Sport Conrad- Logo - Bewertungen

6.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2023
Sport Conrad erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Suchfunktionen sind gut treffsicher. Preis-Leistung sind stimmig. Die Bezahlfunktion ist anwenderfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und in angemessener Verpackung. Einzige Kritik ist die Funktionalität der Internetseite. Sobald ich in die Menüzeile mit dem Mauszeiger gerate, gehen sofort die sich an der Stelle befindlichen Auswahlkriterien auf. Diese Funktionalität, die seit ein paar Jahren im Internet Einzug gehalten hat, ist anstrengend. Ich finde ein Klick auf dem Menüpunkt, um ihn zu öffnen, deutlich präziser und führt zu weniger Streß.
IP
Iris P.
Schöneiche

11.06.2023
Das war nicht toll. Eine Woche sollte die Lieferung dauern. Als ich nach einer Woche nichts gehört hatte, habe ich dort angerufen und zur Auskunft erhalten, dass der bestellte Artikel aus einer Filiale zum Stammsitz und dann zum Versand kommen sollte. Nur leider hat die Filiale dem Stammsitz nicht mitgeteilt, dass der Artikel für Ihre Stammkundschaft zurückgehalten wird und ich meine Bestellung nicht erhalten werde. So geht man mit seiner Kundschaft nicht um. Ich habe daraufhin die Ware am gleichen Tag bei einem anderen Sporthändler bestellt, welche am Folgetag ohne Probleme eintraf…

Bewertungen für Sport Conrad

26.10.2023

QC Laufschuhe

Die gute Qualität der qc Laufschuhe sind nicht besonders erwähnenswert. Der Preis ist i.O. Leider wurde die angegebene Lieferzeit (1 Woche!) nicht eingehalten. Meiner Bitte, die Bestellung etwas zügiger zu bearbeiten, wurde nicht nachgekommen.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Grundsätzlich sind wir bestrebt, die Bestellungen innerhalb kürzester Zeit auszuliefern. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
22.10.2023
Zulieferung, Verpackung etc. alles bestens; leider ist die Retoure von Österreich aus kostenpflichtig; da mir die bestellten Schuhe leider zu klein sind, muss ich sie ja zurückschicken- und zahlen.
23.10.2023
Guten Tag, Rücksendungen aus dem Ausland sind bei uns leider für den Kunden nicht kostenfrei, dies ist auch so in unseren AGB's beschrieben. Falls Sie grenznah wohnen und in Deutschland eine Kontaktadresse haben, kann die Rücksendung gerne über diese kostenfrei abgewickelt werden. Viele Grüße Sport-Conrad-Team

Leider sehr langsame Abwicklung

Einen Algorythmus installieren, der bei Vorkasse mit der Bestellbestätigung automatisch sofort die Rechnung schickt oder die Bankdaten in die Bestellbestätigung einbauen.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, danke für die Kriik , aber das ist bei uns bei Vorauskasse nicht möglich. Sie haben am 17.12.23 bestellt, und die Rechnung in der Nacht auf den 19.12.23 per Email bekommen. Wenn Sie mit Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung bestellen , verlässt das Paket schneller unser Haus. Sport Conrad Team
11.10.2023

Verpackung unverhältnismäßig

Ein sehr kleiner Artikel, der in einem Umschlag gepasst hätte wurde in riesigem Karton versandt. Statt im Briefkasten zu landen, musste es bei der Post abgeholt werden :(
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind grundsätzlich bestrebt bei unseren Aussendungen die kleinste mögliche Verpackung auszuwählen. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies bei Ihrer Sendung nicht der Fall war. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
20.09.2023

Versand verbesserungswürdig

Ware wunderbar, aber diese hätte besser in einem Couvert Platz gefunden und damit in den Briefschlitz gepasst anstatt eines großen Kartons. Nachhaltig ist das nicht.
20.09.2023
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an unsere Versandabteilung weiter, vielen Dank für Ihr "Feedback". Viele Grüße Sport-Conrad / CS-Team
mir gefällt ihr Onlinestore sehr gut, was mir nicht gefällt ist der Umstand der Rücksendekosten aus AT gibt. ZB für 1 Paar Sportschuhe ca. 20€.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde Danke für die Email, aber das steht auch so auf unserer Website: Bitte beachten: Die Kosten (Portokosten) für Rücksendungen aus dem Ausland werden nicht übernommen. Wir stellen daher auch keinen Rücksendeschein zur Verfügung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis... Liebe Grüße Sport Conrad Team
Paket ist noch gar nicht eingetroffen. Versand nach Österreich dauert ewig. Aber vl Problem DHL österreichische Post. Mit UPS wars besser.
Antwort von Sport Conrad
Lieber Kunde, aufgrund des sehr hohen Auftragsvolumens verzögern sich aktuell alle Sendungen um ca. bis zu 3 Tagen. Wir bitten um Verständnis .... Viele Grüße Sport Conrad Team
Schlechte Info betreffend wann der Artikel versendet wird. Keine Sendungsverfolgung möglich. Keine Info betreffend Garantie usw.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrte Kundin, Ihr Auftrag wurde von uns am 9.11. an den Versanddienstleister übergeben. In der Folgenacht haben wir Ihnen eine Mail mit der Trackingnummer und den Versandunterlagen zugeschickt. Sehen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Bitte melden Sie sich bei uns im Customer Service, wenn wir Ihnen die Unterlagen nochmals zuschicken sollen. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
KP
Habe leider noch nicht meine Bestellte Ware bekommen, deswegen kann ich nicht beurteilen Mit freundlichen Grüßen Piskaty Karl
Antwort von Sport Conrad
Lieber Kunde, Ihre Rechnung wurde bereits erstellt und per E-Mail verschickt, bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf unser Bankkonto, dann versenden wir umgehend Ihre Ware. Viele Grüße Sport Conrad Team
21.09.2023

