swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de

1.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
swissfx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

04.08.2023
die Ware ist immer noch nicht angekommen. Gekauft 27.7.23 heute 4.8.23. Bekomme auf meine Mail nur eine automatische Mail. Ich habe nur Probleme mit euch. Das erstemal habe ich über Klarna bezahlt und mußte sehen dass ich mein Geld zurück bekomme, weil keine Mail,keine Ware bei mir ankam. Klarna war gut genug mir das Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich mich bei euch SWISS FX angemeldet und die Ware kommt nicht. Sie ist im Tracker nicht zu finden. Habe euch eine Mail geschrieben. Ich habe aber schon bezahlt. Entweder bekomme ich sofort eine aussagende Mail von euch, oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich hätte aber leiber die Ware. .Bestellung #102304 Burkhard Sommer

Bewertungen für swissfx.de

24.10.2023
Bin mir nicht sicher,aber es müsste noch intensiver nach dem Leiden der Patienten gefragt werden.
24.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden. Ihr SWISS FX Team
21.07.2023
Ich nehme die Tropfen seit einer Woche und spüre leider keine Wirkung.
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie bisher nicht von unseren hochwertigen Ölen profitieren konnten. Eine pauschale Dosierungsempfehlung bei CBD ist problematisch, da diese neben der körperlichen Konstitution (Gewicht, etc.) und der Indikation (Symptomatik) auch vom individuellen Stoffwechsel abhängig ist. Generell empfiehlt es sich daher zunächst im unteren Spektrum anzufangen und sich sodann sukzessive auf Basis eigener Erfahrungen zu steigern. Für eine individuelle Beratung können Sie uns hierzu auch gerne anrufen unter Tel.: +49 30 568 38139 (Mo. - Fri.: 9 - 18 Uhr). Viele Grüße von SwissFX
28.08.2023
Zahlung per Vorkasse ist umständlich
29.08.2023
Hallo Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Gerne nehmen wir dieses auf. Bei Vorkassen-Bestellungen werden die Bankdaten direkt bei Kaufabschluss auf der Bestätigungsseite, sowie in der E-Mail inkl. Rechnung danach angezeigt. Wir bei SWISS FX sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und schätzen Ihre Anregungen und geben dies intern weiter. Viele Grüße Ihr Team von SwissFX
HS
Hermann S.
Offenbach
25.05.2023
Wirkung unklar. Preis zu hoch
05.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig Leid, dass unser Produkt bei Ihnen noch nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Wir würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team
IS
Ingrid S.
Magdeburg
30.05.2023
Lieferung am 03.06.23
05.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren. Tatsächlich wurde Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden versendet. Leider kam aus aufgrund des Feiertages zu einer längeren Zulieferzeit seitens der DHL. Bei der Auslieferung sind jedoch unsere Hände gebunden und werden Ihr Feedback direkt an die DHL weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team
HB
16.09.2023

Ich nehme erst 2 Tage und bin noch etwas zurück haltend mit meiner Einschätzung

Ich nehme erst 2
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine pauschale Dosierungsempfehlung bei CBD ist problematisch, da diese neben der körperlichen Konstitution (Gewicht, etc.) und der Indikation (Symptomatik) auch vom individuellen Stoffwechsel abhängig ist. Generell empfiehlt es sich daher zunächst im unteren Spektrum anzufangen und sich sodann sukzessive auf Basis eigener Erfahrungen zu steigern. Eine erste Einschätzung können Sie mithilfe des CBD Rechners auf folgender Seite erhalten: https://www.planet-cbd.de/cbd-rechner-dosierung/ Für eine individuelle Beratung können Sie uns hierzu auch gerne anrufen unter Tel.: +49 30 568 38139 (Mo. - Fri.: 9 - 18 Uhr). Viele Grüße Ihr SwissFX Team
MH
08.07.2023
11.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre kommentarlose Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbzeüglich noch einmal bei uns melden könnten. Viele Grüße Ihr Team von SwissFX
22.06.2023
29.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie scheinbar unzufrieden waren. Leider wird in Ihrem Kommentar jedoch nicht deutlich wo genau das Problem lag. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung! Wir würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Ihr SWISS FX Team