swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de

1.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
swissfx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

04.08.2023
die Ware ist immer noch nicht angekommen. Gekauft 27.7.23 heute 4.8.23. Bekomme auf meine Mail nur eine automatische Mail. Ich habe nur Probleme mit euch. Das erstemal habe ich über Klarna bezahlt und mußte sehen dass ich mein Geld zurück bekomme, weil keine Mail,keine Ware bei mir ankam. Klarna war gut genug mir das Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich mich bei euch SWISS FX angemeldet und die Ware kommt nicht. Sie ist im Tracker nicht zu finden. Habe euch eine Mail geschrieben. Ich habe aber schon bezahlt. Entweder bekomme ich sofort eine aussagende Mail von euch, oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich hätte aber leiber die Ware. .Bestellung #102304 Burkhard Sommer

Bewertungen für swissfx.de

Schnelle Lieferung Super Qualität

Schnelle Lieferung. Hervorragende Qualität des Produktes. Vielen Dank
KO
Klaus O.
Berne i.O
Prompte Lieferung nach Bezahlung! Erst mal benutzen u dann sehen, ob es Sinn macht!!!
KJ
Kersin J.
Harsefeld
Schnelle Lieferung nachdem die Vorauszahlung zugeordnet wurde, hatte automatisiert nicht funktioniert.

Relax

Alles
Ich bin Krebs Patientin (Knochen Krebs) und die Tropfen helfen mir sehr.Habe nicht mehr so starke Schmerzen und bin entspannt. Kann auch besser schlafen. Einfach top👍
SO
Stefani O.
Bielefeld
Super schnelle Lieferung! Gerne wieder...
Kundendienst sehr freundlich. Schnelle Lieferung. Super Produkte
EL
Elke L.
Schermbeck

Gutes Produk

Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
AW
AL
Anja L.
Eberswalde
Alles bestens, schnelle Lieferung u das Produkt ist toll.
Michael K.
Bad Bramstedt
Sehr geehrte Damen und Herren, im Internet habe ich einen sehr positiven Bericht über CBD, Swiss FX gelesen. Nach einem stationären Aufenthalt von neun Wochen wegen einer Depression in der Uniklinik Bonn bin ich jetzt dabei, mich ganz aus der Depression herauszuarbeiten. Dabei sollte mir das o.g. CBD-Öl helfen. Meine Hoffnungen waren groß: Die Einnahme über vier Tage mit unterschiedlichen Dosierungen (am 1. Tag 3 mal 3 Tropfen, dann 3 mal 4 Tropfen, jetzt 3mal 5 Tropfen) hat, vom ersten Tag von einer leichten Minderung des Leidendruckes abgesehen, zu keiner Verbesserung meines Zustandes geführt. Wenn Sie mir, vor diesem Hintergrund, eine erfolgreichere Dosierung vorschlagen können, bin ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Eberhard Luithlen
Antwort von swissfx.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine pauschale Dosierungsempfehlung bei CBD ist problematisch, da diese neben der körperlichen Konstitution (Gewicht, etc.) und der Indikation (Symptomatik) auch vom individuellen Stoffwechsel abhängig ist. Generell empfiehlt es sich daher zunächst im unteren Spektrum anzufangen und sich sodann sukzessive auf Basis eigener Erfahrungen zu steigern. Eine erste Einschätzung können Sie mithilfe des CBD Rechners auf folgender Seite erhalten: https://www.planet-cbd.de/cbd-rechner-dosierung/ Für eine individuelle Beratung können Sie uns hierzu auch gerne anrufen unter Tel.: +49 30 568 38139 (Mo. - Fri.: 9 - 18 Uhr). Ihr SWISS FX Team