zoll und Import Nebenkosten sollten im Porto Preis den man bei Conrad zahlt schon inbegriffen sein.
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, für Lieferungen in die Schweiz fallen für den Kunden Zoll-/Abwicklungsgebühren an, die vom Paketdienst bei Übergabe der Sendung eingefordert werden. Dies ist auch ausführlich bei der Darstellung unserer Versandkosten im Onlineshop aufgelistet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Produkt im Schnee ! Viele Grüße Sport-Conrad / CS-Team