swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de

1.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
swissfx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

04.08.2023
die Ware ist immer noch nicht angekommen. Gekauft 27.7.23 heute 4.8.23. Bekomme auf meine Mail nur eine automatische Mail. Ich habe nur Probleme mit euch. Das erstemal habe ich über Klarna bezahlt und mußte sehen dass ich mein Geld zurück bekomme, weil keine Mail,keine Ware bei mir ankam. Klarna war gut genug mir das Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich mich bei euch SWISS FX angemeldet und die Ware kommt nicht. Sie ist im Tracker nicht zu finden. Habe euch eine Mail geschrieben. Ich habe aber schon bezahlt. Entweder bekomme ich sofort eine aussagende Mail von euch, oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich hätte aber leiber die Ware. .Bestellung #102304 Burkhard Sommer

Bewertungen für swissfx.de

UL
U. B. L.
Eppstein
31.05.2023

Leichte Schwächen im Bestellablauf

Die Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert, da im Shop ein falscher Bestand angegeben war. Die Auskunft habe ich leider erst auf Nachfrage erhalten. Desweiteren schien meine erste Bestellung nicht akzeptiert worden zu sein, so dass ich mit einer anderen Bezahlmethode eine zweite aufgab. So dass ich am Ende die doppelte Menge erhielt wie ursprünglich von mir gedacht. Dennoch bin ich mit dem Produkt selber sehr zufrieden und üblicherweise gibt es solche Mängel im Ablauf, wie es sie dieses Mal gab, nicht.
TN
Tina N.
Hattingen
04.08.2023

Es ist trotz seit 14 Tagen vorheriger Bezahlung bis heute nichts angekommen.

Okay, ich habe eben im Garten geschaut, da lag es auf dem Gartentisch, der Postbote hat aber nicht geklingelt, denn ich war zu Hause. Außerdem hieß es bei der Bestellung in 1-2 Tagen ist es da.
HT
Holger T.
Dinslaken
28.05.2023
Gute und transparente Information und schneller Versand. Über das Produkt CBD Öl 30% gegen Schlafprobleme, kann ich noch nichts sagen, da ich es erst seit 2 Tagen nehme. Momentan keine signifikante Änderung des Wohlbefindens, ich warte ab. Den Preis für die 10 ml Flasche von 100 € finde ich zwar teuer, aber das ist wohl gekoppelt an Angebot und Nachfrage.
BF
birgitta f.
nideggen
12.10.2023
Habe es für einschlafen bestellt nehme es seid zwei Tagen Abends 4 Tropfen kann aber noch nichts positive sagen da ich noch keine Reaktion der Tropfen spüre auch meine Rückschmerzen sind noch eie vor der Einnahme.Weis nicht wie lange ich warten muss um eine Wirkung zu spüren.
07.06.2023

Schmerz Linderung für die Katze

Im Grunde alles okay soweit. Lieferung sehr schnell! TOP! Leider keine Paypal Zahlung möglich, daher auch ein Stern weniger. Naja und bis jetzt noch keine Schmerz Linderung bei meiner Katze. Kann jetzt noch nicht, das Produkt empfehlen oder bewerten!
05.09.2023
Habe zum ersten mal dieses Produkt bestellt. Die Beratung am Telefon ist sehr freundlich, Versand super. Fange ab heute mit den Vollspektrum 10% an. Darum kann ich noch nicht wirklich Bewerten. Aber der Geschmack vom Öl ist für mich schon mal prima!
HK
Herbert K.
06.06.2023
Die Präsents von Swiss fx hat mir sehr gefallen, noch bevor mein Öl eintraf erhielt ich jede Menge Info darüber. Information, wenn ein Produkt vergriffen ist, wäre sehr angenehm, da man auf 3-4 Tage eingestellt ist.
08.09.2023
Das Produkt ist sehr gut, aber die Kommunikation und Hilfe ist nicht sehr gut.Vor zwei oder drei Wochen habe ich um Hilfe gebeten, welches Produkt ich wählen soll, aber ich habe keine Antwort erhalten.
HK
31.12.2023
Ich nehme an das die leichten Verbesserungen auf das Mittel zurück zu führen sind. Was zu bemängeln ist, das Preis - Leistungsverhältnis, sollte vielleicht einmal überdacht werden.
Netter Kontakt schnelle Lieferung, leider keine Möglichkeit mit PayPal zu zahlen. Ob das Öl wirkt, kann ich noch nicht sagen, dafür ist die Verabreichungszeitspanne zu kurz
Die Lieferung hat super funktioniert. Was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann, dass die Tropfen mit dem SWISS Logo darauf aus Deutschland geliefert werden.
20.09.2023
Zügige Lieferung, allerdings unnötig viel Verpackung für eine kleine Flasche Öl. Einfachere Zahlungsmöglichkeit durch PayPal wäre wünschenswert.
23.07.2023
Moin, eine andere Bewerbung kann ich leider noch nicht abgeben, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Mit freundlichen Grüßen Olaf
26.09.2023
Unkomplizierte Bezahlung, schnelle Lieferung, minimale Verpackung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was will man mehr ? Top !
23.05.2023
war den ganzen Tag zu Hause es hat niemand angeläutet Paket in der Box gefunden einen Tag später lg.Gertrude Schleinbach
15.08.2023
Habe erst vor einpaar Tagen meiner Hündin die Tropfen gegeben,.kann also noch nicht viel sagen.
29.06.2023
Moin Moin Ich würde gerne mehr erfahren Über die % igen Unterschiede Was wirkt sich wie aus