Sport Conrad- Logo - Bewertungen

6.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2023
Sport Conrad erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Suchfunktionen sind gut treffsicher. Preis-Leistung sind stimmig. Die Bezahlfunktion ist anwenderfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und in angemessener Verpackung. Einzige Kritik ist die Funktionalität der Internetseite. Sobald ich in die Menüzeile mit dem Mauszeiger gerate, gehen sofort die sich an der Stelle befindlichen Auswahlkriterien auf. Diese Funktionalität, die seit ein paar Jahren im Internet Einzug gehalten hat, ist anstrengend. Ich finde ein Klick auf dem Menüpunkt, um ihn zu öffnen, deutlich präziser und führt zu weniger Streß.
IP
Iris P.
Schöneiche

11.06.2023
Das war nicht toll. Eine Woche sollte die Lieferung dauern. Als ich nach einer Woche nichts gehört hatte, habe ich dort angerufen und zur Auskunft erhalten, dass der bestellte Artikel aus einer Filiale zum Stammsitz und dann zum Versand kommen sollte. Nur leider hat die Filiale dem Stammsitz nicht mitgeteilt, dass der Artikel für Ihre Stammkundschaft zurückgehalten wird und ich meine Bestellung nicht erhalten werde. So geht man mit seiner Kundschaft nicht um. Ich habe daraufhin die Ware am gleichen Tag bei einem anderen Sporthändler bestellt, welche am Folgetag ohne Probleme eintraf…

Bewertungen für Sport Conrad

23.03.2024
22.03.2024
19.03.2024
IB
Der Versand und die Ware waren völlig in Ordnung. Auch wenn nicht alles gepasst hat, denke ich dass man in der Hinsicht Sport Conrad empfehlen kann. Aber die Bezahlmethode über Paypal (in diesem Fall mit 30 Tagen Zeitfenster bis zu Belastung - was ja im Grunde gut ist) finde ich nicht praktikabel. Gerne hätte ich das von mir genommene Teil (ein Mantel) sofort bezahlt um damit für mich den Vorgang komplett abzuschliessen (wie bei Klarna). Aber leider dauert die Gutschrift aus der Rücksendung und die notwendige Rückmeldung an Paypal. Wenn man mehrere Bestellungen im Auge behalten muss, finde ich das extrem umkomfortabel. Das könnte man unbedingt verbessern.
DR
Daria R.

Alles gut aber dauert länger als

Alles gut, aber es dauert länger als bei größeren Online-Shops. Die längste Wartezeit war zwischen der Bestellung und dem Versand der Bestellung (ich habe auch keine Benachrichtigung darüber erhalten). Aber ich habe einen guten Rabatt auf eine Patagonia-Jacke bekommen und zum Glück war ich nicht in Eile.
25.02.2024

Viel Positives aber...

Sortiment könnte vielleicht etwas größer sein, wenige Aktionen wie Bergzeit & Co., recht hochpreisig...super kompetentes Personal, insgesamt fühlt man sich in sämtl Filialen sehr gut aufgehoben.
UP
Uwe P.
Essen
Abwicklungstechnisch war alles super. Mit dem Produkt SCARPA Ribell Run XT bin ich nicht ganz zufrieden. Der Fersenhalt könnte besser sein und die Sohle fühlt sich im Zehenbereich uneben an.
Weniger Newsletter mit dem gleiche Hintergrund: Mid Season Sale - Denn das langweilt sehr schnell und dann werden neue einfach gelöscht!
02.03.2024
Insgesamt ein guter Onlineshop, die Versandbestätigung hätte etwas früher kommen können - als sie kam, war das Paket schon fast da.
Habe meine Ware gegen Vorkasse bestellt. Das Päckchen war zwei Tage später schon da.Promte Lieferung!
Alles gut ausser Rückversand über UPS. Es war sehr aufwendig einen Versandshop zu finden.
24.02.2024
Leider ist der rückversand von Österreich nicht gratis …. 16€ und schon sehr viel
24.02.2024
Gute Ware für sehr guten Preis. Zügige Kommunikation. Danke. Gerne wieder.
SG

PX
Patrick X.
Dreieich
Im Onlineverkauf wurde ich gut zum Thema Skischuhe beraten
Alles super, aber der Riesenkarton war völlig unnötig!
CP
Leider ist Rückversand aus Österreich kotenpflichtig