Retour schicken selber bezahlen

Lieferung schnell das einzige was negativ ist, man muss die Retoure selbst bezahlen. In diesem Fall von Ö nach D über 15€.
21.09.2023
Guten Tag Rücksendungen aus dem Ausland sind nicht kostenfrei, so wird dies auch in unseren AGB's kommuniziert. Leider haben sich die Versandkosten in den letzten Jahren enorm erhöht, deshalb können wir diese Kosten nicht übernehmen. Viele Grüße Sport-Conrad / CS-Team
12.10.2023

Abweichung Online-Shop zu realem Produkt.

Leider wurde der Schuh nicht mit der im Online-Shop abgebildeten Sohle geliefert. Diese Ablage bitte abstellen.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Können Sie uns bitte Fotos an die Email, info@sport-conrad.de schicken. Danke und Schönen Tag Sport Conrad
26.12.2023
Schuhe haben nicht gepasst. Conrad verschickt kein Rücksendelabel und somit über 25€ Porto von Österreich.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin Bitte senden Sie uns die Artikel auf Ihre Portokosten zurück und legen Sie der Sendung eine Kopie der Rechnung und ein kurzes Anschreiben bei, aus dem hervorgeht, ( Gutschrift/Reklamation). Sollten Sie einen Umtausch wünschen, bestellen Sie bitte direkt über unseren Shop neu. Adresse: Sport Conrad GmbH Am Bahnhof. 4 82393 Iffeldorf Rücksendungen aus dem Ausland, geht zu lasten des Kunden. Sport Conrad Team
PW
12.01.2024
Das ATK Ersatzteil war mangelhaft , wird aber anscheinend ausgetauscht. Sport Conrad kann da nichts dafür
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
21.11.2023
zu viel Bürokratie; zu viele Rückfragen, Bestätigungen, etc. Doppelte Verpackung trotz Filialbestellung
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen wenden Sie sich bitte an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad Team
18.06.2023
Kauf auf Rechnung ermöglichen, ggf für Kunden mit "Klassifikation" (langjährig, AAA-Kude etc)
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, danke nochmals für Ihr Feedback, unser E-Commerce Team arbeitet an einer Lösung bezüglich der Zahloption "Kauf auf Rechnung" für unsere Kunden. VG Sport Conrad CS-Team
Leider werden sie Kosten für die Rücksendung aus Österreich nicht übernommen.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrte Kundin, leider sind die Portokosten für Retouren aus dem Ausland kostenpflichtig. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
02.10.2023

Antwortzeiten sind super, Lösungen nur bedingt zufrieden

Antwortzeiten sind super, aber die Lösungsvorschläge nur semi-gut.
02.10.2023
Lieber Kunde, wir haben Ihnen heute einen weiteren Lösungsvorschlag per E-Mail unterbreitet. Viele Grüße Sport-Conrad / CS-Team
18.09.2023
schnelle Lieferung, drei Sterne, aber Rücksendung sehr Teuer
18.09.2023
Guten Tag, Rücksendungen aus dem Ausland sind leider nicht kostenfrei, dies wird aber auch so in unseren AGB's beschrieben. Falls Sie noch Fragen haben, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Viele Grüße Sport-Conrad / Team-CS
14.07.2023
Schnellere Lieferung
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, dies ist natürlich nicht unser Standard, wir liefern deutschlandweit innerhalb von 1-3 Tagen aus. Aufgrund eines Lagerumbaues, der aufwendiger war als gedacht, gab es leider Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und liefern ab sofort wieder in der gewohnten Zeit aus. VG Sport Conrad CS Team
Antwort von Sport Conrad
Guten Tag, falls Sie ein Anliegen haben und wir Ihnen behilflich sein können, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Viele Grüße Sport-Conrad-Team