swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de

1.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
swissfx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

04.08.2023
die Ware ist immer noch nicht angekommen. Gekauft 27.7.23 heute 4.8.23. Bekomme auf meine Mail nur eine automatische Mail. Ich habe nur Probleme mit euch. Das erstemal habe ich über Klarna bezahlt und mußte sehen dass ich mein Geld zurück bekomme, weil keine Mail,keine Ware bei mir ankam. Klarna war gut genug mir das Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich mich bei euch SWISS FX angemeldet und die Ware kommt nicht. Sie ist im Tracker nicht zu finden. Habe euch eine Mail geschrieben. Ich habe aber schon bezahlt. Entweder bekomme ich sofort eine aussagende Mail von euch, oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich hätte aber leiber die Ware. .Bestellung #102304 Burkhard Sommer

Bewertungen für swissfx.de

Bis jetzt nichts erhalten, aber bezahlt
Antwort von swissfx.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung haben wir an DHL am 29.11. weitergeleitet. Laut DHL wurde Ihre Sendung Weitertransport vorbereitet. Sofern Sie Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der +49 30 568 38139 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@swissfx.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Dein SWISS FX Team
10.05.2023
Lieferzeit unverhältnismässig lange.
15.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie scheinbar unzufrieden waren und es bei Ihnen zu Verzögerungen kam. Gerne möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung! Wir würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Ihr SWISS FX Team
28.06.2023
Habe die wahre noch nicht bekommen?
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass dies bei Ihnen anscheinend nicht der Fall war. Ihre Bestellung wurde kurz nach Ihrer Bewertung zugestellt. Leider kann es durch die DHL zu leichten Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wir würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten.
Ware ist nicht angekommen
Antwort von swissfx.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut DHL ist Ihre Ware heute in Zustellung. Sofern Sie Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der +49 30 568 38139 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@swissfx.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Dein SWISS FX Team
29.07.2023
31.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie scheinbar unzufrieden waren. Leider wird in Ihrem Kommentar jedoch nicht deutlich wo genau das Problem lag. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung! Wir würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Ihr SWISS FX Team